Ergebnis 1 bis 13 von 13

Patch 1.6.5?

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    14
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gab's den Patch 1.6.5 über Steam schon vor Weihnachten, während er ohne Steam bis heute noch nicht vorliegt. Gibt es dafür einen Grund bzw wie geht's für die Nicht-Steamies weiter?
    Keine Hektik - bin nur neugierig.
    Grauwolf. ist offline

  2. #2 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    63
    Würde mich auch interessieren, hatte die Frage schon mal im Bugs Thread gestellt(aber leider keine Antwort erhalten).
    Generell also mal die Frage, wann kommt der nächste Patch für die Ladenversion und gibts schon eine "Fixliste"?
    dredd ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3
    Dem möchte ich mich anschließen. Ich habe mir extra die Version mit Verpackung gekauft,
    weil ich Handbücher gerne beim Lesen in der Hand habe. Nun hänge ich aber frustriert auf
    der Insel vor dem Tempeltor und komme nicht rein. Nach allem was ich im Bug-Thread
    gelesen habe, scheint das Problem ein Bug zu sein, der mit Version 1.6.5 gefixed wurde.

    Daher auch von mir die dringende Bitte, schnellstmöglich für uns Ladenkäufer, den aktuellen
    Patch zur Verfügung zu stellen. Ich habe das Spiel nämlich wirklich gern und möchte wissen,
    wie die Geschichte weitergeht. Falls der Tempeltorbug anderweitig zu lösen ist, wäre ich mit
    einem Hinweis auch sehr glücklich.

    Ein schönes verlängertes Wochenende,
    Kurt
    KurtWagner ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    14
    Ich nehme an, dass die Leute schlicht und einfach mal ausspannen – und das gönne ich ihnen, denn die Zeit vor Weihnachten mit Release und Nachwehen muss für sie extrem hart gewesen sein.
    Aber das ist noch kein Grund, auch in Bezug auf Kommunikation auf Tauchstation zu gehen.

    Was mich stört, ist neben der langen Periode des Schweigens die Differenzierung zwischen Steam- und Nicht-Steam-Kunden. Das mag (auch) technische Gründe haben, weil Steam-Versionen ihre eigenen Anforderungen haben, aber es wird auf jeden Fall das klare Signal gesetzt, dass Steam höchste Priorität hat. Das ist legitim, löst aber bei Nicht-Steam-Kunden nicht unbedingt Begeisterung aus …
    Grauwolf. ist offline

  5. #5 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Zitat Zitat von KurtWagner Beitrag anzeigen
    Dem möchte ich mich anschließen. Ich habe mir extra die Version mit Verpackung gekauft,
    weil ich Handbücher gerne beim Lesen in der Hand habe. Nun hänge ich aber frustriert auf
    der Insel vor dem Tempeltor und komme nicht rein. Nach allem was ich im Bug-Thread
    gelesen habe, scheint das Problem ein Bug zu sein, der mit Version 1.6.5 gefixed wurde.
    Das wurde mit Patch 1.6.3 gefixt. Dann scheinst du noch keinen Patch geupdatet zu haben?
    DeadPoet ist offline

  6. #6 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Wir machen nächste Woche direkt Patch 1.6.6 mit einigen anderen Fixes, auch für die Ladenkäufer.
    DeadPoet ist offline

  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3
    Hallo DeadPoet,

    zuerst einmal vielen Dank für die Rückmeldung, dass wir Ladenkäufer nicht vergessen wurden.

    Wegen der Version: Ich habe das Spiel über Amazon gekauft und es wurde gleich beim ersten
    Start mehrfach automatisch bis zur Version 1.6.3 gepatched. Das heißt, ich habe direkt mit
    dieser Version das Spiel begonnen und keine Spielstände mit einer alten Version gehabt.
    Gibt es trotzdem die Möglichkeit, diese Situation irgendwie zu lösen? Ich möchte ungern
    nochmal komplett von vorne beginnen müssen oder gibt es mit dem Patch 1.6.6 ein Update
    für verbuggte Speicherstände?

    Viele liebe Grüße,
    Kurt
    KurtWagner ist offline

  8. #8 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Was ist denn am Tempeltor passiert? wurde es von den Tempelkriegerinnen angegriffen oder ist dir das nicht aufgefallen?
    Das war jedenfals damals der Bug, aber vor 1.6.3.
    Am Besten du schickst mir mal deinen Save an kerstan[at]silentdreams.de . Ich schau mir das mal an.
    DeadPoet ist offline

  9. #9 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3
    Danke für das Angebot. Werd' ich gleich mal machen.

    Viele Grüße,
    Kurt

    P.S.: Ich entschuldige mich für die Zweckentfremdung des Diskussionsforums zur Bugbesprechung.
    KurtWagner ist offline Geändert von KurtWagner (07.01.2012 um 15:34 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von DeadPoet Beitrag anzeigen
    Wir machen nächste Woche direkt Patch 1.6.6 mit einigen anderen Fixes, auch für die Ladenkäufer.
    Gibts schon eine Fixliste für 1.6.6?
    dredd ist offline

  11. #11 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Ok Kurt's Bug war dann doch keiner, Er hatte nur noch nicht alle Schlüssel.

    Changeliste noch nicht, da wir uns noch diverse Meldungen ansehen werden.
    DeadPoet ist offline

  12. #12 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von DeadPoet Beitrag anzeigen
    Wir machen nächste Woche direkt Patch 1.6.6 mit einigen anderen Fixes, auch für die Ladenkäufer.
    Ich will Euch nicht festnageln, aber woran hakts denn?
    Ist ja nun auch schon wieder 2 Wochen her.
    dredd ist offline

  13. #13 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Wir machen jetzt gerade noch die Kamera Verbesserung fertig, da gibts noch ein paar Bugs.
    DeadPoet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •