Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    http://www.gamezone.com/originals/20...face-of-poland

    laut Piotr Krzywonosiuk:

    (...) it's sad, but we think that every great story has a beginning, middle, and end. And this is it. It feels a bit nostalgic, but also we are really happy that we can tell this final chapter of the story.
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Filben ist offline
    Schon etwas schade, aber bevor der Name ausgeschlachtet wird. Die Erwartungen werden ja auch mit jedem Spiel höher. Rocksteady macht es auch richtig und bringen ihr letztes Batman (Arkham Knight) heraus, weil sie der Meinung sind, danach können sie dem Spieler nichts neues mehr im Batman-Universum bietet. Jetzt kommt nämlich noch das Batmobil spielbar ins Gameplay, das letzte Stück, die letzte Spielmechanik.

    Bevor irgendwann etwas nur noch aufgewärmt wird. CDPR wird uns mit Sicherheit weiterhin mit sehr guten Spielen versorgen.
  3. #3 Zitieren
    Crichton
    Gast
    Wer weiß, vielleicht kommt noch ein Spiel aus dem Witcheruniversum in fünf oder zehn Jahren. Aber dass Geralts Geschichte mit Teil 3 zu Ende erzählt wird finde ich sinnvoll, zumindest solange die Trilogie ein würdiges und stimmiges Ende bekommt.
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Schon etwas schade, aber bevor der Name ausgeschlachtet wird.
    Du meinst wohl eher durch "dumme Fehler" eher ruiniert wird? Hmmm kann man in der Tat nicht ganz von der Hand weisen.
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    VRanger ist offline
    Zum einen wie immer ein Danke für die News

    Dann ist es so und auch nicht schlimm. Denn ich möchte Dinge, von denen der Hersteller auch überzeugt ist und weil sie neu sind. Bekannte Sachen muss man nicht wiederholen. Da hat Filben absolut recht.

    Und wenn das hier z. B. richtig da ist, wird kaum noch jemand über Witcher reden.

    P.S. Ich hoffe mal auf ein würdiges Ende im Teil 3.
  6. #6 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Ich finde es auch nicht schlimme, sie haben Cyberpunk und werden sicher auch noch mit anderen Serien gute Spiele entwickeln. Wichtig ist, dass das Gameplay auch in ihren weiteren Titeln erhalten bleibt, die Story, das Setting oder die Charaktere sind immer austauschbar.

    Vielleicht machen sie danach ja eine Gothic-Trilogie?
  7. #7 Zitieren
    Crichton
    Gast
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch nicht schlimme, sie haben Cyberpunk und werden sicher auch noch mit anderen Serien gute Spiele entwickeln. Wichtig ist, dass das Gameplay auch in ihren weiteren Titeln erhalten bleibt, die Story, das Setting oder die Charaktere sind immer austauschbar.

    Vielleicht machen sie danach ja eine Gothic-Trilogie?
    Das Gameplay wird in Cyberpunk wahrscheinlich völlig anders sein als in der Witcher Reihe.

    The Witcher
    - Ein fester Charakter
    - Zwei Schwerter
    - Zeichen
    - Leichte Rüstungen
    - Monsterjagden als Spielelement

    Cyberpunk
    - Frei erstellbarer Charakter
    - Unterschiedlichste Fähigkeiten
    - Völlig freie Charakterentwicklung

    Der Maincharakter in Cyberpunk wird wesentlich mehr von der Charakterentwicklung abhängen als Geralt und viel freier sein. Einen Computer hacken, jemanden überreden, sich vorbei schleichen, offener Kampf, Kampf aus dem Hinterhalt.Iin Cyberpunk wahrscheinlich alles möglich um ans Ziel zu kommen. Ich rechne damit, dass das Cyberpunk-Gameplay dem von Vampire Bloodlines ähneln wird, aber nicht dem von the Witcher, dafür ist the Witcher viel zu spezifisch auf den Hexer zugeschnitten.
    Geändert von Crichton (22.06.2014 um 17:17 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    101
    ZoltansBeard ist offline
    glaub ich nich sorecht dran

    vlt wie in "nich in den nächsten jahren" um die Marke nich auszuschlachten

    aber wie in "nie wieder" das denk ich nich..

    Peter Jackson hat auch gesagt er wird NIE den Hobbit drehn...^^


    und selbst wenn

    CDPR wird ja nich aufhören wenns gut läuft RPGs zu machen..

    erstmal kriegen wir Cyberpunk und dann wird eine andere Reihe bestimmt den Platz von TW einnehmen.
  9. #9 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Ein Witcher 4 wäre nix anderes als ein Witcher "3.5". Die wollen alles besser machen als im Vorgänger folglich wäre die nächste logische Stufe VR. Das wird aber noch etwas dauern.
  10. #10 Zitieren
    reaktivierter Wolf Avatar von Hexer Y
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Strasbourg
    Beiträge
    1.555
    Hexer Y ist offline
    Zitat Zitat von Angelus1984 Beitrag anzeigen
    Wer weiß, vielleicht kommt noch ein Spiel aus dem Witcheruniversum in fünf oder zehn Jahren. Aber dass Geralts Geschichte mit Teil 3 zu Ende erzählt wird finde ich sinnvoll, zumindest solange die Trilogie ein würdiges und stimmiges Ende bekommt.
    Ich denke auch, dass irgendwann wenn TW Geschichte ist man sich vielleicht auf die Wurzeln zurückbesinnen wird - weil es eine tolle Zeit und tolle Spiele waren, aber auch weil sich ziwschendurch viel ereignet hat und die Leute frische Ideen haben, die sie in das TW-Universum implantieren möchten. Nichts ist sicher. CDPRs Entscheidung, TW ruhen zu lassen ist auf jeden Fall die einzig richtige.
    Let the demons have their place... if so it's angels you'll create.
    - Dredg

    Viele Leute denken, Zeit sei wie ein Fluss, der sanft und sicher in eine Richtung fließt. Aber ich habe das Anlitz der Zeit gesehen und ich sage euch: sie haben unrecht. Zeit ist ein Ozean im Sturm. Ihr werdet fragen wer ich bin und warum ich so spreche. Kommt, und ich erzähle euch ein Märchen, wie ihr es noch nie gehört habt...
    - Der Prinz von Persien
  11. #11 Zitieren
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Tibec ist offline
    Zitat Zitat von Angelus1984 Beitrag anzeigen
    Wer weiß, vielleicht kommt noch ein Spiel aus dem Witcheruniversum in fünf oder zehn Jahren. Aber dass Geralts Geschichte mit Teil 3 zu Ende erzählt wird finde ich sinnvoll, zumindest solange die Trilogie ein würdiges und stimmiges Ende bekommt.
    Ich kann mir auch gut vorstellen das wir nach TW3 nochmal in die Nördlichen Königreiche reisen können. Aber die nächsten Jahre wird erstmal Cyberpunk am Zug sein, dass ja wirklich stark im Kontrast zu TW steht. ^^
    Mal an was anderem zu Arbeiten tut CDPR sicherlich gut und als Spieler finde ich es auch viel spannender als TW4
  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    -EDI- ist offline
    Das der Witcher mal ne Auszeit macht, schadet nicht.

    Geralt braucht ja auch mal ein wenig Freizeit mit Yennefar und Triss .

    Freue mich dafür schon auf Cyberpunk.
  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Filben ist offline
    Man denke mal an Mafia oder Max Payne, oder auch StarCraft, wie lange es da gedauert hat, bis der Nachfolger kam

    Das NIE einen weiteren The Witcher geben wird, würde ich jetzt auch nicht behaupten. Aber defintivit nicht in den nächsten paar Jahren.
  14. #14 Zitieren
    Crichton
    Gast
    Wobei ich mir uneinig bin ob Geralt als Protagonist wieder vorkommen sollte? Wie ich the Witcher 3 einschätze wird er am Ende entweder sterben oder erneut verschwinden. Da er eigentlich schon am Ende der Buchreihe starb\verschwand und dann durch den ersten Witcher Teil wieder kam, würde es irgendwie seltsam wirken, würde das ein zweites Mal passieren. Aber vielleicht ist das Ende von the Witcher 3 auch ein offenes?
  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Virdo ist offline
    Was einen Nachfolger angeht sieht es wohl doch anders aus, zumindest wenn man den Design Leak glauben schenkt.

    Yesterday’s massive leak of design documents for The Witcher 3: Wild Hunt included an enormous amount of data, but there’s one very interesting piece of information hidden between those thousands of lines of text.
    Several areas of the documents reference to the planning of The Witcher 4, including choices that will carry over to the next game of the series

    http://www.dualshockers.com/2014/06/...r-3-documents/ (es werden keine Details genannt)
  16. #16 Zitieren
    reaktivierter Wolf Avatar von Hexer Y
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Strasbourg
    Beiträge
    1.555
    Hexer Y ist offline
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Was einen Nachfolger angeht sieht es wohl doch anders aus, zumindest wenn man den Design Leak glauben schenkt.
    Mal davon abgesehen, dass das dem Leak eine fast tragische Ausmasse beschert: ich bin erstaunt, dass CDPR ein weiteres TW dermassen ausschließt während sie eines entwickeln. Ich würde eher erwarten, dass sie ausweichend oder ungenau antworten anstatt eine faustdicke Lüge aufzutischen. MMn ist sie entweder falsch oder sie ist nicht das, was sie zu sein scheint.
    Let the demons have their place... if so it's angels you'll create.
    - Dredg

    Viele Leute denken, Zeit sei wie ein Fluss, der sanft und sicher in eine Richtung fließt. Aber ich habe das Anlitz der Zeit gesehen und ich sage euch: sie haben unrecht. Zeit ist ein Ozean im Sturm. Ihr werdet fragen wer ich bin und warum ich so spreche. Kommt, und ich erzähle euch ein Märchen, wie ihr es noch nie gehört habt...
    - Der Prinz von Persien
  17. #17 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Zitat Zitat von -EDI- Beitrag anzeigen
    Das der Witcher mal ne Auszeit macht, schadet nicht.

    Geralt braucht ja auch mal ein wenig Freizeit mit Yennefar und Triss .
    Nee, nee, Geralt wird am Ende von The Witcher 3 vermutlich sterben. Wird ja auch schon in den Vorgängerspielen angedeutet.
  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Nee, nee, Geralt wird am Ende von The Witcher 3 vermutlich sterben. Wird ja auch schon in den Vorgängerspielen angedeutet.
    Wenn überhaupt wird es mögliche Entscheidungspfade gibt, nach denen Geralt stirbt.
  19. #19 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Nee, nee, Geralt wird am Ende von The Witcher 3 vermutlich sterben. Wird ja auch schon in den Vorgängerspielen angedeutet.
    ja, an welcher stelle?
  20. #20 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Loney ist offline
    was stimmt denn nun... =D kein the witcher 4 oder doch ein the witcher 4.. oder überhaupt ein weiteres spiel im witcher universum oder doch keins...? =D ich steige da nicht mehr durch.. oO
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •