Ergebnis 1 bis 7 von 7

Left 4 Dead 2 animierte Graffitis/automatischer Graffitibildwechsel "Slideshow" möglich?

  1. #1
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2.300
    Nach dem ich es endlich geschafft habe Graffitis zu importiern, wüsste ich gerne wie man animierte Graffitis macht bzw. wo man sie her bekommt. Bei Left 4 Dead 1 habe ich ein paar solche Sprays gesehen. Das Graffiti war aus 2 Bildern die immer gewechselt haben, ich weiß nicht mal genau was animieren ist, ich hoffe ihr wisst was ich meine Ich weiß auch nicht mal ob das hier das richtige Forum/die richtigen Leute sind
    Vielleicht ist das auch garnicht (mehr) möglich.
    Jedenfals wäre es mögliche ein einzelnes *jpg,*bmp,*tga,*vtf Bild aus mehrer Bildern zuerstellen,welche sich dann automatisch abwechseln, wie bei einer Slideshow? Wenn ja,wie und womit?
    Oder geht das vielleicht auch anders ? Jedenfals muss das Bild *jpg,*bmp,*tga, oder *vtf sein.
    Bin mal gespannt ob ich überhaupt eine Antwort bekomme
    répondez s'il vous plaît
    Das gilt nicht für das TuS
    Inquisitor Revan ist offline

  2. #2
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.176
    Das ist glaube ich sehr Stark davon abhängig, wie das Spiel mit den Grafiken um geht.
    Jedenfalls jpg und bmp können sowas von Haus aus nicht.

    Aber ich denke da kann man dir wo anders besser helfen, da das ja doch recht Spiel-Spezifisch ist. [Bild: PraetoSchiebEnd.gif]
    Lookbehind ist offline

  3. #3
    Don Sanchez ist offline

  4. #4
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2.300
    Für den ersten Link würde ich dich gerne Enthaupten, Google ist immer meine 1. Anlaufstelle, aber da der 2. Link zumindest hilfreich erscheint belasse ich es mal. Aber du bekommst auch nur einen halben Da'

    EDIT ES FUNKTIONIERT. DU BEKOMMST JETZT EINEN VOLLEN DANK
    DANKESCHÖN!!!
    répondez s'il vous plaît
    Das gilt nicht für das TuS
    Inquisitor Revan ist offline Geändert von Inquisitor Revan (15.08.2010 um 21:15 Uhr)

  5. #5
    General Avatar von Don Sanchez
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    3.266
    Zitat Zitat von InquisitorRevan Beitrag anzeigen
    Für den ersten Link würde ich dich gerne Enthaupten, Google ist immer meine 1. Anlaufstelle, aber da der 2. Link zumindest hilfreich erscheint belasse ich es mal. Aber du bekommst auch nur einen halben Da'
    Naja, hat mich halt nur einen Moment Google gekostet...

    Zitat Zitat von InquisitorRevan Beitrag anzeigen
    EDIT ES FUNKTIONIERT. DU BEKOMMST JETZT EINEN VOLLEN DANK
    DANKESCHÖN!!!
    ... diesen Link zu finden. Bitte.
    Don Sanchez ist offline

  6. #6
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Don Sanchez Beitrag anzeigen
    Naja, hat mich halt nur einen Moment Google gekostet...


    ... diesen Link zu finden. Bitte.
    Du hast "Spray" statt "Graffiti" eingegeben Woher soll ich sowas wissen. Ich habe "Left 4 Dead animaited Spray" eingegeben und nix gefunden
    répondez s'il vous plaît
    Das gilt nicht für das TuS
    Inquisitor Revan ist offline

  7. #7
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Ich denke die Frage ist beantwortet.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •