Ergebnis 1 bis 14 von 14

[Galerie] Ling-Ling

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Applejack
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.073
    Hallo,
    evt passt ned oder ist nicht erwünscht, e sgibt n Thread schon dafür aberich denke jeder darf hier ne Gallery machen, zwar zeige ich hier ncicht meine Bilder sondern meine Fotos.
    Wenn dies ned Erwünscht ist dann sagt es freundlich danke.
    Hier mal WENIGE Werke von mir in den Letzen Jahren als "Fotograph".
    Sind wirklich Wenige!
    Ich werde aussortiern von Computerund dann imerm mehr reinstellen
    gebt doch Kommentare dazu ab wäre nett und verbesserungs vorschläge oder nette Kritik ist auch gerne gesehn

    Zusagen ist das ich schon über 4000 Bilder geschossen habe und dies sind rund 15GB Material! Dauert mit raussuchen ;oD

    ach aber gerne zeige ich meine Partner Arbeit, ich arbeite mit meinem Fotographen "Lehere" zusammen. Hier sind Unsere und seine Werke: www.gabrielstadlin.ch

    Hier meine:



    Zusagen ist das ich hier die Qualität aufs Minimum geschrabt habe wegen Platz ;oD

    Hier meine Seite (noch stark im Aufbau, das Desing ist Provisorisch und nur wat scheiss leichtes ;oD) www.foto-zug.ch.vu (rechtschreibe fehler inbegriffen^^)

    MfG
    Ling-Ling

    P.S. sorry mehr bilder kommen aber das scheiss Imageshack hat probleme -.-
    Applejack ist offline Geändert von Applejack (28.08.2007 um 11:39 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    13.028
    das mitm Imageshack merke ich auch gerade - Versuchs mal Directupload -Sind um Lichtjahre schneller (benutze ich auch immer, wenn ich ein bild länger im forum verankern will

    Und zu den bildern:
    Die blume trifft voll meinen Geschmack und der Kirchturm gefällt mir auch - für die anderen.... die laden noch

    PS: Erster
    -M- ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Applejack
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.073
    Danke fürs Lob, naja solche makros aufnahmen von Bluem habe ich mehr ;oD
    und danke für den tollen Upload, aber ich suche mir n Privat Server den ich belagern kann weil die haben alle Bildgrössen beschränlkung und ich habe oftmals über 5mb.... troz Kompremirung

    MfG
    Applejack ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von Ling-Ling Beitrag anzeigen
    Danke fürs Lob, naja solche makros aufnahmen von Bluem habe ich mehr ;oD
    und danke für den tollen Upload, aber ich suche mir n Privat Server den ich belagern kann weil die haben alle Bildgrössen beschränlkung und ich habe oftmals über 5mb.... troz Kompremirung

    MfG
    erm vllt solltest du dann die Bildgröße ändern?^^

    Die Fotos sind so naja. Sind halt nichts besonderes oder wo ich jetzt ein "WOW das ist geil das Bild" sagen würde.
    Xilthon ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Applejack
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.073
    @ Xilthon
    naja bin ja auch kein Prif ich Fotographiere zum Spass, klarr will ich es Perfektionieren aber nuja fehlt mir hald die Zeit auch, was ich schade finde... und gearde so ne Stadt zieht mich nicht wirklich an bin der Naturmensch...

    zur Bildgrösse, man ich kann doch keine Bildbearbeitung!^^

    MfG
    Applejack ist offline

  6. #6 Zitieren
    Halbgott Avatar von Stoffel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.398
    Wozu in die Ferne schweifen,... ^^

    WoP-Upload, da gehen Bilder bis 10Mb.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Stoffel ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Applejack
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.073
    Boah danke!! einfach edel, dann kommen bald n paar bilde rmehr wenn ich wieder Zeit habe ;oD gibt dann mal Biolder von mir und meinem Bass ;oD^^
    Applejack ist offline

  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von Ling-Ling Beitrag anzeigen
    @ Xilthon
    naja bin ja auch kein Prif ich Fotographiere zum Spass, klarr will ich es Perfektionieren aber nuja fehlt mir hald die Zeit auch, was ich schade finde... und gearde so ne Stadt zieht mich nicht wirklich an bin der Naturmensch...

    zur Bildgrösse, man ich kann doch keine Bildbearbeitung!^^

    MfG
    343550863 add mich ich erklär dir mal die grundlegenden sachen wenn du willst^
    Xilthon ist offline

  9. #9 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    13.028
    BOAH !!!

    Wenns geht, verkleinere die bilder auf 1024x ??? (dann sinkt die Bildgrösse auch schon auf wenige kb zusammen) - Das eigentliche Bild erkennt man aber immer noch.....Selbst bei 16 mbit braucht die seite fast eine min um sich komplett aufzuladen

    Oder mach es so wie ich: Kleine Vorschaubilder, und diese dann zum eigentlichen Bild verlinken

    Sonst macht dir ein Mod nur Links draus xD, dann sieht die Gallerie aber net so dolle aus.....
    -M- ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Applejack
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.073
    lol 1 min? bei mir dauerts alle hcöshetsn 8sek!
    wat has5t du denn für ne Leitung? die bilder sind doch klein die verkleriern sich von selbst Oo habs ja extra so hochgealden beim WoG Upload oO, kauf dir neue Anleitung ^^
    naja Schweiz hald^^ haben hald die besten Leitungen höhö

    MfG
    Applejack ist offline

  11. #11 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    13.028
    Es geht hier nicht darum, in welchem land die DSL leitungen schneller sind . Hier geht esd darum, dass einige user Entweder :
    ne Volumenflat haben,
    über 08/15 DSL (786 kbit) verfügen,
    oder schlimmer (ISDN) . Wenn du jetzt 6 oder mehr bilder in voller grösse verlinkst, so ist das PER besuch ein Volumen von 12 (oder mehr) mb + CPU auslastung(scrolle mal durch deinen ersten post durch - also, bei mir stottert es schon ) + Downloadzeit.....
    -M- ist offline

  12. #12 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Ling-Ling Beitrag anzeigen
    lol 1 min? bei mir dauerts alle hcöshetsn 8sek!
    wat has5t du denn für ne Leitung? die bilder sind doch klein die verkleriern sich von selbst Oo habs ja extra so hochgealden beim WoG Upload oO, kauf dir neue Anleitung ^^
    naja Schweiz hald^^ haben hald die besten Leitungen höhö

    MfG
    Das liegt daran, das du die Bilder hochgeladen hast und diese in deinem Cache bereits drin sind... bei jedem anderen muss jedes Bild erst geladen und in den Cache geladen werden.
    Das ist das, was so lange dauert.

    Deshalb bitte Thumbnails von den Bildern reinstellen.
    Sister of mercy ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Applejack
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.073
    sodele sind hald Links da wenn ihr so klagt ^^
    naja tut mir leid für die Umstände.. aber bei mir sind sie nicht im Cache ;oD denn auch mein Bruder oder mein Vater hat sie inert 10sek gealden gehabt....

    und was soll DSL sein Oo?!

    back to topic, wer erklärt was DSL ist sollte aber auch wat Produkitives dazu geben zum Thread danke

    hoffetlich is so besser
    tschuldigung nochmals

    MfG
    Applejack ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Applejack
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.073
    sodele ich habe mal meinen neuen E Bass Fotograühiert (sorry 1. hatte ich nicht meine KOmpletter ausrüstung und 2tens nicht dat nötige Werkzeug) um gute aufnahmen zu machen aber die Folegn dann noch sogar mit mir drauf
    ich will nur mein Instrument Presentieren, ich mache die Fotos auf primiitver Bassi mit n paar Bücher als unterlage und naja aufm Bode miut scheiss Beleuchtung :-(

    [Bild: ibanezgsr200shooting12dy7.th.jpg]

    [Bild: ibanezgsr200shooting11jg0.th.jpg]

    Infos: Blende von 7.1 bei 35mm und glaubs bei 0,8sek Beleuchtung und ISO 100

    aber naja eben die guten kommen noch

    glaubt mir die Musik die ich mache mit dem Bass ist besser als diese beiden Fotos *höhö*

    sorry für die Doppelpost ^^

    MfG
    Ling-Ling
    Applejack ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •