Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Exedo
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    309
     
    Exedo ist offline

    Natac´s 2-Hand Magier Tipps bitte

    Also, ich versuche mich grade an der 2-Hand Magier Variante von Natac. Hört sich alles sehr interissant an, aber laut Skillung habe ich erst mit Lv 12 über 30% 2-Hand Skill. Mit was soll ich bis dahin Kämpfen?
    Desweiteren soll ich vor dem Klosterbeitritt auf Lv 16 sein. Ist das überhaupt möglich?

    Wenn das schonmal wer gemacht hat, wär dankbar für alle Tipps


    Kleiner, neuer Let's Player: ExedoLP

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
     
    Nibbler ist offline
    alsod as mit den 30% finde ich acuh etwas wenig, aber ich heb es nochb nicht ausprobiert.

    zu dem thema lvl 16: das ist schon möglich. ich war lvl 16, als ich ins minental bin.

    kannst ja schon mal alle tiere killen, alle quests machen, die möglich sind, und dann kille ich nachts immer mit pfeil und bogen/armbrust und bolzen im hafenviertel alle leute, die keinen eigennamen haben.
    musst halt leise sein.

    das mache ich eigentlich in der ganzen stadt so^^
    eigentlich ist es auch ganz leicht die paladine im haus der paldaine nachts zu killen. einfach reinschleichen, auf den kamin stellen, und die armbrust raus!

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von medvidek
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Plzen
    Beiträge
    3.838
     
    medvidek ist offline

    toeten

    so ein quatsch 2 mal anschiessen und den rest mit dem schwert ,

    du solltest mit lares anfangs sehr viel leveln , das bringt wertvolle exp und lebenspunkte

    ausserdem kann man ja auch ueber die berge ins minental und dort mit lares leveln , level 30 ist also durchaus moeglich aber natuerlich nicht pflicht

    2hand magier sollte , staerke 84 haben und 2hand auf 64 procent so das einem keine boni durch die lappen gehen

    wenn du weitere fragen hast , frag
    Danke Dir Lord Sargon für den Scriptpatch 1.2

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Exedo
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    309
     
    Exedo ist offline
    In einem vorherigem Thread hat mir HeavyGuard diesen 2-Hand Magier empfohlen und es hört sich auch sehr interissant an. Nur gehe ich meist mit Lv 14-15 ins Minental und da steht das ich mit Lv 16 ins Kloster soll. Außerdem weis ich nicht mir welcher Waffe ich bis Lv 12 kämpfen soll, denn laut Skillung habe ich erst da 2-Hand 34%. Soll ich da einfach mit der 1-Hand Waffe kämpfen?


    Kleiner, neuer Let's Player: ExedoLP

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Krieger Avatar von Gothic]player[GO
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    463
     
    Gothic]player[GO ist offline
    Das mit lvl 16 hab ich auch geschaft ich hab mich nähmlich erst nicht entscheiden können was ich werden soll und hab in der zeit in der ich überlegt habe einfach gekillt und Quests gemacht.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Rainforce
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    In der Perle des Sündertals
    Beiträge
    107
     
    Rainforce ist offline
    Es ist auch sinnvoll so hoch zu leveln, da es dann im Minental mehr Spaß macht. Man muss nicht immer! weglaufen wenns mal ein paar mehr Orks sind. Als Magier sowieso nicht.


    Ich mach es immer so, dass wenn ich Magier werden will, ich zuerst zu Onar gehe und so tu als wollte ich Söldner werden. Dann mach ich alle Aufnahme quests, was machtig Erfahrung bringt und geh dann einfach nicht zu Onar am Ende um mich anzumelden sondern ins Kloster. Die Quest Aufnahme bei den Söldnern verfällt dann einfach. Aber die Exp bleiben.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Land der Horizonte
    Beiträge
    670
     
    d.moelly ist offline
    Zitat Zitat von Weisbrot
    In einem vorherigem Thread hat mir HeavyGuard diesen 2-Hand Magier empfohlen und es hört sich auch sehr interissant an. Nur gehe ich meist mit Lv 14-15 ins Minental und da steht das ich mit Lv 16 ins Kloster soll. Außerdem weis ich nicht mir welcher Waffe ich bis Lv 12 kämpfen soll, denn laut Skillung habe ich erst da 2-Hand 34%. Soll ich da einfach mit der 1-Hand Waffe kämpfen?
    Kannst doch mit dem Richtstab kämpfen der benötigt nur 35 Stärke und macht 60 Schaden. Damit hab ich immer am Anfang gekämpft.
    Möge das Feuer dich leiten

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Exedo
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    309
     
    Exedo ist offline
    Zitat Zitat von d.moelly
    Kannst doch mit dem Richtstab kämpfen der benötigt nur 35 Stärke und macht 60 Schaden. Damit hab ich immer am Anfang gekämpft.
    Der macht doch nur 50 Schaden oder irre ich mich da jetzt?

    EDIT:
    Was lohnt eig mehr? Der Gürtel aus Xardas Turm (Stärke oder Kraft, wei grad nich so genau) oder der Gürtel zur Rüssi? Hab im mom noch die Lederrüssi


    Kleiner, neuer Let's Player: ExedoLP
    Geändert von Exedo (13.06.2006 um 16:13 Uhr)

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.591
     
    Thorwyn ist offline
    Der Richtstab macht nur 50 Schaden.
    Beim Eintritt in den RIng des Wassers bekommt man auch noch einen Kampfstab (30 Str, 60 dmg)
    Was lohnt eig mehr? Der Gürtel aus Xardas Turm (Stärke oder Kraft, wei grad nich so genau) oder der Gürtel zur Rüssi? Hab im mom noch die Lederrüssi
    Kommt auf den Gegner an. Gegen Wölfe, Blutfliegen und anderes Kleinvieh brauchst du den Gürtel nicht, gegen Lurker ist er dagegen durchaus sinnvoll.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Weisbrot
    Der macht doch nur 50 Schaden oder irre ich mich da jetzt?
    Du liegst richtig. Es sind 50 Schadenspunkte.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Exedo
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    309
     
    Exedo ist offline
    Zitat Zitat von Thorwyn
    Kommt auf den Gegner an. Gegen Wölfe, Blutfliegen und anderes Kleinvieh brauchst du den Gürtel nicht, gegen Lurker ist er dagegen durchaus sinnvoll.
    Erklär mich für dumm, aber welchen Gürtel meinst du?
    Den Lederrüssi oder den aus Xardas´ Turm?


    Kleiner, neuer Let's Player: ExedoLP

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.591
     
    Thorwyn ist offline
    Den Ledergürtel. Gegen Wölfe etc hat man auch so genug Rüstung und kann den Stärkegürtel nehmen, gegen stärkere Gegner sollte man eher auf Rüstung setzen. (später im Spiel ist da das Krieger-Set sehr empfehlenswert)

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Exedo
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    309
     
    Exedo ist offline
    Warum das Krieger-Set? Ich dacht als Magier nimmt man generell (also auch als Kampf-Magier) das Priester-Set? Irre ich mich da?


    Kleiner, neuer Let's Player: ExedoLP

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.591
     
    Thorwyn ist offline
    Als Vollmagier würde ich das Priester-Set nehmen, aber da ein Kampfmagier ja auch mal in den Nahkampf geht und die schwere Feuerrobe nur 100 Schutz vor Waffen hat, sollte man mit Ringen, Amulett und Gürtel für zusätzlichen Schutz sorgen.
    Am besten mit der göttlichen Aura Innos und den zwei Krieger-Ringen (und Gürtel), das ist sogar noch besser als das Krieger-Set
    Ist aber auch Geschmackssache, kann natürlich auch gut sein, dass überhaupt kein Gegner zum Magier durchkommt, dann kann einem der Schutz egal sein.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Exedo
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    309
     
    Exedo ist offline
    Nun, das werde ich dann sehen, wenns soweit ist^^
    Hab noch eine Frage hab mir jez den Scrip-Patch von Lord Sargon runtergeladen. Sollte ich Wassermagier werden?
    Oder eher weniger?


    Kleiner, neuer Let's Player: ExedoLP

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.852
     
    Sentinel ist offline
    Wenn du ihn schon hast dann werd ruhig mal WM. Aber vorher würde ich unbedingst FM werden. Dadurch bekommst du später Bonis wie z.B. Tränen Innos oder Innos heilige Aura.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Exedo
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    309
     
    Exedo ist offline
    Das hatte ich so auch vor. Ok, bin ja noch recht am Anfang. Danke euch allen für die Hilfe
    Wird sicher ein tolles Spiel. Wenn ich ma Probs hab meld ich mich. Machts gut^^


    Kleiner, neuer Let's Player: ExedoLP

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide