Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Sernek
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    1.813
     
    Sernek ist offline

    Gangarten und Kampfarten von G1 nach G2 importieren

    Ich wollte die Kampfani. aus G1 (Die Einhand, wenn der Held oder ein anderer NPC erst 10% hat) nach G2 importieren.
    Desweiteren wollte ich auch noch die "Humans_Mage.mds" nach Gothic 2 importieren.

    Wie mache ich das ganze? (Die alten, aus G2 können von mir aus ersetzt werden )

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von König Rhobar123
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    913
     
    König Rhobar123 ist offline
    Zitat Zitat von juno1 Beitrag anzeigen
    Ich wollte die Kampfani. aus G1 (Die Einhand, wenn der Held oder ein anderer NPC erst 10% hat) nach G2 importieren.
    Desweiteren wollte ich auch noch die "Humans_Mage.mds" nach Gothic 2 importieren.

    Wie mache ich das ganze? (Die alten, aus G2 können von mir aus ersetzt werden )

    Ich meine dir sowas schonmal beantwortet zu haben Was wird man wohl logischer Weise machen müssen wenn man die G1 Anis in G2 haben möchte ? Richtig , simples copy & paste -_-. Schau dir die Humans.mds einträge an und dann kopierste deine Anis in G2 rein, wo ist das Problem?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Sernek
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    1.813
     
    Sernek ist offline
    Zitat Zitat von König Rhobar123 Beitrag anzeigen
    Ich meine dir sowas schonmal beantwortet zu haben Was wird man wohl logischer Weise machen müssen wenn man die G1 Anis in G2 haben möchte ? Richtig , simples copy & paste -_-. Schau dir die Humans.mds einträge an und dann kopierste deine Anis in G2 rein, wo ist das Problem?
    Genau das ist das Problem. Habe das von der Humams.mds in die G2 Humans.mds kopiert (Also das alte ersetzt)
    Ist aber das gleiche wie bei der Badewanne war, nur das er hier noch die alte G2 Ani abspielt. Habe die compilierte humans schon gelöscht. ABer hat nichts gebracht.
    (Brauch ich da noch ASCs?)

    EDIT: Hätte dazu schreiben sollen das ich das mit der HumanS.mds EInträge kopieren schon gemacht habe, und es hat nicht funktioniert..

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von König Rhobar123
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    913
     
    König Rhobar123 ist offline
    man sollte auch die Animationsdateien aus g1 in g2 übernehmen und die alten löschen, kein wunder das ohne deren löschung auf die bereits bestehenden dateien zugegriffen wird...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide