Ergebnis 1 bis 9 von 9

[Galerie] ]Posting[

  1. #1 Zitieren
    ]Posting[ ist offline Geändert von ]Posting[ (14.04.2008 um 19:35 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Was soll ich sagen? Ich hab' dich noch nie hier getroffen, und schon hast du eine Galerie. Die Werke sind nichts besonderes - sehen so aus, als ob du logos gerendert und deinen namen draufgepappt hast.

    Mich überzeugt nur der Header einwenig. Das Carmen Electra- Bild ist - mit Verlaub - billig. Und verlinken musst du es auch nicht.

    Und wieso brauchst du DSL 2000 um was hochzuladen? Ich hab einen ISDN-ANschluss mit manchmal 12ß manchmal auch mit 8 kb pro Sekunde. Und ich habe ziemlich viele Werke in meienr Galerie. Hochladen dauert selbst bei mir nur eine Minute...


    PS: schau dir mal Galerien á lá Dansard, Sister of Mercy & Co an.
    Hustler ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von ]Posting[
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    145
    Und wieso brauchst du DSL 2000 um was hochzuladen? Ich hab einen ISDN-ANschluss mit manchmal 12ß manchmal auch mit 8 kb pro Sekunde. Und ich habe ziemlich viele Werke in meienr Galerie. Hochladen dauert selbst bei mir nur eine Minute...
    Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch. Und ich teile meinen Internetzugang auch noch mit meinem Bruder, der sich immer wirklich sehr, sehr verärgert über meine permanente Nutzung beschwert . Ich hoffe, die Galerie ist jetzt ein wenig ansprechender geworden, bin dabei gerade noch meine Artworks zu sammeln .
    ]Posting[ ist offline Geändert von ]Posting[ (10.04.2008 um 21:52 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Da gefällt mir jetzt nichts so richtig, aber du bist schon auf dem richtigen Weg.
    Versuch übertriebene Schrifteffekte auf jeden Fall zu vermeiden

    Moe777 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Ah, jetzt ist die Galerie schon besser. Design gefällt mir schonmal.

    Nun zu den einzelnen:
    1. Der Font nicht so toll, die Farbe davon auch nicht. Naja, Uri Geller sagt zwar nur 1 - 2 - 3 auf israelisch und schon finden es alle toll. Naja, ich hab nichtrs gegen Tschenspieler. Aber gegen welche, die sich als Mentalspezialist ausgeben, aber nun genug OT.

    2. Unscharf und auch hier ist die Schrift + Farbe nicht der Hit.

    3. Gute Idee - passable Umsetzung. Die weißen Polaroidrähmen sind viel zu deutlich unecht. Vielleicht hättest du Fotos von echten Ploaroids rendern und dann die Bilder einfügen sollen.

    4. Hier gefällt mir nur die Positionierung der unteren Schrift ganz und gar nicht.

    5. s.o.^^

    6. WTF? Was soll ich mit google?

    PS: ich hab auch einen bruder und der ist dermaßen wütend über die sachen, die ich hierm ache. (zum beispiel jetzt xD)
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von ]Posting[
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    145
    Ein neues Werk: Cold Steel vs. Warm Love
    Hab mir mal gedacht es mit Signaturen und C4D Rendern zu versuchen. Bitte sagt mir auch ob die Typo so in Ordnung ist

    ]Posting[ ist offline Geändert von ]Posting[ (14.04.2008 um 00:46 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Hustler Beitrag anzeigen
    PS: schau dir mal Galerien á lá Dansard, Sister of Mercy & Co an.
    Und was soll er da dann anderes finden?^^
    Zitat Zitat von ]Posting[ Beitrag anzeigen
    Ein neues Werk: Cold Steel vs. Warm Love
    Hab mir mal gedacht es mit Signaturen und C4D Rendern zu versuchen. Bitte sagt mir auch ob die Typo so in Ordnung ist

    Also für den Anfang find ich die Galerie schon recht schön. Die Grafiken sind zwar alle ein wenig verbesserungswürdig, aber hey... es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Das neue Werk hat was. Das Zusammenspiel von tristem und kaltem grau (cold steel halt ^^) und den warmen Farben ist gut umgesetzt. die Typo von "Warm" ist allerdings etwas unleserlich. Wer nicht weiß, das es Warm bedeuten soll, dürfte da ggf. rätseln. Ansonsten hätte ich daran nicht auszusetzen.

    so far...
    das Kritikschwesterchen
    Sister of mercy ist offline

  8. #8 Zitieren
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    - Oberhausen -
    Beiträge
    6.729
    Naja, ich sag mal so:

    Gesamtbild fast immer schlicht und edel, aber die Technik die dahinter steckt alt und stinknormal.^^ Versuch dich also mal, nach genug Übung, an neuen Techniken.
    Sin La'Salle ist offline

  9. #9 Zitieren
    Neuling Avatar von Frozen Grafix
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    8
    sieht alles ganz nett aus.
    Frozen Grafix ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •