Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. - Suche Tipps zur Skillung der Hochelfin #1  
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    40
    Ich hätte ein paar Fragen zur Skillung der Hochelfin. Da ich neu anfangen wollte bitte ich einfach um ein paar Erfahrungsberichte. Und zwar wollte ich erst gern Arkan skillen, aber wie es scheint ist das eher zur Unterstützung, und nun habe ich wohl schon zu viele Punkte in die Arkanfertigkeiten gesteckt.

    Was lohnt sich denn mehr Inferno oder Sturm? Was sind denn die Vor und Nachteile von den beiden Skilltrees. Ich weiß auch nicht was ich da genau skillen soll. Bin da also momentan noch ziemlich auf dem Holzweg, weil ich alle Skills noch nicht getestet habe.

    Ausserdem welche Fertigkeiten sollte man denn bevorzugt nehmen?

    Wär echt super wenn mir da jemand ein wenig weiter helfen könnte.
  2. #2  
    Lehrling Avatar von Hades!
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    25
    Jo hey,

    also kommt drauf an was für eine Magierin du spielen möchtest. Eine die sehr auf Unterstützung auf ist also auch verhindern will das sie DMG einsteckt usw. Dann solltest du auf Arkan skillen, aber damit hab ich keine erfahrung also lass es
    Wenn du auf sehr extremen schaden auf mehrer Gegner ausbist was wirklich unter uns gesagt das beste ist (habe ich auch so gemacht). Dann solltest du auf Inferno Skillen, und zwar nru auf Inferno. Dann noch zusätzlich auf Konzentration also eine Singel Elemt Skilung. Die Bevorzugten Sprüche wären dann Feuerball, Feuersturm und Meteor mehr brauchste net. Das wars, perfekte Mage find ich. Wenn du allerdings die mischung willst zwischen Schutz und Schaden dann solltest Sturm Skillen, aber beachte! Ist net so stark im schaden her. So das wars von mir suchs dir aus und meld dich, wünsch dir viel spaß!
    Vlt. noch die anderen was sie dazu sagen?!
    ~>Fernkampf
    ~>Magie
    ~>Flächenschaden
    ~>Hochelfe/
    ~>Inferno/Sturm

    NochFragen?
  3. #3  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    also ich hab auch auf inferno geskillt und ich komme sehr gut damit zurecht. bin jetzt lvl 19 (silber), noch nie gestorben und bruzel die gegner alle fröhlich weg. muss aber dazu sagen, dass ich schwert/schild trage und ebenfalls schwertkampf geskillt habe, was also hinterher noch steht, wird mit dem schwert kleingehackt. klappt super!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  4. #4  
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    30
    ich schließe mich der tippsuche mal an
    auf welche stufe sollte ich feuerball, feuersturm, etc skillen, dass die ausreichend schaden machen und was muss ich machen, um die reg-time wieder runterzuschrauben?
  5. #5  
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    2
    ich denke sturm und eisplitter werden zur hyperwaffe der elfe werden. bei sacred 1 war der magier auch schon der mega-char mit den eisplittern.

    hab die elfe jetzt auf lvl15 mit eisplitter auf 2 und jeder eissplitter (55 stück) macht 60 schaden bei lvl 15-18 gegner!
    der skill wird sich definitv durchsetzten. blizzard hab ich noch nicht so weit gebracht, scheint mir aber etwas schwach zu sein.

    die feuerwand könnte auch der renner werden ...
  6. #6  
    Kämpfer Avatar von Verdistis
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Mal hier mal dort mal nirgens...
    Beiträge
    394
    Ich gehör auch zu den, die den Sturmaspekt bevorzugen. Sicher, Feuersturm ist stark, aber ich mag Eisplitter lieber. Nicht so sark gegen riesige Gegnermengen, aber gegen starke einzelne Ziele, besonders Bosse wesentlich besser. Außerdem ist Frostschlag in meinen Augen wesentlich besser als Feuerball. Genauso wie ich Kristallhaut um einiges nützlicher finde als Feuerhaut. Und das Nebelhaut als Notfallskill besser ist als der Feuerdämon an sich ist recht offentsichtlich. Eigentlich bevorzuge ich jediglich Meteor im vergleich zu Schneesturm. Ich weiß nicht, ob Feuersturm seinen hohen Schaden beibehalten kann auf hohen Stufen und wie stark Eisplitter noch zulegt, aber durch eine mehr als akzeptable Offensive und eine wesentlich stärkere Defensive bevorzuge ich den Sturmaspekt über dem Infernoaspekt.

    Und was Spezialisierung angeht, finde ich, man sollte neen der jeweiligen Kunde und Fokus noch Arkanfokus nehmen und mindestens auf 9 ausbauen, das man Regenerationsaura ausbauen kann.
  7. #7  
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    2
    neues von der Front:

    Blizzard erweißt sich durchaus als gute Massenvernichtungswaffe. Bei einer dauer von 6sek. und einer regtime von 4sek. hat man auf jedenfall die ganze zeit (solange man es auch benutzt) den blizzard aktiviert und somit auch jede menge schaden bei Horden oder Truppen.

    Meine Elfe ist komplett nur auf Sturm eingestellt und ich glaub die kann sich sehen lassen. Der Eisplitter liegt bei lvl6 und Blizzard bei lvl5. Die Kombo zusammen mit Meteor ist bis jetzt unschlagbar, auch bei Gegnern die 5 lvl drüber sind! Habe kein LL oder Sonstiges!

    Einziges Manko bei Sac2 zu Sac1 im Hinblick auf das lvl der Magie, eingelesene Runen steigern die Regtime, das ist ok, aber gesockelte Runen steigern die Regtime ebenfalls um die gleiche Zeit! Finde ich nicht sehr berauschend
  8. #8  
    Schwertmeister Avatar von SeraphOfDoom
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    NRW Bielefeld sonst wer aus bielefeld dabei?
    Beiträge
    727
    als ob die runen (kk erhöhungen ) durch equip die selbe wäre, das kann man nicht so stehen lassen ,am anfang kommen einem wohl beide erhöhungen zu hoch vor trotzdem liegt die regtime erhöhung nur bei der hälfte, vergleich das nochmal mal, auf jeden fall unterscheidet sie sich
  9. #9  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    wenn ich das hier so höre, frage ich mich wirklich, ob es gut war eine elfe auf feuer aufzubauen. aber naja, vielleicht versuche ich irgendwann auch mal die kältere seite. im moment komme ich mit meinen feuerzaubern sehr gut zurecht und dabei werde ich es wohl auch erstmal belassen.

    stimmt, bei S1 war der mage mit den eissplittern einfach unschlagbar. den hab ich selbst auch am liebsten gespielt. vielleicht habe ich gerade deswegen auf feuer geskillt ... einfach mal was neues ausprobieren!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  10. #10  
    Krieger
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    452
    also ich tendiere auch dazu meine hochelfe auf sturm zu skillen, denn eis macht zusätzlich noch mehr physischer schaden als feuer und manchmal haben die gegner va. später hohe resistenzen.

    Geändert von Felbion (15.11.2008 um 19:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •