Seite 1 von 10 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 185

Uncharted 3 - Die Bombe ist geplatzt! + Teaser!(PS3)

  1. #1 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Ja endlich, ich freu mich so der 2. Teil war zwar Grandios, auch wenn mir das Wüsten Setting nicht sonderlich zusagt, aber dennoch freue ich mich Mit Nathan auf eine weitere Reise zu begeben

    Einige werden höchstwarscheinlich jetzt schon einen Salto vor ihrem PC machen. Und das ist auch ihr gutes recht, denn Uncharted 3 wurde angekündigt. Auf ew.com gibt es einen ersten First-Look-Bericht. Und ja es spielt in der Wüste, wie es bereits Gerüchteweise aufkam. Das Spiel hört auf den Namen Uncharted 3: Drake's Deception!

    Die Geschichte dreht sich um die Beziehung zwischen Nathan Drake und seinem Mentor Victor „Sully“ Sullivan. Die Reise führt ihn zu einer arabischen Halbinsel und ins Ödland der Rub` al Khali Wüste, doch sein eigentliches Ziel ist die Suche nach einer legendären Stadt. Diese Stadt ist auch als „Iram of the Pillars“ oder „Atlantis of the Sands“ bekannt

    Nun kommen verstärkt Motion-Capture Techniken zum Einsatz und damit sollen die Animationen der Charaktere noch besser aussehen. In einer Demo konnte man bereits sehen wie Drake springt und klettert. Eines der neuen Features soll der Kampf gegen mehrere Gegner zur selben Zeit sein. Auch das Rückwärtsklettern soll jetzt besser funktionieren. Auch diesmal haben Koop und Online-Multiplayer Modi eine große Rolle in der Entwicklung. Herunter ladbare Inhalte (DLCs) sind auch geplant.
    Hier gehts zum Bericht

    Und um die Stimmung richtig aufzuheizen gibt es einen ersten Teaser Trailer. Den seht ihr ebenfalls weiter unten in diesem Bericht! Weitere Infos gibt es wohl auf der VGA wie man im Teaser sehen kann.

    Hier noch zwei erste Screenshots in dem man den Schauplatz, die Wüste sieht:


    Update: Auf Amazon.com sind nun zwei Screenshots sowie das Boxart aufgetaucht.





    Links zum Artikel:
    Quelle



    Wenn es weitere Infos gibt werden wir euch natürlich auf dem laufenden halten!
    http://www.ps3-talk.de/uncharted/634...zt-teaser.html

    http://www.ps3inside.de/forum/unchar...igt-infos.html


    Danke an ZIU

    Der komplette ''Uncharted 3: Drake's Deception'' - Trailer:

    http://www.gametrailers.com/video/vg...arted-3/708328



    Awesome!

    > Release ist der: 01.11.2011! Das wird also ein heißer November 2011!



    Mfg

    ZIU

    - Die Geschichte dreht sich um die Beziehung des Helden Nathan Drake zu seinem Mentor Victor "Sully" Sullivan. Drake sucht eine legendäre Stadt, was ihn zur arabischen Halbinsel und ins ödland der Rub’ al Khali Wüste führt. Diese untergegangene Stadt wird auch "Iram of the Pillars" oder "Atlantis des Sandes" genannt.

    Drake und Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen. Als die Geheimnisse der verlorenen Stadt ans Tageslicht gebracht werden, wird Drakes Suche zu einem verzweifelten Kampf ums überleben.

    - Es kommen verstärkt "Motion-Capture Techniken" zum Einsatz, wodurch die Charaktere noch besser animiert sein sollen.

    - In einer Demo war die bewährte Spielmechanik zu sehen, wo Drake u.a. sprang und kletterte.

    - Neu soll der Kampf gegen mehrere Feinde gleichzeitig sein. Es gibt situationsbedingte Nahkämpfe und neue Optionen für heimliche Angriffe.

    - Das Rückwärtsklettern soll verbessert sein.

    - Das Entwickler-Team kümmert sich verstärkt um Online-Mehrspieler- und Co-Op-Modi, an denen maximal bis zu 12 Leute teilnehmen können. So verspricht Sony, dass die Wettbewerbs- und Kooperativ-Mehrspielermodi brandneue Spielmöglichkeiten und extrem erweiterte Funktionssets bieten sollen.

    Analog zur Einzelspielerkampagne soll die Mehrspieler-Komponente jetzt auch filmische Elemente besitzen.

    - Herunterladbare Inhalte sind geplant.

    - Stereoskopisches 3D wird unterstützt.

    - Ein erstes Video wird am Samstag, den 11.12.10, auf den "Spike Video Game Awards" gezeigt.
    CLICK PICTURE (7 x Uncharted 3: Drake's Deception)
    DOWNLOAD VIDEO (Uncharted 3 Teaser Video)
    CLICK (PopWatch: "'Uncharted' exclusive: Your first look at 2011's must-play videogame 'Uncharted 3: Drake's Deception'")
    http://www.gamefront.de/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (13.12.2010 um 16:22 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Irgendwann kaufe ich mir nochmal eine PS3 (hatte schon eine um Heavy Rain zu spielen) um Uncharted 1 und 2 zu spielen. Die Demo vom zweiten Teil war echt stark. Und dann darf auch Teil 3 kommen
    Filben ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Die 1. beiden Teile waren genial. Mal sehen, ob der 3. Teil noch besser wird
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  4. #4 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Vor allem der Zweite Teil hatte echt Szenen, wo mir die Kinn lade herunter geklappt ist Ich fand es viel besser als den Vorgänger als es dann zu ende war wollte ich am Liebsten schon den 3. Teil haben. Aber ich muss zugeben bis ich es durchschaut hatte wie man den Endboss besiegt vergingen viele Minuten^^

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    Vor allem der Zweite Teil hatte echt Szenen, wo mir die Kinn lade herunter geklappt ist Ich fand es viel besser als den Vorgänger als es dann zu ende war wollte ich am Liebsten schon den 3. Teil haben. Aber ich muss zugeben bis ich es durchschaut hatte wie man den Endboss besiegt vergingen viele Minuten^^
    Der 2. Teil ist vorallem deshalb besser, weil er nicht wie der 1. Teil zu 75% aus (zum Teil verdammt schweren) Schießereien besteht. Nur storymäßig fand ich ihn ein wenig schlechter, es gab nicht mal Wendungen wie im 1. Teil. Und der Endgegner war enttäuschend. Ich wusste sofort, was zu tun ist, und der Kampf war meiner Meinung nach auch viel zu lang. Wenn man stirbt, gleich alles von vorne machen, und den ganzen Kampf über die selbe Taktik anwenden. Hat meiner Meinung nach auch nicht zum Rest des Spiels gepasst.
    Der Abspann war wiederum einfach genial
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mit Drakes Angst-Skala... "Was ist dann auf 10?" "Clowns"


    Hab beide Teile direkt hintereinander durchgespielt und danach dachte ich auch nur: "Wann kommt der 3. Teil?"
    Und ein Film soll ja auch noch kommen, hoffentlich versauen die den nicht
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Und ein Film soll ja auch noch kommen, hoffentlich versauen die den nicht
    Jep, mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle. Und Robert DeNiro soll auch noch ins Boot geholt werden. Bin da aufjeden Fall schonmal gespannt.
    Filben ist offline

  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Der 2. Teil ist vorallem deshalb besser, weil er nicht wie der 1. Teil zu 75% aus (zum Teil verdammt schweren) Schießereien besteht.
    Selten einen Satz im Internet gesehen, der soviel Wahrheit und Richtiges so treffend auf den Punkt bringt
    Nachdem ich Teil 1 relativ früh zur Seite gelegt und weiterverkauft habe, habe ich Teil 2 sogar innerhalb von 3 Tagen durchgespielt. Ich war nicht begeistert und das Spiel war auch in keinster Weise herrausragend, aber immerhin gute Unterhaltung und im Vergleich zu Teil 1 spielbar. Ein dritter Teil ist daher durchaus interessant.

    Mal sehen ob ich endlich mein Review zum 2. Teil überarbeiten kann, geschrieben wäre es ja an und für sich sogar schon...
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von ZIU
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    1.594
    Heißer ''Game of the Year - 2011'' Anwärter!

    Ich freue mich schon drauf!

    Mfg

    ZIU
    ZIU ist offline

  9. #9 Zitieren
    Demigod
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    9.255
    Bin mal gespannt wie das wird. Mich interessiert besonders was man im Bereich der Optik noch verbessern konnte
    Mann muss es einfach zugeben, Uncharted 2 hat einen enormen Grad an Detail^^
    GRiva ist offline

  10. #10 Zitieren
    Legende Avatar von MTmotors
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    7.654
    ist dieses schwarz-weiß bild im teaser von Lawrence von Arabien?

    we'll do commercials like the guys in Phoenix.
    MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
    Get it? Empty. M-T...Motors.
    MTmotors ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Blue
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.821
    Oh wie geil! Uncharted 3! IN DER WÜSTE! Das gefällt mir außerordentlich gut! Ich war schon immer ein großer Freund von Wüstenszenarios aller Art. Jetzt kommt vermutlich beim Spielen von Uncharted nicht nur Indiana Jones Flair auf, sondern auch Flair aus "Die Mumie"!

    Uncharted 2 ist wirklich eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Da hat echt alles gepasst. Story war mir gut genug, Grafik war ja ohnehin Top, die Action war genial, der Humor hat wunderbar gepasst, jeder Charakter war auf seine Art liebenswürdig und glaubhaft, der Soundtrack war super... Hach! Ich freu mich echt, dass es ein Uncharted 3 geben wird!
    Blue ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von ZIU
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    1.594
    Soooo jetzt sind die ''Spike Video Game Awards 2010'' vorbei und die ganzen ''Enthüllungen'' haben das Licht der Welt erblickt!

    Darunter war natürlich jetzt auch das Highlight der Show!

    Der komplette ''Uncharted 3: Drake's Deception'' - Trailer:

    http://www.gametrailers.com/video/vg...arted-3/708328

    Awesome!

    > Release ist der: 01.11.2011! Das wird also ein heißer November 2011!



    Mfg

    ZIU
    ZIU ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Hmm, jetzt freu ich mich erst recht auf das Spiel
    Der Trailer ist super.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Ich fande ja die Animationen und die Grafik im zweiten Teil schon gelungen (leider nur die Demo gespielt), aber das toppt das ganze nochmal im Detail

    Und die Lippensynchro ist der Wahnsinn. Jetzt ist R* mit L.A. Noire nicht mehr alleine auf diesen Sektor ^^
    Filben ist offline

  15. #15 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    7.500
    Zitat Zitat von Re'on Beitrag anzeigen
    Selten einen Satz im Internet gesehen, der soviel Wahrheit und Richtiges so treffend auf den Punkt bringt
    Nachdem ich Teil 1 relativ früh zur Seite gelegt und weiterverkauft habe, habe ich Teil 2 sogar innerhalb von 3 Tagen durchgespielt. Ich war nicht begeistert und das Spiel war auch in keinster Weise herrausragend, aber immerhin gute Unterhaltung und im Vergleich zu Teil 1 spielbar. Ein dritter Teil ist daher durchaus interessant.

    Mal sehen ob ich endlich mein Review zum 2. Teil überarbeiten kann, geschrieben wäre es ja an und für sich sogar schon...
    Was stimmt denn mit euch nicht oÔ

    Ich find den ersten Teil immer noch besser, vor allem aber auch einfach weil der zweite das gesamte Storygerüst mehr oder minder kopiert... und weil Chloe den Kürzeren zieht xP

    Und was für schwierige Schießereien? Uncharted ist noch, egal ob 1 oder 2, eines der leichtesten Spiele, die ich bisher für die PS3 hatte. Nicht umsonst ne easy-peasy Platin.
    LorD AvengeR ist offline

  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von LorD AvengeR Beitrag anzeigen
    Was stimmt denn mit euch nicht oÔ

    Ich find den ersten Teil immer noch besser, vor allem aber auch einfach weil der zweite das gesamte Storygerüst mehr oder minder kopiert... und weil Chloe den Kürzeren zieht xP

    Und was für schwierige Schießereien? Uncharted ist noch, egal ob 1 oder 2, eines der leichtesten Spiele, die ich bisher für die PS3 hatte. Nicht umsonst ne easy-peasy Platin.
    Hmm, storymäßig hat der 1. Teil wirklich ein wenig die Nase vorn. Chloe hatte einfach nur eine miese Synchro, aber ansonsten mochte ich sie.

    Hab auf Normal gespielt und manche Schießereien waren wirklich schwer. Z.B. kurz vor dem Ende, wo man zu Sully zurück muss. Links ein Sniper, rechts ein Sniper, vorne ein Sniper, überall Gegner, dann kommen welche mit Shotgun und laufen um die Deckung rum, plötzlich kommen welche von hinten, man killt ein paar und dann kommen 2 mit Granatwerfern...
    Also manche Kämpfe waren übertrieben schwer, vorallem, wenn man kaum noch Munition hat.

    Der 2. Teil war einfach spannender, hatte abwechslungsreichere Umgebungen und manche Orte (z.B. beim Gebirge) sehen einfach nur genial aus. Außerdem wurde alles besser inszeniert.
    Aber hey, ohne den tollen 1. Teil hätte es das Spiel nie gegeben^^
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  17. #17 Zitieren
    General Avatar von Floromir
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.631
    Also ich freue mich ja jetzt schon wie ein kleines Kind auf dem 1. November. Bin sowas von gespannt. Morgen soll ja bereits das erste Gameplay erscheinen, ich bin gespannt.

    Übrigens finde ich Teil 2 ein wenig besser als Teil 1, obwohl dort wirklich die Story ein bisschen besser war, dafür hatte Teil zwei meiner Meinung nach die besseren WOW Effekte.
    Floromir ist offline

  18. #18 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Krustentier7
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Der 2. Teil war einfach spannender, hatte abwechslungsreichere Umgebungen und manche Orte (z.B. beim Gebirge) sehen einfach nur genial aus. Außerdem wurde alles besser inszeniert.
    Das ist der Punkt. Und spätestens hier hebt sich Uncharted überdeutlich von der Konkurrenz ab. Man erinnere sich mal an den Zug oder das einstürzende Haus - sowas gibt's in anderen Spielen einfach nicht (in diesem Genre).

    Den ersten Teil fand ich aber auch nicht derartig anspruchsvoll... war auf keinen Fall zu leicht, gerade auf Crushing kommt man durchaus ins Schwitzen. Aber alles im allem noch sehr machbar.

    Der Trailer zum dritten sieht cool aus, und bis zum 01.11. erscheinen noch mehr als genug Hochklasse-Titel (bin derzeit sowieso überladen mit guten Games). Ich freu mich drauf.
    Krustentier7 ist offline

  19. #19 Zitieren
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    15.763
    Der übernatürliche Part des zweiten Teils war zu abgedroschen. Die Dämonen in Teil I haben meiner Meinung nach perfekt gepasst, aber diese lilanen Hulks fand ich dämlich. Ansonsten war der zweite Teil genial, die Schießereien waren besser dosiert, die Szenen auf dem Zug oder im einstürzenden Haus genial.
    Angríst ist offline

  20. #20 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Krustentier7
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von Angríst Beitrag anzeigen
    Der übernatürliche Part des zweiten Teils war zu abgedroschen. Die Dämonen in Teil I haben meiner Meinung nach perfekt gepasst, aber diese lilanen Hulks fand ich dämlich. Ansonsten war der zweite Teil genial, die Schießereien waren besser dosiert, die Szenen auf dem Zug oder im einstürzenden Haus genial.
    Dem stimme ich zu. Im ersten Teil wurden zwischendurch immerwieder Hinweise eingestreut, der "Höhepunkt" sehr subtil aufgebaut und passten auch sehr gut in die Atmosphäre - in Uncharted 2 kam alles ziemlich plötzlich. Dennoch ist es imo das bessere Spiel.

    Btw, es gibt ein erstes Gameplayvideo zu Uncharted 3 von Jimmy Fallon's Late Night Show. Wird dadurch verhunzt, dass der Typ einfach grottenschlecht spielt und die Leute zwischendurch wie die Affen rumkreischen. Naja, aber das Spiel selbst sieht bis jetzt relativ gut aus. (sucht den Link selbst, bin grad' ein wenig zu... faul)
    Krustentier7 ist offline Geändert von Krustentier7 (14.12.2010 um 17:31 Uhr)

Seite 1 von 10 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •