Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 70
  1. - Wieso spielt ihr Sacred?? #1  
    Lehrling Avatar von Strohbacke
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Versmold nähe Gütersloh
    Beiträge
    39
    Hallo Liebe Sacred Freunde

    Warum spielt ihr Sacred,was macht es bei euch so begehrt und was fidet ihr daran gut?Schreibt mir mal einfach Ich finde Sacred gut weil ich schon immer ein Mythenfan war und weil ich mich gut in das spiel hineinleben kann.
    Ich stelle diese frage nur um mal zu sehen was ihr für ein Sinn daran seht Sacred zu Spielen und und wieso ihr es Spielt .Schreibt mal einfach freue mich schon auf euere Antworten.

    Geändert von Strohbacke (28.04.2009 um 15:13 Uhr)
  2. #2  
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    289
    Hauptsächlich weil es so umfangreich ist und vielfältig, es gibt kaum ein Spiel das z.B so eine große Karte aufweisen kann. Außerdem gefällt mir dieses Genre ziemlich gut und es macht mir einfach Spaß.
  3. #3  
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Das kann ich eigentlich ziemlich leicht beantworten: Ich mag das "Hack & Slay"-Genre recht gern und Sacred gehört eben zu jenen Spielen aus diesem Bereich, die einfach gut gemacht sind, trotz der scheinbar unvermeidlichen Anfangsschwieriggkeiten beider Teile.
    Zudem heben sich die beiden Spiele bezüglich des Humors stark von anderen Spielen dieser Art ab. Story ist zwar vernachlässigbar, aber wenn ich eine Story will, dann spiele ich ein RPG.
    Das wär's auch schon.
  4. #4  
    Abenteurer Avatar von Aeternitate
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Irgendwo in der Prärie
    Beiträge
    53
    Mein Lieblingsgenre ist nun mal Hack and Slay, deswegen spiele ich Sacred2. Außerdem mag ich die verschieden Möglichkeiten der Charakterskillung. Und wo sonst gibt es sonst so vielfältige Charaktere? Das sind meine Gründe.
    Wo war die Supernanny, als HipHop entstand?
  5. #5  
    Lehrling Avatar von Strohbacke
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Versmold nähe Gütersloh
    Beiträge
    39
    Ja das Genre Hack & Slay da muss ich euch recht geben das finde ich auch sehr gut an diesem Spiel immermann Draufhauen um an die Schätze zu kommenund vorallendingen habt ihr auch recht dass diese Rollenspiele von Sacred auch sehr Hummorvoll sind dieses Unterscheidet wirklich die Serien der Rollenspiele von Sacred von den anderen Rollenspielen.Ich finde es auch sehr Multivierend das man auch immer mehr Levels aufsteigen kann und immer Stärker wird

    Geändert von Strohbacke (28.04.2009 um 16:59 Uhr)
  6. #6  
    Kämpfer Avatar von Kotaro
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    343
    Ich mag Hack n' Slay und Sacred 1 + Underworld, da stand für mich fest das ich mir auch Sacred 2 kaufen muss.
  7. #7  
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Kann ich wohl wie so viele andere auch beantworten ! _Ich spiele einfach das H&S Genre sehr gerne schon seit Diablozeiten. Und weil mir damals Sacred 1 schon sehr gut gefallen hat, war es auch nur logisch mir Sacred 2 zu holen !

    Ich find es ist wirklich nen gelungenes Spiel geworden .......
  8. #8  
    Lehrling Avatar von Strohbacke
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Versmold nähe Gütersloh
    Beiträge
    39
    Hallo Liebe Sacredfans

    Wie ich ja schon geschrieben habe haben Sacred 1,Underworld und Fallen Angel auch sowelche Multivationspunkte zb dass man immer wieder Levels höher kommt und dadurch Stärker wird.Was Mutiviert euch dazu Sacred zu zocken? Spaß!? und das Genre? wie ihr schon beschrieben habt? oder sind es noch andere Punkte??Mich Mutiviert es sehr das man Levels aufsteigen kann und man dadurch Stärker wird und wie schon oben beschrieben liebe ich diese Mystik.Freue mich sehr auf euere Antworten
  9. #9  
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Motivation? Hm... primär bin ich motiviert, weil mein Entdeckergeist angeregt wird. Es macht mir Spaß, die Karte auf- und alle möglichen (auch und gerade versteckte) Orte, Anspielungen, Eastereggs und Witze zu entdecken. Auch die "Aufdeckung" der Möglichkeiten der verschiedenen Chars finde ich recht spannend,weswegen ich eigentlich nur in den Startphasen (Silber, ggf. Gold) richtig motiviert bin. Danach lässt das wieder stark nach und die meisten Chars werden dann auch schnell wieder eingemottet. Pures leveln nur um der Level wegen finde ich öde. Sobald ein Charakter alle Fertigkeiten gewählt und halbwegs effizient ausgebaut hat, war's das meistens für mich.

    Und ich spiele, weil es geistig nicht so sehr fordert. Oft bin ich nach der Arbeit geistig wie gerädert und muss einfach mal komplett auf stumpf schalten. Gibt's da was Besseres als ein H&S?
  10. #10  
    Lehrling Avatar von Strohbacke
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Versmold nähe Gütersloh
    Beiträge
    39
    Nee Blaidd es gibt nichts besseres als ein H&S das was Sacred heißt

    Ja das stimmt schon diese Erfahrung habe ich auch gemacht da habe ich mich schon bei den kleinsten kleinigkeiten mich aufgeregt weil es nichts mehr neues gab
  11. #11  
    Abenteurer Avatar von ariedl73
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    München
    Beiträge
    65
    Ich spiele Sacred. weil mir dieses Genre einfach taugt.

    Habe nachdem ich Diablo 2 mehrmals mit verschiedenen Chars durchgespielt habe, nach Alternativen gesucht, bin damals auch auf Sacred 1 gestossen. Das hatte zwar nicht die Spieltiefe aber der Humor und dass Konzept Metzln und dafür seinen Char optisch wie auch von der Stärke her zu verbessern motivierten mich sofort. Grafisch war Sacred 1 + Underworld schon nicht ohne, aus diesem Grund war mir auch klar dass ich Sacred 2 und hoffentlich irgendwann auch dass Addon spielen werde.
    Is under construction
  12. - Hallo Liebe Sacredfans #12  
    Lehrling Avatar von Strohbacke
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Versmold nähe Gütersloh
    Beiträge
    39
    Das mag sich jetzt ein bischen merkwürdig anhören was ich sage,aber bei mir ist es auch so wenn ich an die Sacredwelt denke dann fühle ich mich wohl und gut was denkt ihr darüber???? Freue mich schon auf eure Antworten.

    Geändert von Strohbacke (29.04.2009 um 11:27 Uhr)
  13. #13  
    Provinzheld Avatar von hero peter
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von ariedl73 Beitrag anzeigen
    Ich spiele Sacred. weil mir dieses Genre einfach taugt.

    Habe nachdem ich Diablo 2 mehrmals mit verschiedenen Chars durchgespielt habe, nach Alternativen gesucht, bin damals auch auf Sacred 1 gestossen. Das hatte zwar nicht die Spieltiefe aber der Humor und dass Konzept Metzln und dafür seinen Char optisch wie auch von der Stärke her zu verbessern motivierten mich sofort. Grafisch war Sacred 1 + Underworld schon nicht ohne, aus diesem Grund war mir auch klar dass ich Sacred 2 und hoffentlich irgendwann auch dass Addon spielen werde.
    Kann Ich bedenkenlos so Unterschreiben, den direkten vergleich zu Diablo 3 bekommen Wir ja wohl erst nächstes Jahr, so'n Mist !!! §dito

    Grüße Peter !
  14. #14  
    Schwertmeister Avatar von Ps0ke
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    vorm bayerischen Computer
    Beiträge
    981
    Sacred ist mein ersten Hack'n'Slay RPG und ich bin eigentlich nur drauf gekommen, weil Aeternitate so verückt danach war. Ich hab mir die Demo gezogen, und die hat nicht funktionier, aber sehr viele von meiner Schule haben es sich gekauft, obwohl sie eigentlich auch nicht unbedingt für diese Genre bekannt sind und dann hab ich mir gedach"Mesch, das muss echt gut sein!" und ja was soll ich sagen, ichh ab komplett verskilled, aber sonst machts spass
  15. #15  
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Ich bin durch eine Freundin auf Sacred (1) gestoßen und das hat mir schon ausnehmend gut gefallen. Spezielkl der Humor der sich durch das gesamte Game zieht hatte es mir angetan.

    Danach war Sacred 2 eigentlich schon halb Pflicht und ich habe es absolut nicht bereut. Das meiste ist im Vergleich zum Vorgänger nochmals deutlich besser gelungen und die Kommentare der Chars sowie die versteckten Gags sind einfach herrlich.

    Nach Loki war Sacred mein zweiter Ausflug in das Hack´n´Slay-Genre und im Vergleich zu Loki ist es nochmals um Welten stimmiger und interessanter.

    Mit Diablo verbindet mich absolut gar nichts - insofern hatte ich von vornherein auch keinerlei Schubladendenken ala "... in Diablo war das anders/besser gelöst...".
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
  16. #16  
    Lehrling Avatar von Strohbacke
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Versmold nähe Gütersloh
    Beiträge
    39
    Hallo liebe Sacredfans

    An alle Sacredfans schreibt alles wissenswerte Wieso ihr Sacred spielt hier herrein DANKE FÜR DIE JETZIGEN ANTWORTEN und ich freue mich auf noch mehr Antworten

    DANKE
  17. #17  
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Achja, dass ist doch mal eine schöne Frage!
    Auf Sacred 1 bin ich im Media Markt gestoßen. Ich hatte gehört das ein deutscher Entwickler ein gutes Spiel entwickelt hat.Zu dem Zeitpunkt wusste ich jedoch nicht obd as Spellforce oder Sacred war ^^. Letztenendes hat mir die Verpackung von Sacred bessser gefallen, weshalb ich es dann gekauft habe. Dieses Spiel hat mir gezeigt wie viel Spaß es machen kann ARPG´s zu spielen. Sacred hat den Vorteil der "vorgefertigten" Charaktere. Diese bringen eine nette Story mit sich. Es macht einfach sehr viel Spaß durch das große Ancaria zu laufen oder zu reiten und Abenteuer zu erleben.
  18. #18  
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Achja, dass ist doch mal eine schöne Frage!
    Auf Sacred 1 bin ich im Media Markt gestoßen.
    ging mir ebenso

    danach kam dann noch die Erweiterung dazu und als Sacred 2 angekündigt wurde war es für mich einfach schon Pflicht es zu kaufen

    Wie erwartet ist auch die Spielwelt wieder riesig und viele Quests gibt es auch zu erledigen. Mir macht das Spiel einfach nur spass.

    caritas mea magna
  19. #19  
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Warum?
    Nun, man verlangt es von mir als Webmaster der offiziellen Fanseite!

    Nein, ich war und bin halt großer ARPG Fan (außer Diablo, das mag ich nicht) und darum ist Sacred 2 nach Sacred natürlich ein Pflichtkauf gewesen. Diese Leidenschaft hat sogar so weit gereicht, dass ich mir diese Seite hier angetan habe mit dem Team zusammen!
  20. #20  
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    15
    Ich hab von einem Kollegen den Tipp bekommen und wurde von der riesigen karte, der guten Quest und den charakteren gepackt
Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •