Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Gildor
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.007
     
    Gildor ist offline

    2 Queste

    Ich habe ein großes Prob , nachdem ich in Montera die sKLAVENLISTE Bradleys gestohlen habe , soll ich sie im weder zurückgeben , aber der will nicht mehr mit mir reden , da er mich beim Diebstahl bemerkte .

    Wo finde ich die Wölfe die ich in Montera töten soll ?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von iL lEONE
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    231
     
    iL lEONE ist offline
    Wende mal den vergessen`s Zauber an , Klappte bei mir ganz gut.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Gildor
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.007
     
    Gildor ist offline
    Woher bekomm ich den ? Oder gibt es da einen konsolen cheat für ?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    9
     
    Farquaharson ist offline

    Smile

    die wölfe in Monetra findest du wenn du den südausgang von montera nimmst. der südausgang befindet sich beim sklavenlager wo die "sklavenlagerwachen" stehen. dort zu stadt raus, den weg einfach immer gradaus laufen. evtl kommst du an eine t-kreuzung, dort links und dann noch ein paar meterchen gradaus, dann solltest du rechter hand eine höhle sehen. dort rein und wölfe erledigen. (achtung auf dem weg dorthin lauern 3(?) wildschweine.

    wenn du den südausgang rausgehst, läufst du an einem kleinen wäldchen vorbei (links von dir), wenn du dort mal kurz in das wäldchenläufst kommst du an das rebellenlager von daryl. dort gibts noch einen quest.

  5. #5 Zitieren
    element
    Gast
     
    Den Vergessen Zauber kannst du entweder als Schriftrolle finden (wird zufällig gedroped) oder du lernst ihn an einem Beliar Schrein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide