Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 37

[Galerie] Sentinel

  1. #1 Zitieren
    Sentinel ist offline Geändert von Sentinel (08.08.2014 um 10:25 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Sentinel ist offline Geändert von Sentinel (08.08.2014 um 10:25 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Die Signaturen sind eigentlich alle schön, dennoch ist die Gallerie ein bisschen abschreckend gestaltet, da sie fast ausschließlich aus Links besteht.
    Moe777 ist offline Geändert von Sentinel (30.01.2007 um 18:27 Uhr) Grund: Sig aus ;)

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von John
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.330
    sehr schön, jedoch das prob is , dass ich alles anklicken muss um es zu sehen, die avas und die sigs hätte man auch per img reinstellen können.
    John ist offline Geändert von Sentinel (15.01.2007 um 16:37 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.853
    Hmm, ich denke ab nun werde ich immer die neuesten 5 oder so anzeigen ...
    Sentinel ist offline Geändert von Sentinel (15.01.2007 um 16:37 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Japp, ist besser so, die ganzen Links wirken doch ein wenig abschreckend
    Moe777 ist offline Geändert von Sentinel (15.01.2007 um 16:38 Uhr) Grund: Sig aus ;)

  7. #7 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    13.028
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Hmm, ich denke ab nun werde ich immer die neuesten 5 oder so anzeigen ...
    Hey, nicht so schüchtern, zeig was du kannst, nicht umsonst habe ich beim battle fast immer für dich gestimmt *Schleim/Trief* Denn die vielen links schrecken wirklich etwas ab.....

    Hat jemand eine Wasserfeste tüte - ich kann meinen schleim nicht mehr halten
    -M- ist offline Geändert von Sentinel (15.01.2007 um 16:38 Uhr) Grund: Sig aus ;)

  8. #8 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.853
    So, jetzt aber.
    Sentinel ist offline Geändert von Sentinel (15.01.2007 um 16:39 Uhr) Grund: Sig aus ;)

  9. #9 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    13.028
    jaaaa, setzt sieht man's - Supi (die anderen sind aber auch nicht von schlechten eltern ^^)
    -M- ist offline Geändert von Sentinel (15.01.2007 um 16:40 Uhr) Grund: Sig aus ;)

  10. #10 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.755
    Ja, echt schöne Sachen. Ich finds toll, wie du dir zu den gezeigten Signaturen wirklich Gedanken zum Rahmen gemacht hast. Die sind nämlich alle stimmig und sehen schön aus.
    Sytrex ist offline Geändert von Sentinel (15.01.2007 um 16:40 Uhr) Grund: Sig aus ;)

  11. #11 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.853
    Update.

    (Signaturen bitte ausschalten!)
    Sentinel ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
    Sehr geile Gallerie! Mir gefallen alle Werke, weil viel Abwechslung drin ist, durchgehend super Qualität, schöne Format, tolle Rahmen, passende Fonts, ein Augenschmaus
    Aurelion ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.807
    Schöne Galerie...aber iwie kommt mir der Ava hier zeimlich bekannt vor (nur ohne Ani)...

    [Bild: anifalconix8.gif]



    Hehe wieso soll denn die Sig aus?^^
    Tyrion ist offline Geändert von Tyrion (27.04.2007 um 20:02 Uhr) Grund: Sig aus! ;)

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Ethea
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.345
    Die Fantasysigs sind alle sehr schön geworden, aber imo könntest du dich auch mal an was Neuem versuchen. ^^
    Wie wär's zB mal mit richtigen Stocks?
    Ethea ist offline Geändert von Sentinel (29.03.2007 um 20:45 Uhr)

  15. #15 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.853
    Zitat Zitat von Ethea Beitrag anzeigen
    Die Fantasysigs sind alle sehr schön geworden, aber imo könntest du dich auch mal an was Neuem versuchen. ^^
    Wie wär's zB mal mit richtigen Stocks?
    Wollt ich ja schon längst machen, aber im Moment und wohl auch noch die nächste Zeit arbeite ich Hauptsächlich an den Texturen unserer Gothic-Mod (Rüstungen verändern etc.). Sobald wieder mehr Zeit da ist, werde ich auch mal ein paar Sigs in der "neuen Mode" machen.

    Danke für die Kritik.
    Sentinel ist offline

  16. #16 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    kann ich diesen Avatar hier verwenden?
    Wolf ist offline Geändert von Sentinel (28.04.2007 um 11:59 Uhr) Grund: Signatur aus ;)

  17. #17 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.853
    Den habe ich selbst einmal getragen, von daher: Nein.
    Aber solche Anfragen in Zukunft bitte per PN.
    Und weil ich schonmal hier bin, ein Bisschen wurde geupdated.
    Sentinel ist offline

  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6f6673656c662e6a7067]

    Die ist denke ich mal neu? Zumindest habe ich die noch nicht gesehen ^;^

    Gut daran ist auf jedenfall schonmal die Atmo, ist sehr überzeugend, wirkt richtig düster und "böse". Farbgebung auch klasse, trotzdem habe ich Kritik...

    Auch wenn die Sig ein wenig düster ist und auch so sein soll, fehlt mir eine Lichtquelle. Der BG ist links ein wenig zu komisch von der Farbe her. Dieses Türkis will mir nicht ins Gesamtbild passen. Typo OK, aber nicht so schwungvoll wie der BG der nach beiden Seiten mit einer Biegung abweicht, evtl. Typo nach daran anpassen und Deckkraft herabsetzen.
    Rechts das Auge nicht so arg verdunkeln, ein wenig radieren wäre gut

    Deine Webdesigns haben alle einen schönen Stil, sehen richtig gut aus! Sowas geiles will ich auch mal können!

    >_<

    Warum habe ich deine Galerie nur nicht nach dem Eintritt ins RPG angeschaut, denn mich lächelt da ein Ava an den ich absolut toll finde Nämlich dieser Ava mit der Regenani, der ist absolut genial!

    Was mir auch sehr gefällt ist die Matrix Sig, sehr gut animiert, nur schade das nicht dein kompletter, schöner Name zur Geltung kommt

    Diese Sachen unter sontiges sind auch wirklich gut geworden, Hut ab, technisch einwandfrei. Diese Bergsignatur ist mir zu hell bzw. überkontrastiesiert (falls man das so schreibt xD). Joa die anderen kenne ich ja schon alle.

    Hoffe auf jedenfall, dass ich noch mehr von dir zu sehen bekomme und dieser Ava ist immer noch geil

    EDIT: Sag doch gleich das man die Sig ausschalten soll
    Aurelion ist offline Geändert von Aurelion (25.05.2007 um 17:46 Uhr) Grund: Sig aus! ;)

  19. #19 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Hallo Sentinel,

    zwar habe ich keine kritk für dich...da ich der meinung bin, dass man es sehr individuell sehen kann...der eine mag mehr die fantasie, der andere das gruselige, ein anderer wiederum mehr düster oder heller, usw. usw.....gleiches gilt für die rahmen...

    ....aber zwei Rahmen gefällen mir sehr gut....3. Avatar....von links...des weiteren Darker, und der letzte sig von dir (öffentlich zu sehen ist)....auch sehr schön....aber ich bin eh mehr verträumt und romantisch....hoffe aber, dass du meiner post trotzdem ein wenig beachtung schenkst..

    lieben gruß, Feline

    Edit: eines steht fest, du hast Talent...:-)
    Feline ist offline Geändert von Feline (26.11.2007 um 21:31 Uhr)

  20. #20 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Creastor
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    198
    Was mich an deinen Sigs fasziniert ist die Typo, die ist eigentlich durchweg bei allen gut bis sehr gut gelungen, finde ich echt genial. GZ
    Creastor ist offline Geändert von Sentinel (19.12.2007 um 21:46 Uhr)

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •