Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21  
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von RaNon Beitrag anzeigen
    Naja Sacred fällt definitiv unter die Hack & Slay Spiele, also von daher würde ich Dir dann schon abraten. Dazu kommt noch, dass Du in ein Gebiet kommen wirst wo auch Echsenartige Wesen sprechen können, also sind es schon einmal zwie Punkte die dich stören würden.

    Dazu kommt, dass die Spiele die Du aufgezählt hast definitiv storylastiger sind als Sacred 2.

    Aber Sacred 2 ist wirklich ein Spiel geworden, was zumindest beim ersten mal (und wenn man die ganze Welt aufdeckt dauert dieses seine Zeit) durchspielen sehr viel Spass macht.

    Allerdings war das jetzt alles auf die PC-Version bezogen, die andere kann ich leider nicht beurteilen.
    Hmm schade, mir liegt viel an Story...
    Wie ist es mit Dialogen? Gibt es viele? Ist es eine Vollvertonung?
  2. #22  
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    Zitat Zitat von Thugsolider Beitrag anzeigen
    Hmm schade, mir liegt viel an Story...
    Wie ist es mit Dialogen? Gibt es viele? Ist es eine Vollvertonung?
    in Sacred 2: Fallen Angel gibt es viele Dialoge und nur die Hauptstory bzw. sein Quest ist vollvertont.
  3. #23  
    Waldläufer Avatar von Last Blade
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    123
    und
    der Charakter gibt noch komentare ab (das ist was Cooles).
    Während er Monster tötet (je nach gegnertyp andere)
    und während der Questannahme oder Abgabe.
    Die Leute reden in den Ortschaften (natürlich nur schmonsenz)
    die Kinder sind recht frech und sprechen dich an wie Kinder eben so sind.
    Der Barde des Ortes sind das Lied der Blind Guardian

    Das sind kleine feinheiten wie man sie nicht oft sieht.
    Deshalb hab wieder sacred 1 rausgekramt weil das im 1 teil auch so war
    aber da gibts leider keine übergabekiste (das ist leider schrecklich)
  4. #24  
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Ok danke. Ich leihe es mir mal in der Videothek aus, vielleicht ist es ja doch was für mich
  5. #25  
    General Avatar von GT-Schorsch
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von Thugsolider Beitrag anzeigen
    Ok danke. Ich leihe es mir mal in der Videothek aus, vielleicht ist es ja doch was für mich
    In dem meisten (allen?) Videotheken wirst du Sacred 2 für PC leider nicht finden.

    Sacred 2 ist in Viedeotheken nicht ausleihbar. Stattdessen ist das Konzept "Make your friend a copy" möglich. Siehe dazu auch die FAQ zur SACRED 2 Digital Rights Management Lösung SecuROM.
    Quelle

    Grüße GT-Schorsch
  6. #26  
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von GT-Schorsch Beitrag anzeigen
    In dem meisten (allen?) Videotheken wirst du Sacred 2 für PC leider nicht finden.


    Quelle

    Grüße GT-Schorsch
    Wollte es eh für Xbox
    Spiele in letzter Zeit mehr Xbox als Pc. Keine Ruckler, keine Abstürze, keine riesen Patches. Keine Sucht alle Grafikeinstellungen auf Hoch stellen zu wollen, obwohl der Rechner es nicht schafft.
  7. #27  
    Waldläufer Avatar von Last Blade
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    123
    Das stimmt
    deshalb hab auch entschieden twoworld 2 auf PS 3 zu kaufen
    auf HD sicher sehr gut
    keine kompromisse
  8. #28  
    General Avatar von Acrylium
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Ich habe es auch nur auf der X-Box. Finde es aber recht langweilig ehrlich gesagt, da es praktisch keine Story hat. Man läuf eigentlich nur von Ort zu Ort und erschlägt Monster. Warum man das tut oder was der Sinn des Ganzen ist bleibt unklar und unbedeutend. Man holt sich Quests bei irgendwelchen Leuten ab die dann auf Deiner Überlandkarte markiert werden. Im Grunde besteht es daher eigentlich nur aus einem Hin und Her zwischen Ausrufezeichen (Questgebern) und Kreisen (Questorten). Story sucht man vergebens.

    Ok, man kann die Dialoge mit den Questgebern lesen, aber nach spätestens 10 solchen gelesenen Dialogboxen sind die nur noch langweilug, uninteressant und nervig, weil sowieso nichts drinsteht was eine Art Stroy beinhalten würde, sondern nur irgendwelches Gelaber wo man hingehen soll und was man erschlagen soll. Kein Warum, kein Hintergrund, keine Atmosphäre.

    Wenn Du also reinen Hack'n'Slay magst ist Sacred 2 super. Wenn Du allerdings wenigstens auf einen Hauch von Story nicht verzichten möchtest, lass die Finger davon.
  9. #29  
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Acrylium Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch nur auf der X-Box. Finde es aber recht langweilig ehrlich gesagt, da es praktisch keine Story hat. Man läuf eigentlich nur von Ort zu Ort und erschlägt Monster. Warum man das tut oder was der Sinn des Ganzen ist bleibt unklar und unbedeutend. Man holt sich Quests bei irgendwelchen Leuten ab die dann auf Deiner Überlandkarte markiert werden. Im Grunde besteht es daher eigentlich nur aus einem Hin und Her zwischen Ausrufezeichen (Questgebern) und Kreisen (Questorten). Story sucht man vergebens.

    Ok, man kann die Dialoge mit den Questgebern lesen, aber nach spätestens 10 solchen gelesenen Dialogboxen sind die nur noch langweilug, uninteressant und nervig, weil sowieso nichts drinsteht was eine Art Stroy beinhalten würde, sondern nur irgendwelches Gelaber wo man hingehen soll und was man erschlagen soll. Kein Warum, kein Hintergrund, keine Atmosphäre.

    Wenn Du also reinen Hack'n'Slay magst ist Sacred 2 super. Wenn Du allerdings wenigstens auf einen Hauch von Story nicht verzichten möchtest, lass die Finger davon.
    Alles klar, das sagt alles aus, ist nichts für mich. Danke
  10. #30  
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
    Eben. Als Hack'n'Slay ist Sacred 2 ein super Game. Wer auf sowas nicht steht, sollte es besser nicht kaufen.
  11. #31  
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    38
    Mir macht die 1 wesentlich mehr Spaß und bin wieder zu ihr zurückgekehrt. Die Grafik in 2 ist etwas besser, aber nicht umwerfend. Manche Effekte sind in der 1 besser. Unter W7 lässt es sich die 2 auch nicht so toll spielen, zumindest bei mir. Und die blöden Kommentare der Spielfigur oder derjenigen, die manches Mal dich begleiten sind mir sehr auf den Wecker gefallen, da sie immer wieder dasselbe quatschen.
  12. #32  
    Schwertmeister Avatar von Estragil
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    762
    Zitat Zitat von Tschira Beitrag anzeigen
    Mir macht die 1 wesentlich mehr Spaß und bin wieder zu ihr zurückgekehrt. Die Grafik in 2 ist etwas besser, aber nicht umwerfend. Manche Effekte sind in der 1 besser. Unter W7 lässt es sich die 2 auch nicht so toll spielen, zumindest bei mir. Und die blöden Kommentare der Spielfigur oder derjenigen, die manches Mal dich begleiten sind mir sehr auf den Wecker gefallen, da sie immer wieder dasselbe quatschen.
    Manche Effekte beim 1er sind besser als beim 2er?
    Das ist mir nicht aufgefallen.
    Ansonsten kann ich es aber verstehen, wenn man auch mal wieder das 1er spielt. Es war, ist und bleibt Kult.

    Die Kommentare von deinen Begleitern kannst du fei ausschalten?
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •