Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 52

[Galerie] Stoffel

  1. #1 Zitieren
    Stoffel ist offline Geändert von Stoffel (15.02.2009 um 09:56 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    12.545
    Hui, also die WoP Designs sind echt gut geworden. Auch die Aufmachung gefällt mir und es wirkt immer anders.
    Est. 2005
    Klaatsch ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
    du kannst das echt gut ,wow respekt ^^
    Fechter ist offline

  4. #4 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    13.028
    Was soll ich sagen:

    von der Postmache etwas viele (Seelenlose) Verlinkungen, von der Quali der Bilder hinter den Links - TOP, Ich glaube es gibt keinen der derzeit .........Oder ich sage es lieber so (dann klingt es mehr auf meine person bezogen): Es gibt keinen der mir derzeit besser gefällt... 3x daumen hoch

    Edit: Na gut, es gibt noch einen. Seine werke gefallen mir genauso gut, aber ich mach hier keine Werbung....^^
    -M- ist offline Geändert von -M- (31.12.2006 um 02:48 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.979
    Die Designs sind der absolute Wahnsinn. Dass nenn' ich Perfektion!
    Da gibt es wirklich nichts negatives, was man darüber sagen könnte. Die Banner sind auch sehr gut!
    Bin gespannt, wann und auch wo man das letzte Desgin betrachten kann.
    .me ist offline

  6. #6 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Fänds aber trotzdem nice wenn du noch ein paar andere Sachnen posten würdest. zB ein paar deiner SIgs
    Auch würde cih an deiner stelle die Banner net verlinken^^
    Aber an den Werken hab ich natürlich nix zu bemängekn XD

    Moe777 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Assasin JoS
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Direkt hinter dir...
    Beiträge
    1.004
    Spitzen Designs, mir sind nur ein paar Kleinigkeiten aufgefallen.
    Bei dem Dragensangdesign, schließt das rechte Navilayout nicht ganz bis an den inneren rand an (das linke wiederum schon^^).
    Assasin JoS ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Eldaril
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    2.187
    Die Webdesigns find ich einfach genial, wäre mir aber auch lieb einige Sigs zu sehn und auch nicht verlinkte Sachen, Leute wie ich klicken da ja nicht alles an^^
    Eldaril ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.807
    Die Webdesigns sind echt der Hammer...kein Wunder, dass du Mod im Grafikforum bist.^^
    Tyrion ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Ethea
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.345
    Die ganze Galerie ist eigentlich pure Schleichwerbung. Gib's zu, Du hast nen Vertrag mit dem Forum abgeschlossen und kassierst für jeden Klick eine Stange Geld. ^^

    Kann mich den anderen nur anschließen. Signaturen müssen eigentlich nicht unbedingt sein, da reichen auch die Banner. Aber ich würde von denen stellvertretend für jede Website einen Banner als Bild reinstellen. Vorschlag von mir.

    Btw sieht dieser blau-graue Thumbnail sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt. ^^
    Ethea ist offline

  11. #11 Zitieren
    Halbgott Avatar von Stoffel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.398
    Erstmal allg. Danke für's Lob^^.
    @ Ezi, ersteres leider nich'. oo ^^

    Die Banner als Bilder reinzustellen geht leider nicht wirklich - würde die Bilderanzahl sprengen, auch als Extra-Post, und nur eins jeweils sieht imo nicht aus. ^^ Sigs bleiben auch raus - so selten wie ich die mittlerweile mache lohnt sich das nicht.

    Ich pushs mal etwas hier - z.B. das Counterstrike- und das AC-Design (oben rechts beim Header ist auf'm .jpg noch'n Fehler, den hab ich auf der Seite selbst allerdings bereits ausgebessert) dürften für einige noch neu sein, glaube ich. oÒ
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Stoffel ist offline

  12. #12 Zitieren
    banned Avatar von Nevar
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    5.701
    Zitat Zitat von Stoffel Beitrag anzeigen
    Ich pushs mal etwas hier - z.B. das Counterstrike- und das AC-Design (oben rechts beim Header ist auf'm .jpg noch'n Fehler, den hab ich auf der Seite selbst allerdings bereits ausgebessert) dürften für einige noch neu sein, glaube ich. oÒ
    joa, sehr neu sogar, wisste gar nicht das du webdesign für den cs-clan bei wop machst
    sieht aber sehr gut aus
    Nevar ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von John
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.330
    alles wurde schon gesagt,
    doch wo sind deine ganzen tollen sigs?
    John ist offline

  14. #14 Zitieren
    Halbgott Avatar von Stoffel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.398
    @ real_nevar, thx, die Seite sollte demnächst auch fertig programmiert sein und online gehen.

    @ John, hab' die nicht mit reingenommen, da ich Sigs viel zu selten mache und viele von den alten für meinen Geschmack schlicht... zu alt wären. ^^
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Stoffel ist offline

  15. #15 Zitieren
    Moderator a.D.  Avatar von Don-King
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.229
    Also ich kann mich den anderen nur weitestgehend anschließen. Sieht einfach Top aus

    Man merkt aber bei deinen Webdesigns, dass du mich mehr auf das Fantasymäßige beschränkst. Ich bin zwar selber kein guter Grafiker und eventuell hab ich auch nicht das Urteilsvermögen deine Werke in irgendeinsterweise in Frage zu stellen, jedoch hab ich bemerkt (besonders beim Command and Conquer Design), dass dieses eben nicht ganz im Stile der Gegenwart geschaffen wurde (mal im vergleich zur Seite auf OnlineWelten). Das soll jetzt nicht böse gemeint sein und wahrscheinlich mögen meine Worte wie die von einem Stümper klingen, aber aufgefallen ist mir das in gewisserweise schon

    Aber das ist natürlich jedem freigestellt mit welchem Stil er seine Werke erschafft. Außerdem finde ich übrigens, dass du hier mit deiner Art der Umsetzung deiner Kunststücke, bestens reinpasst (du bist also ein ganz wichtiger Stützbalken hier bei den Wop'lern *schleim* )
    Don-King ist offline

  16. #16 Zitieren
    Halbgott Avatar von Stoffel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.398
    Ich fordere Kritker schon nicht zum Boxkampf raus, also ruhig frei raus damit, da musst du die nicht selber in den Schatten stellen. ^^ Hast nämlich Recht. Allerdings sind die meisten Designs schlicht daher im Fantasy-Stil gehalten, da sie zu RPG's gestaltet sind und die meisten Besucher da etwas in der Richtung erwarten. Das CandC-Design war mein erstes größeres in 'ner anderen Richtung und gefällt mir im Nachhinein selbst auch nicht übermäßig, wirkt teils leicht zusammengeklebt. Das neuste nicht-Fantasy-Design für Counterstrike gefällt mir selbst da schon um einiges besser. ^^ Mal schauen, vielleicht werd ich in der Richtung demnächst ein paar mehr machen.

    Und auch danke fürs Lob. ^.^
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Stoffel ist offline Geändert von Stoffel (11.05.2007 um 16:06 Uhr)

  17. #17 Zitieren
    Moderator a.D.  Avatar von Don-King
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.229
    Zitat Zitat von Stoffel Beitrag anzeigen
    Ich fordere Kritker schon nicht zum Boxkampf raus, also ruhig frei raus damit, da musst du die nicht selber in den Schatten stellen. ^^ Hast nämlich Recht. Allerdings sind die meisten Designs schlicht daher im Fantasy-Stil gehalten, da sie zu RPG's gestaltet sind und die meisten Besucher da etwas in der Richtung erwarten. Das CandC-Design war mein erstes größeres in 'ner anderen Richtung und gefällt mir im Nachhinein selbst auch nicht übermäßig, wirkt teils leicht zusammengeklebt. Das neuste nicht-Fantasy-Design für Counterstrike gefällt mir selbst da schon um einiges besser. ^^ Mal schauen, vielleicht werd ich in der Richtung demnächst ein paar mehr machen.
    Das mit dem Fantasydesignen können aber nur noch sehr wenige die ich kenne auch richtig gut. Erst heute sah ich ein neues GFX Board. 1900 Mitglieder. Eine Kategorie namens Webtemplates gab es auch und nun ratet mal was da drinnen war. Richtig nur irgendwelche diversen Clan Designs. Sowas mittelalterliches (rollenspielmäßiges) wird nämlich fast gar nicht mehr praktiziert und das finde ich in gewisserweise traurig (für die meisten ist das denk ich einfach mal zu schwer bzw. denen fehlen Ideen und Lust).

    Hast du eigentlich schon einmal überlegt deine berufliche Richtung dahingehend einzuschlagen? Ich mein für eines deiner Designs würd ich locker bis zu 50€ hinblättern. Wenn du das natürlich weiterhin so machen willst ohne Mr.Komerz die Hand zu schütteln, dann würd ich das natürlich auch sehr begrüßen

    Kleine Frage noch am Rande. Wie lange sitzt du an so einem Webdesign (mit und ohne großartigen Einfall zur Konzeption)?

    Counter Strike ist mir übrigens ein kleines bisschen zu AC mäßig geworden, tut mir leid. Die Two Worlds Banner gefallen mir alle sehr gut. Bei The Crossing find ich keines so richtig überzeugend (liegt an der nicht althergebrachten Form). Bei Dragon Age gefallen mir nur der 1. und der 3. Banner. Bei Hall of Heroes sind alle, bis auf eine grässliche Lila Ausnahme gut bis sehr gut geworden (*auf nr.7 guck*) Bei den Elveon-Grafiken find ich die Idee und Umsetzung gut. Zu Drakensang hab ich keine Lust was zu sagen.

    Scheinst immer viel mit Brushes zu arbeiten, dass hab ich auch schon bei den Webdesigns gemerkt. Die Banner wirken manchmal ein bisschen dunkel so auf weißem Imageshack-Hintergrund (wobei du da immer noch geschickt die Kurve bekommst).
    Don-King ist offline Geändert von Don-King (11.05.2007 um 16:38 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    Halbgott Avatar von Stoffel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.398
    Zitat Zitat von Don-King Beitrag anzeigen
    Das mit dem Fantasydesignen können aber nur noch sehr wenige die ich kenne auch richtig gut. Erst heute sah ich ein neues GFX Board. 1900 Mitglieder. Eine Kategorie namens Webtemplates gab es auch und nun ratet mal was da drinnen war. Richtig nur irgendwelche diversen Clan Designs. Sowas mittelalterliches (rollenspielmäßiges) wird nämlich fast gar nicht mehr praktiziert und das finde ich in gewisserweise traurig (für die meisten ist das denk ich einfach mal zu schwer bzw. denen fehlen Ideen und Lust).
    Von der Schwierigkeit her nimmt sich das eigentlich nichts, es gibt in beiden Bereichen leichtes und schwierigeres. Wenn man z.B. nur fertige Texturen verwendet und Rahmen u.ä. nicht selber macht kann man auch sehr schnell und einfach 'n Fantasy-Design zusammenklicken. Ist allerdings beides recht unterschiedlich, sodass die meisten nur einen Stil verfolgen.
    Hast du eigentlich schon einmal überlegt deine berufliche Richtung dahingehend einzuschlagen? Ich mein für eines deiner Designs würd ich locker bis zu 50€ hinblättern. Wenn du das natürlich weiterhin so machen willst ohne Mr.Komerz die Hand zu schütteln, dann würd ich das natürlich auch sehr begrüßen
    Überlegt ja, vor längerem. Und dagegen entschieden. ^^
    Kleine Frage noch am Rande. Wie lange sitzt du an so einem Webdesign (mit oder ohne großartigen Einfall zur Konzeption)?
    Kommt da wie schon von dir gesagt auf den Einfall an,...das Design zu the Crossing hatte ich im groben und ganzen an einem Tag fertig, das zu Drakensang hat schon mehrere Wochen gedauert - effektiv gesehen natürlich nicht. ^^ Wie viele Stunden kann ich nicht sagen, auf die Uhr gucke ich nicht grad.
    Counter Strike ist mir übrigens ein kleines bisschen zu AC mäßig geworden, tut mir leid.
    Ist genaugenommen anders herum. ^.^''
    Scheinst immer viel mit Brushes zu arbeiten, dass hab ich auch schon bei den Webdesigns gemerkt. Die Banner wirken manchmal ein bisschen dunkel so auf weißem Imageshack-Hintergrund.
    Jep. Allerdings sind die wenigsten Webseiten- & Forenhintergründe auf denen die Banner Verwendung finden könnten weiß. ^^
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Stoffel ist offline

  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
    Deine Webdesigns sind allesamt mörderisch!

    Boah, das ist ja echt mal Klasse! RESPEKT!

    Eine tolle Galerie!
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
    Aurelion ist offline

  20. #20 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Da kann ich Aurelion nur zustimmen. Allerdings stören mich die grauen Ränder bei der Schrift von Elveon. Hätte man besser machen können
    Wolf ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •