Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Knight Commander Avatar von KingLu
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    2.997
    KingLu ist offline
    So würde mir gene mal The Witcher zulegen hab das mal nur kurz angespielt! Leider nie gekauft (habe es damals bei nem Freund gespielt)

    Welche Version sollte ich mir da kaufen da gibts irgendwie so viele
    Best of Atari
    Collector's Edition
    Enhanced Edition
    Enhanced Edition [Platinum Edition]
    Standard

    und was ist das besondere an diesen Versionen? Ich brauch keinen RL schnickschnack ich will einfach nur das Spiel spielen
    Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

    Dietrich Bonhoeffer
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Berk
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.151
    Berk ist offline
  3. #3 Zitieren
    Knight Commander Avatar von KingLu
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    2.997
    KingLu ist offline
    wieso den ich will darüber plauden außerm hätte ich recht gern schnell ne antwort nich erst 2Tage später
    Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

    Dietrich Bonhoeffer
  4. #4 Zitieren
    Lex Appeal
    Gast
    Ich liste Dir mal auf:

    - Best Of Atari : im Prinzip die Standardversion, aber ungepatcht, also müsstest du die ganzen Patches manuell herunterladen (30€)
    - Collector's Edition : für Sammler mit Sicherheit die interessanteste, aber auch ungepatcht und sehr teuer (100€)
    - Enhanced Edition : ein gutes Mittelmaß zwischen Standard- und Collector's Edition, aber bereits gepatcht (20€)
    - Enhanced Edition [Platinum Edition]: die günstigste Version, ist bereits gepatcht, und beinhaltet noch das Lösungsbuch als Extra (14€)
    - Standard : würde ich Dir nicht empfehlen, da ungepatcht und keine Extras (30€)

    Ich empfehle Dir die Enhanced Edition, einfach weil sie schon gepatcht ist, aber noch zusätzlich einige Extras beinhaltet.
    Teuer ist sie ja auch nicht.
  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Berk
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.151
    Berk ist offline
    Zitat Zitat von KingLu Beitrag anzeigen
    wieso den ich will darüber plauden außerm hätte ich recht gern schnell ne antwort nich erst 2Tage später
    In der Spieleecke kann man auch Plaudern.
    Geduld muss sein.
  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Drachenherz
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.761
    Drachenherz ist offline
    Zitat Zitat von Krieger- Gottes Beitrag anzeigen
    Ich liste Dir mal auf:

    - Best Of Atari : im Prinzip die Standardversion, aber ungepatcht, also müsstest du die ganzen Patches manuell herunterladen (30€)
    - Collector's Edition : für Sammler mit Sicherheit die interessanteste, aber auch ungepatcht und sehr teuer (100€)
    - Enhanced Edition : ein gutes Mittelmaß zwischen Standard- und Collector's Edition, aber bereits gepatcht (20€)
    - Enhanced Edition [Platinum Edition]: die günstigste Version, ist bereits gepatcht, und beinhaltet noch das Lösungsbuch als Extra (14€)
    - Standard : würde ich Dir nicht empfehlen, da ungepatcht und keine Extras (30€)

    Ich empfehle Dir die Enhanced Edition, einfach weil sie schon gepatcht ist, aber noch zusätzlich einige Extras beinhaltet.
    Teuer ist sie ja auch nicht.
    Bei Steam findest du das Die Enchanced Edition um 7,99
  7. #7 Zitieren
    Lex Appeal
    Gast
    Zitat Zitat von Drachenherz Beitrag anzeigen
    Bei Steam findest du das Die Enchanced Edition um 7,99
    Ich hab bei Amazon geschaut, aber wenn sie nur 7,99€ kostet, ist das noch ein Grund mehr sie sich zu kaufen.
  8. #8 Zitieren
    General Avatar von Drachenherz
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.761
    Drachenherz ist offline
    Zitat Zitat von Krieger- Gottes Beitrag anzeigen
    Ich hab bei Amazon geschaut, aber wenn sie nur 7,99€ kostet, ist das noch ein Grund mehr sie sich zu kaufen.
    Genau ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •