Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Hab alle DLCS und zwei, drei Mods die das Werwolf leben noch ein wenig verschönern, der eine Mod ist ein kosmetisch, neue Augen,Skins und sogar neue Sounds (ziemlich grsulige sogar )
    Der zweite Mod erweitert den PErk Tree. Der letzte und auch umfangreichste Mod gibt dem ganzen etwas mehr pfiff, s gibt nun Jäger die Zufallsgeneriert nach Werwölfen suchen (Silberhand und Stendaranhänger), es gibt aber auch streunende Werwölfe und Werbären. Der Mondzyklus spielt nun auch eine Rolle, z.b. bei Vollmond wird der Spieler sich unweigerlich verwandeln, und der Auftakt bis zur eigentlichen Verwandlung ist auch ziemlich spektakulär inszeniert, mit Herzklopfen verzerrtem roten Bild etc.

    Das lustigste ist jedoch wenn man nach einer Vollmondnacht einen in Unterwäsche gekleideten verwirrten "Bruder" oder "Schweser" nach seinem oder ihrem nächtlichen Ausflug in der wildnis begegnet
    Takeda Shingen ist offline
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Ich mags nicht, weil mir die 3rd-Person-Steuerung nicht zusagt. Könnte man den Werwolf aus der Ego-Perpektive spielen, hätte ich mich auch schon mehr damit beschäftigt.
    Corvayne ist offline
  3. #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Sternenfeuer
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Babylon 5
    Beiträge
    1.129
    Takeda Shingen, deine Threads machen immer einen verpeilten Eindruck. Ist das eine Diskussion über das Werwolfdasein allgemein oder über Erfahrungen mit Werwolfmods? Und wenn du schon von Mods erzählst, dann schreib doch bitte auch dazu, um welche es sich handelt.

    Eine kleine Diskussion zum Thema gibt's auch schon hier.
    Sternenfeuer ist offline
  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    so sehe ich es auch und mache doch ein paar Screens.
    Ich persönlich bekomme diesen blöden zweiten Werwolfstatus nicht wieder los und ich finde, daß Bethesda dies nicht gut umgesetzt hat. Meiner Meinung hätte man sich automatisch in die Bestie beim Vollmond verwandeln sollen.
    Milano ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Mankar Camoran
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Carac Agaialor
    Beiträge
    172
    Ich will ja nicht trollen, aber...
    Vampirlord ist viel cooler als Werwolf!
    Oder worum gehts in dieser Diskussion?
    Das Paradis erwartet mich!
    [Bild: TnYXeuQKBMoOmcp.jpg]
    Mankar Camoran ist offline
  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sahloknir
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    ᚺᛗᚱᛁᛇᛞᛥᛟ
    Beiträge
    393
    Darf man fragen welche Werwolf Mods du nutzt? Würden mir zusagen
    Sahloknir ist offline
  7. #7 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    7.247
    Ich fand es schon in Vanilla ziemlich geil, auch wenn man gegen mehrere Fernkämpfer ziemlich chancenlos war.
    Madhur ist offline
  8. #8 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
    Fande das Werwolf-sein eigentlich ziemlich öde. Klar mit Mods kann man das sicher ziemlich gut aufpeppen. Aber ich kam mir als Werwolf immer so schwach vor, weshalb ich lieber mit Schwert & Bogen oder Magie rumgerannt bin. Macht viel mehr Schaden und man steckt auch etliches mehr ein.
    Man hat halt m.M.n zu wenig Kontrolle über seinen Charakter, wenn er ein Werwolf ist.
    Das_Whitey ist offline
  9. #9 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Furo Beitrag anzeigen
    Fande das Werwolf-sein eigentlich ziemlich öde. Klar mit Mods kann man das sicher ziemlich gut aufpeppen. Aber ich kam mir als Werwolf immer so schwach vor, weshalb ich lieber mit Schwert & Bogen oder Magie rumgerannt bin. Macht viel mehr Schaden und man steckt auch etliches mehr ein.
    Man hat halt m.M.n zu wenig Kontrolle über seinen Charakter, wenn er ein Werwolf ist.
    Mit den beiden DLCs wurde der Werwolf immet staerker
    Takeda Shingen ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
    Rechte Maustaste, die Schrei-Taste,WSAD, was brauchte man noch für den Werwolf?, hehe, der Werwolf ist am Anfang sicherlich ziemlich nett, jedoch wird er relativ schnell öde, keine neue Ausrüstung, immer das selbe Gameplay, keine Veränderungen, ohne Mods ist Werwolf sein so öde wie Vampirlord sein, obwohl der Werwolf immerhin Style hat, mich würde auch interessieren welche Mods du denn hast.

    Bei mir ist das Problem, dass ich mit Mods spiele die das Spiel so schwer machen, dass man craften wie ein Gott muss und immernoch geonehittet wird, da ist der Werwolf einfach zu schwach und zieht dem Gegner mit einer Klaue 2% ab.
    Hirtius ist offline
  11. #11 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Expanded Werwolve Perks, glaube der Name des Mods sagt schon alles aus

    Tales of the Moon:
    Ein Mod der nochmal einige interessante Aspekte hinzufuegt, Mondzyklen, Npc die doch jagen, Werwoelfe und Werbaeren die durch die Gegend streifen( erwaehnenswert Werwoelfe greifen alles an bis auf den Spieler wenn dieser bereits infiziert ist, Werbaeren jedoch greifen an, und machen immensen Schaden.)

    Und neue Kosmetische Sachen wie Skins oder neue Augen.

    Der letzte Mod heisst wenn ich mich nicht Irre Tales of the werewolve fuegt neue Skins und sounds hinzu, hab. aber nur die sounds installiert.
    Takeda Shingen ist offline
  12. #12 Zitieren
    Defc
    Gast
    Welche DLCs denn? Afaik gibt es doch nur bei Dawnguard neues Zeug für Werwölfe und Vampire? Habe leider genau diesen DLC nicht, deswegen weiß ich es nicht genau, bei den anderen DLCs gibt es allerdings keine Veränderungen bzw. habe ich davon nichts gemerkt. Ich habe nur kurz einen Werwolf gespielt (Vampir bisher noch gar nicht) und fand ihn sehr langweilig, allerdings konnte ich noch nie etwas mit derlei Tierwesen (worunter ich Vampire auch zähle) anfangen, da ich seit Beginn meiner RPG-Zeit eher Diebe und Jäger spiele. Whatever, jedem das seine - Deswegen gibt es ja so viele Möglichkeiten. ;-)
    Man verzeihe meine Schreibart, bin noch ungeübt vom Handy aus.


    Gesendet von einem HTC Desire X
  13. #13 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    28
    Ich finde den Werwolf (wenn man Dawnguard) hat zu sehr nachbeteiliegt... Die meisten spielen sicherlich eher den Vampierfuerst (und bei der xbox warscheinlich alle)... Am schlimmsten finde ich das wenn man ein Werwolf wird gleich von ganz Himmelsrand angegrifen wird und als Vampier einfachso an den Leuten vorbei schweben kann und das die dann gelassen bleiben... Bei dem Werwolf koennte man das auch machen... Auch wenn die Werwoelfe schwaecher sind wuerde ich einen spielen, weil ich sie ganz einfach viel cooler finde...
    golumei ist offline
  14. #14 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    902
    Warum spielen alle XBox Benutzer automatisch Vampirfürsten?
    Sumaro ist offline
  15. #15 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    28
    Das war nur eine Vermutung weil, man auf der Xbox keine Mods benutzen kann und die Vampiere den Werwoelfen in allen ueberlegen sind...

    Wie kommst du auf "automatisch" ???
    golumei ist offline
  16. #16 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    ähm... wenn ich auf der XBox spiele, da 100% nicht als Vampirfürst, weil ich mit Vampiren nicht am Hut habe.
    Wobei ich ganuso wenig wirklich als Wewolf unterwegs bin, ausser wegen der Gefährtenquests. und das hat nichts mit der Spielplattform zu tun.
    CKomet ist offline
  17. #17 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    28
    Auf dem PC kann man sich Mods runterladen, die das Werwolf sein atraktiever gestallten und auf der Xbox nicht...
    golumei ist offline
  18. #18 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
    Zitat Zitat von golumei Beitrag anzeigen
    Auf dem PC kann man sich Mods runterladen, die das Werwolf sein atraktiever gestallten und auf der Xbox nicht...
    Wer sich Skyrim nicht für den PC holt ist selbst Schuld. Klar, manche haben vielleicht nicht den PC dazu oder zocken insgesamt lieber auf der Konsole, aber jeder der nur bisschen was mit Elder Scrolls zu tun hat, weiß, dass die Modcommunity in Elder Scrolls enorm groß und aktiv ist und diese eben nur für den PC sind. Wer auch ohne Mods Spaß haben kann, schön und gut.
    Das_Whitey ist offline
  19. #19 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von Sumaro Beitrag anzeigen
    Warum spielen alle XBox Benutzer automatisch Vampirfürsten?
    Ich spiele weder als Vampirfürst, noch als Werwolf, da ich lieber ich bleibe, mag diesen Verwandlungskram nicht, und das Gameplay macht mich auch nicht an.
    Körnel ist offline
  20. #20 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    66
    Ich zocke auf XBox und mir macht es auch so spaß. ^^ Außerdem hab ich auf Konsole nicht diesen ganzen Steam quatsch. =P
    IxSpawnxI ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •