Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline

    Ehrentag einer ganz besonderen Persönlichkeit

    Nun ist der Tag schon weit fortgeschritten und die Nacht angebrochen, doch noch ist er nicht zu Ende und es gibt nichts was uns daran hindern wird einer einzigartigen Person zu gratulieren.

    Man kann kaum erahnen wie viel sie für das Forum und den ZuX geleistet hat, ihre Leistungen kaum genug würdigen. Schon deshalb wünsche ich ihr einen möglichst sorgenfreien Alltag und weiterhin die Kraft, den Spaß und die Freude die Hüterin schlechthin zu sein. Doch heute wollen wir noch mehr feiern.

    Liebe medi, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag, alles erdenklich Gute!
    Möge nicht nur dieser Tag, sondern das ganze nächste Jahr dir viele schöne Momente bescheren, das Glück dir immer hold sein und dass du immer genügend Zeit hast das Leben zu genießen.
    Der ZuX wird dich niemals vergessen und dir hoffentlich immer ein Zuhause der anderen Art sein.


    Alles Liebe zum Geburtstag meditate!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Ein Geburtstag der schon lange in meiner Agenda steht. Nicht umsonst, denn auch wenn wir uns selten unterhalten, so freue ich mich doch jedes Mal über die kurzen Gespräche. Du hast das Herz am richtigen Fleck, könnte man sagen - Schwester.

    Darum habe ich natürlich hier beim ZuX gesucht, da wo deine Wurzeln liegen. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auf diesem Weg. Feier schön und geniess das Leben.


  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von olirie
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    an einem Antimaterie-Schnittpunkt
    Beiträge
    3.754
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    olirie ist offline
    Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, viel Nougat, und eine schmusebedürftige Katze.
    Es freut mich immer von dir zu lesen und nur zu gerne schmöker ich auch in den alten Geschichten und schwelge in den Erinnerungen von Früher. Auch wenn dein Forenmittelpunkt nicht mehr hier im ZuX liegt, bist du doch hier in der Heimat stets willkommen. Schau doch ruhig öfter mal bei uns vorbei.

    [Bild: priester_rpg.gif]
    75. Mitglied im Mud Fan/Hassclub | Olirie©

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, medi!

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Skadu
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    ...da steht doch alles!
    Beiträge
    142
     
    Skadu ist offline
    Ich bin einer derer, die erst seit 1 1/2 Jahren durch dieses Forum hier irren und hatte noch nie die Ehre, doch bin ich auch jemand, der sich durch das Best Of kämpfen musste. Und wenn schon darin, wo man doch garnicht mit der Person schreibt - weder OT noch RPG mäßig -, eben diese einen so einzigartigen und freundlichen Eindruck macht, dann kann ich es garnicht erwarten, dich irgendwann mal kennen zu lernen. Bleib wie du bist und bringe mich noch viele Male zum Schmunzeln.

    Ich wünsch dir alles Beste in nächster Zukunft
    Über Skadu l zweiter Charakter von Gwynnbleidd l Avatar editiert von Weeboo, Original von dominuself
    [Bild: lehrling_rpg.gif]

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Alles Gute Nachträglich zu deinem Ehrentag Medi. Hoffe hast ihn gut und ausgiebig feiern können und wurdest entsprechend beschenkt
    Ach, und hier auch gleich mal ein dickes Danke für deine Arbeit hier im Forum. Du machst einen guten Job, und ich hoffe die teilweise dummen Kommentare mancher User prallen an dir ab wie Gummibärchen, wissen doch alle nicht was wir an dir haben

    Und ich kann olirie nur zustimmen, komm ruhig öfters vorbei, du bist hier stets willkommen und ich denke die gesamte Gilde könnte/würde sich eine Comeback deinerseits sehr gut vorstellen/ wünschen

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Mist! 1 Tag zu spät! >_>

    Demnach alles Gute nachträglich medilein

    hier mein präsent an dich:
    [Bild: 15GE17.jpg]

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Oh, gibt ja doch nen Thread hier.

    Alles Gute zum Geburtstag, medi. Ich hoffe, du hast viel Nougat geschenkt bekommen.
    Und eigentlich könntest du dich ruhig mal wieder im Rollenspiel sehen lassen. Ich bin sicher, du hast mittlerweile genug neue Ideen dafür.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    ach ihr seid so lieb, dass ihr mich niemals vergesst ist schon toll, obwohl ich ja gar keine zeit mehr für meine heimatgilde habe

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sergio
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    2.761
     
    Sergio ist offline
    Von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast viel Nougat geschenkt ... Moment, hab ich das nicht schon mal irgendwo gelesen? *nachschau* Mist, der Don war schneller. Und da ich meine gesamte kreative Energie in die Suche nach diesem tollen Spruch investiert habe, fällt mir jetzt nichts mehr ein. Sowas aber auch. Muss ja keiner wissen, dass mir von vornherein gar nichts eingefallen ist. ^^

    Der Aufforderung zum Comeback kann ich mich übrigens nur anschließen. WoG-RPG ohne Medi, das ist eigentlich gar nicht möglich (ha, gib zu, dass du längst einen geheimen ZA hast und unerkannt postest!). Und wenn du so gar keine Zeit hast, solltest du vielleicht Lotto spielen, dann gewinnst du ein paar Milliönchen, musst nicht mehr arbeiten und kannst sogar noch jemanden dafür bezahlen, deine Tätigkeit im Forum zu übernehmen (Beliar wird dem Glück bestimmt gern etwas auf die Sprünge helfen). Das ist doch eine *hust* ganz tolle *hust* Idee.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Hero Avatar von HoraXeduS
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Oase
    Beiträge
    5.475
     
    HoraXeduS ist offline
    Herzlichen Glückwunsch, medi.
    Von allen Geburtstagen, zu denen ich so zu spät komme, ist mir dies doch einer der Liebsten.
    Alles Gute!
    Jeder hat irgendeinen Plan, der garantiert nicht funktioniert.

    [Bild: ehrenmitglied.gif] [Bild: 52avahsv.gif]

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Luman
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Kastell des ZuX
    Beiträge
    1.061
     
    Luman ist offline
    Ich bin zwar viel zu spät, aber das will mich nicht davon abhalten, meinen Glückwunsch zu entrichten. Alles Gute zum Geburtstag, Meditate! Ich hoffe, dass Du einen schönen Geburtstag gehabt hast.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    ja, war ein toller tag. ich danke allen, die an mich gedacht haben

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide