Ergebnis 1 bis 11 von 11

Promo, Goodies und dergleichen für die Fans zum Start von Dungeons 2?

  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    63
    Mal eine Frage an´s Team (und Euren Publisher natürlich) ist denn vielleicht angedacht zum Start von Teil 2 die treuen Fans hier im Forum zu beschenken?
    Ich dachte da so an Gewinnspiele, Verlosungen etc. pp.!
    Wäre doch echt nett wenn Ihr so ein spezielle Dinge raushauen könntet, vielleicht von Euch signierte Poster/Artworks, den coolen Soundtrack, Figuren von Holy oder Drake (wobei Ihr sowas kaum in der Wühlkiste bei Euch im Büro rumstehen haben werdet) und sonstigen Kleinkram der Fans immer viel Freude bereitet.
    Wie gesagt, wäre nett wenn Ihr diesbezüglich etwas plant bzw. an den Start bringt.
    dredd ist offline

  2. #2 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Also solche Dinge macht nur der Publisher, wir konzentrieren uns voll auf die Entwicklung. Es gibt das Facebook Gewinnspiel - dazu muss man natürlich Facebook mögen. Es wird sicher auch noch weitere Gewinnspiele geben, aber das wird wohl erst nach Release passieren.
    DeadPoet ist offline

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    63
    Naja, wenn man so schaut und die letzten Monate verfolgt ist die Seite von Head Up ja quasi tot, da passiert fast gar nichts mehr. Vielleicht solltet Ihr die Jungs hier her mal einladen.
    dredd ist offline

  4. #4 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    Gesagt getan, ich habe HeadUp nun eingeladen. Zwar denke ich haben die Jungs im Moment auch zu tun, aber so eine Bitte kann ich ja nicht abschlagen.

    Ich denke ein Gewinnspiel wird es sicherlich noch geben wenn die Zeit kommt, aber HeadUp wird es dann schon rechtzeitig sagen. Ich schwinge mich nun wieder hinter die Tasten, es wartet ein Handbuch auf mich. ^^
    Fighting Faith ist offline

  5. #5 Zitieren
    Skander Essadi
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    9
    Und da sind wir auch schon

    Was Aktionen und Gewinnspiele können wir im Moment auf jeden Fall allen Fans unsere Facebook-Aktion ans Herz legen:
    http://www.facebook.com/GrotesqueTactics

    Dort einfach auf "Gefällt mir" klicken und ihr kommt in die Credits des Spiels.

    Und wer sich in der Zwischenzeit etwas die Zeit vertreiben will kann sich das Gamona-Video zur Gamescom anschauen, inkl. Donut-Schlacht mit unserer Messe-Hostess:
    http://www.gamona.de/videos/gamescom...o,1975926.html
    Headup ist offline

  6. #6 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    habe soeben auf gefällt mir Button geklickt, ach was war ich eine Facebook Gegnerin und doch habe ich mich angemeldet

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  7. #7 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
    Damit sind es jetzt 444, also 111 weniger als das Ziel von 555. Ich finde auch diese Zahl sollte belohnt werden
    Eldred ist offline

  8. #8 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Ich hatte mich vor einiger Zeit auch extra wegen Grotesque bei Facebook angemeldet und der Seite mein "gefällt mir" spendiert. Nur missfällt mir das damit mein Klarname in die Credits kommt.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
    HeavyGuard ist offline

  9. #9 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    was möchtest du denn da drin haben? Extrawünsche mir am Besten per PN schicken, dan hoffe ich daran zu denken und wir passen das an.
    DeadPoet ist offline

  10. #10 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    "Heavyguard" - schreibs mir, ich mach das eh.
    Fighting Faith ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Käsetoast
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2.007
    Macht doch einfach so eine "Veröffentlichungsfeier" bei Facebook rein. Dann kommen da wieder tausende Leute, worüber im Fernsehen berichtet wird und ihr habt kostenlose Promo...

    Wenn ihr dann "zufälligerweise" noch einen kleinen Stand aufbaut, wo ihr Grotesque 2 verkauft, werdet ihr an dem Tag sicher auch so einige Kopien los...
    Käsetoast ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •