Seite 1 von 13 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 243
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Timunis
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE WIE JESUS...DAMALS " Bitte nicht verklagen, ich hab Tourette"
    Beiträge
    1.866
    So also nach 3 Stunden Spielzeit gebe ich kleines Fazit ab.

    Wenn man das Spiel NICHT Installiert und seinen Systemchache leert, sieht das Spiel genauso gut aus wie des Video von 4.Players für die PS3.

    Die Grafik

    Unbeschreiblich schön, Flusswald oder Weißlauf wie sie jetzt in Deutsch heißen sind wunderschön gestaltet und mit sehr viel Leben versehen zumindest Weißlauf ist sehr lebhaft, Flusswald ist ja nur ein kleines aber feines Dorf.

    Die Texturen reichen von Scharf bis Matschig, dass was man sehen soll sieht super aus, schaut man aber zb hinter ein Haus kann es sein, dass ein Brett mal nicht so scharf ist aufgelöst ist.

    Alles wirkt Lebhaft und Farbenfroh (Habe mein LCD gut eingestellt) Blätter und Bäume wiegen Sanft im Wind und wirklich alles ist aufeinander abgestimmt.

    Dungeons sehen super aus, auch die Charaktere wissen zu gefallen und die NPC sind einfach schön und fügen sich gut in die Welt ein, es ist einfach schön wie überall was los ist und sich alles so toll anfühlt.

    Sound

    Die Deutsche Synchro ist nicht so gut wie die Englische erfüllt aber ihren Job allemal, man kann nicht meckern sagen wir es so.

    Auch die Musikstücke im Spiel sind der Wahnsinn alle wahre Ohrwürmer meine Meinung nach, passen wirklich sehr schön.

    Steuerung und Menü

    Steuerung ist genial, geht alles schön von der Hand und man merkt, dass es ein ziemlich Konsolenlastiges Game ist, denn das Menü ist einfach super grade das mit den Favoriten ist super gelöst.

    Könnte einfacher nicht sein.

    Ich weiß es war jetzt nur ein kurzes Statment, aber ich muss wieder los nach Skyrim, die Welt ist unglaublich fesselnt und es gab bis jetzt noch KEIN RPG was mich so reingezogen hat und das in 3 Std.

    Alleine der Anfang ist super und man wird am Anfang leicht an die Handgenommen und dann fallen gelassen, und kann alles Erkunden.

    Zu den Berufen kann ich sagen, es geht leicht und macht Spaß je mehr man Herstellt desto mehr Erfahrung bekommt man und herstellen kann man am Anfang schon etliche dinge.

    Fazit

    Grafik ist TOP, wenn man es NICHT Installiert und den Systemchache leert , da ich eine Slim habe höre ich des Laufwerk auch nicht, weil die eh nimmer laut ist (auserdem habe ich Surround Headset)

    Man muss allerdings hin und wieder mit "Matschige Texturen" rechnen und vereinzelnt Popups, aber Hey dafür ist die Welt riesig und es sieht im Gesamtbild wirklich super aus.

    Wie bereits erwähnt ist der Grafikunterschied beim 4.Players Video sehr komisch, ich denke die haben überwiegend nur die Installierte Xbox 360 Version gezeigt ( Die wirklich auf der Slim shit aussieht )

    Aber habe die Szenen in Weißlauf einzeln nachgeguckt meine Hand sieht nicht so schlimm aus, und auch der Baum und die Bänke auch nicht.

    Nicht umsonst hat das Spiel so gute Bewertungen bekommen von mir eine Klare Kaufempfehlung.

    So muss los
    Timunis ist offline Geändert von Timunis (10.11.2011 um 21:27 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Wie sind denn die NPCs? Lebendig oder statisten?
    Takeda Shingen ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Timunis
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE WIE JESUS...DAMALS " Bitte nicht verklagen, ich hab Tourette"
    Beiträge
    1.866
    Zitat Zitat von Femuth Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die NPCs? Lebendig oder statisten?
    Kinder Spielen mit ihre Hunde und laufen durchs Dorf oder durch Weißlauf, dann der Schmied arbeitet geht was Trinken in der Taverne, also sie sind Lebhaft und habe einen Rythmus.
    Timunis ist offline
  4. #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In einer Vampirgruft Solstheims...
    Beiträge
    1.713
    Zitat Zitat von Timunis Beitrag anzeigen
    man merkt, dass es ein ziemlich Konsolenlastiges Game ist, denn...

    Das Spiel fühlt sich dadurch ja aber nicht schlecht an, oder etwa doch?

    Spielt es sich gut - oder hat man das Gefühl, das sich z.B Steuerung zu linear und unflexibel anfühlt?
    Beschwerden über die Menü's habe ich noch nicht gehört und notfalls können diese ja mittels modden für den PC verbessert werden, nicht wahr? :3


    Hauptsache nur, das Spiel ist nicht halber Schrott und sehr schlechte Ware für PC-Spieler, nur weil es auch für die Konsolen erschienen ist.




    mfg
    Rinnegan ist offline
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von Timunis Beitrag anzeigen
    Kinder Spielen mit ihre Hunde und laufen durchs Dorf oder durch Weißlauf, dann der Schmied arbeitet geht was Trinken in der Taverne, also sie sind Lebhaft und habe einen Rythmus.
    Wie sieht es den mir der Lebendigkeit der Stadt aus? Gibt es viele NPC`s?
    Lost One ist offline
  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Wie leert man auf der Xbox denn seinen Cache?
    Chaos ist offline
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    100
    Bitte lass mal in der Stadt oder so ein Schwert von dir fallen Ich will wissen, ob die Bewohner sich nachher wirklich darum prügeln oder ob etwas derartiges es nicht mehr ins Spiel geschafft hat
    Franzlkiller ist offline
  8. #8 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    So, da mein Schatz sich nun der Konsole bemächtigt hat, habe ich etwas Zeit zum Tippen.

    Mein erster Eindruck ist folgender:

    Der Charaktereditor ist toll! Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten; von Schmutz über Narben und Kriegsbemalung zusätzlich zu den üblichen Gesichtsdetails ließ sich mein Orkmädchen sehr schön individualisieren. Macht schon mal Spaß!

    Skyrim sieht sehr hübsch aus, die Atmosphäre ist gut getroffen.
    Die Steuerung geht butterweich von der Hand (Xbox), und Bugs haben wir bislang noch keine entdeckt.
    Texturprobleme haben wir auf unserer alten Xbox360 keine, sieht super aus.

    Den Anfang fand ich herrlich stimmungsvoll, hat mir gut gefallen.
    Die deutsche Sprachausgabe ist okay, mir gefällt sie. Auch die übersetzten Eigennamen finde ich gut. In einer in sich stimmigen Fantasywelt muss ich nicht an jeder Ecke über englische Begriffe stolpern die gar nicht ins Setting passen.

    Das Spiel macht einen sehr detailverliebten Eindruck. Vielleicht nicht ganz so detailverliebt wie Drakensang - Am Fluss der Zeit, aber doch ordentlich. Es gibt viel zu entdecken.

    Die NPCs wirken diesmal lebendiger, in den Gesprächen kann man nicht nur Themen auswählen, sondern was man konkret sagen will. Die Gesichter der NPCs sehen definitiv besser aus als in älteren Beth-Titeln.
    Die NPCs sind nicht immer am selben Fleck, das hält einen bisweilen auf Trab, gut so.

    Der erste Dungeon ist schon mal nett, hoffe die anderen Dungeons sind ähnlich detailliert gestaltet. Der Rätselansatz unter Einbeziehung des Inventars ist eine gute Idee, bin gespannt wie oft das verwendet wurde.

    Bislang sieht alles recht verheißungsvoll aus, habe aber nur einige Stunden gespielt und daher nicht so viel gesehen. Gerade zu den Quests kann ich einfach noch nichts sagen, da konnte ich ja gerade ein wenig reinschauen.
    Preachan ist offline
  9. #9 Zitieren
    General Avatar von Nihonmaru
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    3.130
    Zitat Zitat von Franzlkiller Beitrag anzeigen
    Bitte lass mal in der Stadt oder so ein Schwert von dir fallen Ich will wissen, ob die Bewohner sich nachher wirklich darum prügeln oder ob etwas derartiges es nicht mehr ins Spiel geschafft hat
    Von dem was ich im GT Review gesehen habe, sind den NPCs die meisten Interaktionen wohl völlig egal (wie Eimer über ihren Kopf zu "stülpen").
    Nihonmaru ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.875
    Danke für die kurzen Bewertungen. Hört sich ja wirklich grandios an. Leider werde ich es mir so bald nicht holen können, wegen Stress in der Schule. -.-'
    Nimh ist offline
  11. #11 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von Nihonmaru Beitrag anzeigen
    Von dem was ich im GT Review gesehen habe, sind den NPCs die meisten Interaktionen wohl völlig egal (wie Eimer über ihren Kopf zu "stülpen").
    Ohje Da wurde wohl mal wieder zu viel versprochen, aber erst mal noch abwarten...

    Edit: @Viewtiful Joe: Das klingt schon mal gut
    Hoffentlich bringen die sich dann auch gegenseitig um
    Franzlkiller ist offline Geändert von Franzlkiller (10.11.2011 um 22:14 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Viewtiful Joe
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    A Beautiful Place Out In The Country
    Beiträge
    1.239
    @ Franzlkiller
    also bei mir kam als ich in der Stadt ein paar Dinge weggeworfen habe sofort jemand angerannt und hat gefragt ob er das haben könnte
    Viewtiful Joe ist offline
  13. #13 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Viewtiful Joe Beitrag anzeigen
    @ Franzlkiller
    also bei mir kam als ich in der Stadt ein paar Dinge weggeworfen habe sofort jemand angerannt und hat gefragt ob er das haben könnte
    Wie geil ist dass denn
    Takeda Shingen ist offline
  14. #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Drákâr Límâ
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    2.963
    Kann man die englische Tonspur mit deutschen Untertitel kombinieren?
    Drákâr Límâ ist offline
  15. #15 Zitieren
    Held Avatar von Corengar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    SinCity
    Beiträge
    5.243
    Zitat Zitat von Rinnegan Beitrag anzeigen
    Das Spiel fühlt sich dadurch ja aber nicht schlecht an, oder etwa doch?
    Spielt es sich gut - oder hat man das Gefühl, das sich z.B Steuerung zu linear und unflexibel anfühlt?
    Beschwerden über die Menü's habe ich noch nicht gehört und notfalls können diese ja mittels modden für den PC verbessert werden, nicht wahr? :3
    Er hebt die Steuerung positiv hervor, also ist deine dumme Frage überflüssig.

    (Notiz an mich selbst: Rinnegan plonken)

    So, hier nun mein Eindruck nach nun 7, fast 8 Stunden:

    Grafik: Genial. Sehr detailreich und liebevoll gemacht. Hin und wieder gibt es vereinzelte Stellen wo die Texturen etwas unscharf sind, das stört aber das Gesamtbild, welches wirklich großartig ist, nicht im geringsten.

    Atmosphäre: Sehr dicht. Ich spüre förmlich das die Welt Lebt, es gibt kleine Wildtiere die von größeren gejagt werden, spielende Kinder, sich prügelnde NPCs, versoffene Bettler die jeden anschnorren den sie sehen und noch vieles mehr.
    Als ich zum Beispiel in den Bergen unterwegs war kam plötzlich ein Sturm auf und aufgrund des pfeifenden Windes und des dichten Schneegestöbers hatte sich eine Gruppe Banditen unbemerkt angeschlichen und mich völlig überrascht. Genial gemacht!

    Steuerung: Ausgezeichnete Konsolensteuerung. Alles lässt sich in einer Sekunde erreichen und anwählen.

    Quests: Die bisherigen Quests waren spannend und sehr gut geschrieben.

    Fazit: Besser als Oblivion, aber auch besser als Morrowind. Skyrim ist ein ganz großes Spiel.
    Corengar ist offline Geändert von Corengar (10.11.2011 um 23:00 Uhr)
  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Viewtiful Joe
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    A Beautiful Place Out In The Country
    Beiträge
    1.239
    leider hat das Spiel noch ein paar Bugs, im ersten Dorf in das man kommt rennt ein total lustiger Hund rum, ich hab den gesucht und aufeinmal kam er einfach aus dem Himmel gefallen und ist am Boden zerschellt...
    und so ein Eistrollhat mich und5 Stadtwachen getötet, aber einen Drachen kann man alleine umbringen....
    aber es kommt morgen ja ein patch....trotzdem werd ich den Hund vermissen^^
    Viewtiful Joe ist offline
  17. #17 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In einer Vampirgruft Solstheims...
    Beiträge
    1.713
    Zitat Zitat von Geralt von Riva Beitrag anzeigen
    also ist deine dumme Frage überflüssig.
    Warum der Flame? ;3
    Wenn Fragen in der Regel nicht absichtlich so gestellt sind, das man merkt das sie nicht ernst gemeint sind, können sie eigentlich niemals dumm sein.

    *Geralt knuff* Hier, gegen die schlechte Laune. ;3




    mfg
    Rinnegan ist offline
  18. #18 Zitieren
    Lehrling Avatar von EdoftheDead
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Geralt von Riva Beitrag anzeigen
    Fazit: Besser als Oblivion, aber auch besser als Morrowind. Skyrim ist ein ganz großes Spiel.
    This.
    Ernsthaft, ich kann mich nicht an ein Spiel erinnern, welches mich nach 5 Stunden schon so sehr in seinen Bann gezogen hat, und ich kann es garnicht mehr abwarten meinen kleinen Helden weiterzuspielen. De Umgebungen, das Wetter, die Geräusche, die Musik... DAS ist Atmosphäre vom Allerfeinsten.
    Auch der Schwierigkeitsgrad ist recht gut, die Kämpfe sind anspruchsvoll, aber nicht unfair.
    Das Charakterdesign... Das Alchemiesystem... Die Quests... Ich weiss garnicht, was ich als positivsten Punkt hervorheben soll, da mich bisher wirklich alles überzeugen konnte
    Unglaublich schade, dass ich vor Sonntag nicht weiterspielen kann ._.
    Was ein geiles game
    EdoftheDead ist offline
  19. #19 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Mich würde ja mal interessieren wie es mit gelevelten Gegenständen ist, aber nach so kurzer Zeit kann mit niemand etwas dazu sagen oder?
    Chaos ist offline
  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Viewtiful Joe
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    A Beautiful Place Out In The Country
    Beiträge
    1.239
    Zitat Zitat von Geralt von Riva Beitrag anzeigen

    Fazit: Besser als Oblivion, aber auch besser als Morrowind. Skyrim ist ein ganz großes Spiel.
    +++++
    bin total begeistert....werd nicht viel schlaf kriegen heut....



    btw:

    "Dingsda der Lügner" ist auch wieder dabei, dieser Khajiit in der gelben Robe
    Viewtiful Joe ist offline Geändert von Viewtiful Joe (10.11.2011 um 23:11 Uhr)
Seite 1 von 13 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •