Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.335
    guckt mal auf die startseite

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  2. #2 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    509
    da ist nix. Oo
    Xenitic ist offline

  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Thyrak
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Xenitic Beitrag anzeigen
    da ist nix. Oo
    §dito

    Nichts Neues zu finden ...

    EDIT: Oh doch ... aber normalerweise nenne ich das Musikstück und nicht Interview .
    Thyrak ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von nukular
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    852
    ach, jetzt ist da ja auch das interview. Als ich das Chrismas 2008 Medley gesehen hab (Downloads) hab ich erstmal nicht weiter gesucht
    nukular ist offline

  5. #5 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    509
    ah jah, da waren wir wohl ein wenig zu früh. ^^
    Xenitic ist offline

  6. #6 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    615
    Die Musik wurde zum Glück schon vorher zum Download bereitgestellt.
    Echt schade, dass das Stück nur so kurz ist. Läuft bei mir jetzt aber in Dauerschleife. So eine atmosphärische Musik ist mir seit langem nicht mehr zu Ohren gekommen und ich habe gestern den HdR Soundtrack gehört.
    Nicht sehr Gothic-lastig, aber trotzdem (oder gerade deswegen) grandios.
    Dawhîr ist offline

  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von flame1990
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    168
    durch einen zufall hab ich das iwie vor einer halben stunde sofort gesehen... seitdem läuft das lied die ganze zeit...
    im interview stand drin wie der fernkampf ungefähr aussehen wird... kA ob das vorherbekannt war, aber ich finds klasse (genauso wie das lied btw, doch die 2. hälfte find ich bisl langweilig ehrlich gesagt)
    flame1990 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Thyrak
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.671
    Nun ist ja das Interview auch oben und ich habe es mir gerade durchgelesen. Es stecken ja einige neue Informationen drinne, es gibt mal wieder Arbeit für die Facts-Liste . Das Liedchen finde ich bis jetzt etwas langweilig, kann aber auch daher kommen, dass es so kurz ist .
    Thyrak ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Katsche
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    2.191
    Großartig, klasse Interview und absolut stimmungsvolle Musik ... *wegträum*

    Welches Weihnachtsgeschenk soll das noch toppen.
    Alles wird gut.
    -------------------------------------------------------------------
    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead
    Katsche ist offline

  10. #10 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    615
    Das Interview ist sehr interessant und erfreulicherweise gibt es nichts, was mir misfällt. Na, vielleicht doch. In G3 gabs den Fernkampf mit Fadenkreuz, also Shooter-lastig, jetzt soll für den Bogen das G3-Fernkampfsystem benutzt werden und für die Armbrust eine Shootersteuerung. Ich habe G3 nicht aktiv gespielt, vielleicht verstehe ich das auch falsch.

    Mir gefällts, dass bestimmte Skills gildenspezifisch sind.

    Das neue Sumpfhai heißt Rottwurm und er wird sehr ähnlich wie auf dem Artwork auch im Spiel vorkommen - das freut mich.

    Interessant ist auch die Antwort, dass das Kampfsystem bereits in seiner dritten Version vorliegt.

    Bei der besonderen Bewegungsform tippe ich auf Klettern. Wie man es auf einem Storyboardentwurf für den Trailer sehen konnte.
    Dawhîr ist offline

  11. #11 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Thyrak
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Dawhîr Beitrag anzeigen
    Das Interview ist sehr interessant und erfreulicherweise gibt es nichts, was mir misfällt. Na, vielleicht doch. In G3 gabs den Fernkampf mit Fadenkreuz, also Shooter-lastig, jetzt soll für den Bogen das G3-Fernkampfsystem benutzt werden und für die Armbrust eine Shootersteuerung. Ich habe G3 nicht aktiv gespielt, vielleicht verstehe ich das auch falsch.

    Mir gefällts, dass bestimmte Skills gildenspezifisch sind.

    Das neue Sumpfhai heißt Rottwurm und er wird sehr ähnlich wie auf dem Artwork auch im Spiel vorkommen - das freut mich.

    Interessant ist auch die Antwort, dass das Kampfsystem bereits in seiner dritten Version vorliegt.

    Bei der besonderen Bewegungsform tippe ich auf Klettern. Wie man es auf einem Storyboardentwurf für den Trailer sehen konnte.
    In Gothic 3 fand ich das Bogenschießen sehr gut umgesetzt. Man hat zwar dieses fadenkreuzähnliche Häkchen gehabt, aber man hat auch so richtig die Bewegungen gesprüt und mitgefühlt. Dahingegen kann ich mir jetzt nichts unter einer Shootersteuerung für Armbrüste vorstellen.
    Thyrak ist offline

  12. #12 Zitieren
    Waldläufer Avatar von flame1990
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    168
    in g3 hab ich an dem fernkampf auch genossen, dass man den bogen miteinschätzen musste... also man musste immer bisschen höher zielen weil der pfeil ja n bogen fliegt... ich denke bei der armbrust isses anders, da sie ja auch um einiges stärker schießt. also würd ich mir einen direkteren fernkampf vorstellen ohne bogen^^
    flame1990 ist offline

  13. #13 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Thyrak
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von flame1990 Beitrag anzeigen
    in g3 hab ich an dem fernkampf auch genossen, dass man den bogen miteinschätzen musste... also man musste immer bisschen höher zielen weil der pfeil ja n bogen fliegt... ich denke bei der armbrust isses anders, da sie ja auch um einiges stärker schießt. also würd ich mir einen direkteren fernkampf vorstellen ohne bogen^^
    Solange es keine Repetierarmbrüste giebt hat das ganze wenigstens Abstand zu einem Shooter. Obwohl man es natürlich mit einer Schrotflinte verkleichen könnte. Aber ich denke es wird schon passend umgesetzt werden. Wenn nicht juck es mich auch nicht, ich bin Nahkämpfer .
    Thyrak ist offline

  14. #14 Zitieren
    Abenteurer Avatar von PlanlosA7X
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    54
    Der Dialog klingt wie eine Kopie auf den beiden ersten Gothic Teilen. Zu der Musik kann man nur sagen: Die PBs haben so ein Dusel das sie Kairo haben, kein anderes Spiel kann sich Musiktechnisch damit messen! Nur leider so kurz...
    Hm ich freu mich tierisch auf Risen. Frohe Weihnachten allen hier im WOG
    PlanlosA7X ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von The Great Ashby
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Magdeburg - Sachsen Anhalt
    Beiträge
    1.103
    Naja, wirklich viel verraten sie ja nicht, aber das Interview ist dennoch interessant ! Der Dialog erinnert stark an Gothic und die Beschreibung der NPC's lässt mich hoffen endlich wieder 'ne glaubhafte Welt mit glaubhaften "Menschen" durchspielen zu können.

    edit: wieso hat KaiRo nicht zu Halloween 'nen schön düsteren Sound in den Süßigkeitenkorb geworfen..

    pass auf! meine nervenzellen laufen amok.
    The Great Ashby ist offline

  16. #16 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.441
    Nettes Interview! Es wird zwar eiegntlich nicht viel Neues gesagt, aber der Dialog klingt nach guten alten Sektenspinnern . Höre jetzt schon zum X-ten mal das Musik Medley..einfach wunderschön das Ganze!

    fazit: Interview und Musik machen Lust und Hoffnung auf mehr!
    Varius ist offline

  17. #17 Zitieren
    Waldläufer Avatar von CasDero
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    107
    einfach herrlich die musik. langweilig finde ich sie gar nicht - der letztere teil kann ich mir gut vorstellen, ihn zu hören, wenn ich mich in einem dunklen abschnitt eines waldes/sumpfes oder höhle bin und erwarten muss, gleich aus dem hinterhalt angegriffen zu werden

    aber der erste teil des medleys find ich einfach perfekt. super arbeit
    die trommeln in der mitte haben mich an den einen sound - glaub es war in g2 - aus dem menü erinnern lassen.
    "Was zum...die ist ja noch halb tiefgefroren!"
    "Menschenskind! Du sollst doch keine Pizza mehr bei Jowood bestellen!"
    CasDero ist offline

  18. #18 Zitieren
    Provinzheld Avatar von tex_w
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    228
    Der Gesprächsauschnitt ist einfach toll.

    Enrico "Bald werden sie sich zeigen und dann sind wir alle verdammt. Wir ALLE, verstehst du?"
    Player "Ich geb' mir Mühe."

    Dazu wieder ein Stück vom tollen Soundtrack.
    Echt schönes Interview. Jetzt kann ichs allerdings gar nicht mehr erwarten bis Risen kommt.^^
    tex_w ist offline

  19. #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Butterfly Effect
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.720
    Danke Meditate, echt tolles Interview!
    Die Soundtrack-Schnipsel sind auch sehr gelungen!
    Mike: Die Gilden haben in der Tat definierte Skills, die man zum Teil nicht in anderen Gilden lernen kann. Insofern ähnelt das System eher Gothic 2.
    Sehr schön! Da kann Risen einfach nur genial werden!
    send your words, hold the line. playing games? read my mind.

    Butterfly Effect ist offline

  20. #20 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Choconut
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    50
    Sehr schönes Intervier auch wenn zu manchen Punkte nichts neues ist, ist es denoch gut zu lesen.
    Wie schon Xenon >.< vor mir geschrieben haben, finde ich auch das das Gespräch aus dem Interview in die Richtung zu Gothic 2 geht (was ich garnicht schlimm finde )

    Zu dem Musikschnipsel von KaiRo, ich denke das ich manchmal ein bisschen was von Gothic 2 Die nacht des Raben raushöre! Teer´t und Federt mich aber ich finde an der Stelle um 0:24 hört es sich so an. Oder ich muss mal wieder das Add-on spielen *g*
    Dennoch finde ich das kurze Stück entspannend und sehr gelungen.
    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
    Choconut ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •