Ergebnis 1 bis 5 von 5

[RDR] Scharfschützen Herausforderung

  1. #1 Zitieren
    Foren-Frosch Avatar von Kermit
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    9.894
    Ich bin gerade mitten im Spiel und hab mal Pause mit den Hauptmissionen gemacht und lauf nun rum und versuche mich an Herausforderungen und anderem Kleinkram.

    Allerdings hänge ich ein wenig an der Scharfschützenmission NUmmer 10, wo man 6 Leute ohne nachzuladen entwaffnen muss. Da hab ich diverse Probleme. Mein erstes ist überhaupt mal 6 Leute auf einem Fleck zu finden, die auf mich schießen. Hab schon an diverse benditenverstecke gedacht, aber da ist ja meisten noch ein NPC mit dabei, der einem dann die Leute vor der Nase töet ehe man sie entwaffnet hat.
    Außerdem hab ich das Problem, dass meine Schüsse die Leute meistens eher töten, als entwaffnen.

    Habt ihr das schon geschafft und vielleicht nen Tip?
    Kermit ist offline

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Nihonmaru
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    3.130
    Nimm die Mauser und reite durch Pike's Basin, die stehen immer paarweise am weg.
    Beim vorbeireiten Dead Eye aktivieren und auf die Hände zielen (weiß nicht mehr ob ich Kautabak benutzen musste oder nicht).

    Sollte eigentlich nicht zu schwer sein (klappte bei mir dann auch gleich im ersten Versuch als ich es dort probiert habe).
    Nihonmaru ist offline

  3. #3 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14.555
    Ich habs ebenfalls mit der Mauser-Pistole gemacht, allerdings in der Mine bei Gaptooth Breach. Wenn du außerdem die ganze Zeit hindurch im Zielmodus bleibst, kannst du einerseits nicht nachladen, zweitens füllt sich dein Magazin auf wundersame Weise wieder auf, ohne das es als nachladen gewertet wird. Zum Entwaffnen selbst einfach immer DeadEye verwenden und einfach auf die Hand bzw. Waffe zielen.

    edit:
    Den nervigen NPC einfach töten oder das Bandenversteck von einer anderen Seite betreten, damit er einen net anspricht.
    Skaal ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von Orao
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    41
    Ist ganz leicht du gehst nach Mexiko in die Stadt Casa Madrugada dort gibt es genügend bewaffnete Banditos.
    Also benutze Evans Repetiergewehr oder Mauserpistole, sieh zu das dein Dead Eye voll ist.
    Also nun die „Anvisier taste“ die ganze Zeit gedrückt halten, denn es kann sein das beim loslassen des Ziel Knopfes John von alleine nachladet. Nun mit dauernd gedrückter Zieltaste jeden Bandito anvisieren bis dieser die Waffe zückt und im Dead Eye auf Hand/Waffe schießen. Dort gibt es genügend bewaffnete gegner auch im Saloon am Pokertisch.

    Anmerkung: Benutze bei niedriger Dead Eye anzeige keine Präparate wie Kautabak/Schlangenöl und ähnliches Gefahr besteht das John nachladet und alles ist im Eimer. Halstuch würde ich auch anlegen und dabei Zivilisten oder Banditen töten um Dead Eye aufzufüllen. Bei niedriger Munition einfach Dead Eye aktivieren und tada Munition ist wieder voll ohne das man alles von neuen beginnen muss.
    Fiel mir schwer mich kurz zu halten sry...
    Orao ist offline

  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Alle genannten Möglichkeiten funktionieren zweifelsohne.
    Allerdings gibt es noch eine weitere (mMN wesentlich einfachere) Möglichkeit:

    Geh in den Saloon in Thieves Landing (stell dich am besten hinter den Tresen).
    Jetzt wähle eine schwache Wafffe (bspw. eine der Pistolen) um sicher zu gehen, dass Du die Typen nicht aus versehen umbringst.
    Dann geht's auch schon los. Ziel einfach auf einen der Banditen an den Tischen und schon wird jeder, der eine Waffe hat, selbige ziehen.
    Mit Dead Eye und etwas Geschick sind dann schonmal ~4 Leute ohne Waffe.
    Um die anderen 2 zu erreichen, gehst Du am besten zum Hintereingang raus. Dort dürften ebenfalls zwei Halunken herumlungern, welche dann ebenfalls schnell entwaffnet werden.

    Du solltest nur darauf achten, die meiste Zeit im Ziel-Modus zu verbringen, um zu verhindern, dass Marston automatisch nachlädt.

    Hilfreich erweist sich hierbei auch selbst-gebrannter Schnaps.
    Dass Marston nachlädt, während Du Kautabak oder eben Schnaps verwendest, kann ich nicht bestätigen.

    €dit: Oh, ich seh grad, dass der Thread schon älter ist und Kermit die Challange wohl schon längst gelöst hat^^
    Rapptor ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •