Seite 1 von 24 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 461

Upgrade auf vBulletin 4: Fehler & Hinweise

  1. #1

    Imaginärer Administrator
    Avatar von Fizzban
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Mirandadorf
    Beiträge
    8.765
    Gefundene Fehler bitte alle in diesen Thread melden.
    Fizzban ist offline

  2. #2
    MisterXYZ
    Gast
    Ich weiß, es ist nicht ganz zum Thema, aber ihr seid ja wirklich fix gewesen. Glückwunsch, hab mir schon gedacht, dass ihr mal wieder schneller seid

  3. #3
    General Avatar von Hadalon
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Tempel von Ranii in der Wüste Morojas
    Beiträge
    3.389
    Also wenn ihr schon fertig seid, war das ja wirklich eine Meisterleistung. Da ziehe ich respektvoll meinen Hut. Gut gemacht!
    Zitat Zitat von Saat der Götter: Kapitel 3
    „Nun.“ sagte Hadalon „Für Außenstehende ist das schwer zu verstehen. Fortpflanzung ist für uns nicht wichtig. Dem Aussehen nach wirken alle Priester jung. In Wahrheit jedoch sind wir alle alte Männer. Der Jüngste von uns ist 378 Jahre alt.“
    „Wie ist das möglich?“ fragte Karina „Kein Mensch kann so alt werden.“
    „Wie ich schon erwähnte, sind wir die Schützlinge Ranii's.“ erklärte Hadalon „Ranii hält uns am Leben, schützt uns vor Krankheiten und ernährt uns mit dem prächtigen Garten.“
    „Und wie alt bist du?“ fragte Horgart vorsichtig.
    „Ich habe das stolze Alter von 716 Jahren erreicht und bin der älteste Priester hier im Tempel.“ erzählte Hadalon.
    Hadalon ist offline

  4. #4
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
    Keine Ahnung was falsch gelaufen ist, aber irgendwie stimmt plötzlich mit der Hosted Modteams Auflistung was nicht.

    "Insel der Amazonen" ist plötzlich "Grudge Island", wobei mein Rang und der Titel wenn man draufklickt der selbe sind. Bitte korrigieren, sonst find ich nichts mehr wieder...


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Bisasam ist offline

  5. #5
    banned
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    5.860
    Bei der Schnellsuche kann man nicht mehr auswählen ob man nach Threads oder Beiträgen suchen möchte.

    Ich weiß ja nicht wie es dem Großteil geht, aber ich persönlich suche eher selten nach Threads und meist gezielt nach einzelnen Beiträgen. Wäre nett wenn man da was einfügen/ändern könnte.
    calapuno ist offline

  6. #6
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.044
    1. Warum sind nur noch 110 PM's Platz statt 150?
    2. Warum nehmen die Code-Tags soviel Platz ein? Sieht unschön aus. Beispiel: http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post17176520

    Ich mein, es ist einfach unübersichtlicher geworden imo.
    Alpha ist offline

  7. #7
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Warten wir mal das Feintuning ab. IMO wird da noch etliches angepasst werden können.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
    HeavyGuard ist offline

  8. #8

    Imaginärer Administrator
    Avatar von Fizzban
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Mirandadorf
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was falsch gelaufen ist, aber irgendwie stimmt plötzlich mit der Hosted Modteams Auflistung was nicht.
    Worum geht es genau?

    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    1. Warum sind nur noch 110 PM's Platz statt 150?
    Also laut meiner Anzeige hast du immer noch Platz für 150 PM.

    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    2. Warum nehmen die Code-Tags soviel Platz ein? Sieht unschön aus. Beispiel: http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post17176520
    Liegt am neuen Standardstyle. Die alten waren aber auch unnötig klein. Es geht ja hauptsächlich um die Formatierung.
    Fizzban ist offline

  9. #9
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Ich möchte wieder am Ende eines Threads einen direkten Link zum Forum in dem dieser steht. Aktuell muss man erst "nach oben" wählen und dann noch mal aufs Forum klicken oder wahlweise durch alle WoP-Foren scrollen.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
    HeavyGuard ist offline

  10. #10
    Súri
    Gast
    Ich habe mal einen Kritikpunkt zum Foren Design der WoG
    Das die Posts unterschiedliche Hintergrund Farben Haben (also Schwarz & Grau) sah im RPG ja ganz gut aus und diente tatsächlich der übersicht bei den langen Posts und den ausgeschalteten Signaturen.
    In Foren in denen viele Kurzposts bestehen sieht das allerdings einfach nur doof aus um das mal zu sagen.
    Wäre es möglich hier wieder das einheitliche Grau einzuführen und nicht den Farbwechsel?

  11. #11
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.026
    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was falsch gelaufen ist, aber irgendwie stimmt plötzlich mit der Hosted Modteams Auflistung was nicht.

    "Insel der Amazonen" ist plötzlich "Grudge Island", wobei mein Rang und der Titel wenn man draufklickt der selbe sind. Bitte korrigieren, sonst find ich nichts mehr wieder...
    Das ist ein recyceltes Forum. Da hat wohl das Upgrade die Namen zurückgesetzt (das dürfte dann noch mehr Foren betreffen...)
    TazmanDevil ist offline

  12. #12
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
    Zitat Zitat von Fizzban Beitrag anzeigen
    Worum geht es genau?
    http://forum.worldofplayers.de/forum...l-der-Amazonen

    das ist mein kleines forum. und sieh mal ganz links in der spalte bei "hosted". da steht es nicht als "Insel der Amazonen"- wenn man aber auf "Grudge Island" klickt, kommt man ins Insel der Amazonen-forum.

    Meine Mod hieß aber nie "Grudge Island".

    Außerdem gibt es da noch das Sharkdata-forum, etwas weiter oben in der Liste. die haben sich vor geraumer Zeit in "Team K" umbenennen lassen. ähnliches Problem.

    edit: Wie Tazman schon sagte. Hoffe das wird nachgeholt.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Bisasam ist offline

  13. #13
    Ehrengarde Avatar von BlurredSpot
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Orion Spacecraft
    Beiträge
    2.869
    Ist es möglich, dass die Webung nicht mehr angezeigt wird? Bei mir ist zumindest keine mehr
    BlurredSpot ist offline

  14. #14
    Knight Avatar von Küken
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.453
    Hui, ging ja wirklich fix. Gute Arbeit!

    Nur ein paar Dinge bisher.
    Erstens: Schönheitsfehler. Oben rechts werde ich mit "Hallo, mexx." begrüßt, komplett als Link dargestellt. Vorher war, glaube ich, nur der Nickname ein Link. Bleibt das so oder wird das geändert?
    Zweitens: eine fehlerhafte Darstellung in der Themenanzeige, aufgerufen über mein Profil, reproduzierbar. Screenshot. Dritte Zeile, unter der Taverne. Browser: Firefox 6.02
    Drittens: Neben der Anzeige des aktuellen Forums befindet sich ein Icon (hier markiert) mit dem das gegenwärtig besuchte Forum aktualisiert werden konnte. Die Funktion ist abhanden gekommen.
    Viertens: Im TuS kann ohne Thread-Präfix offenbar nicht gepostet werden. Das stößt mir persönlich ein wenig übel auf.
    Fünftens: Die Auflistung meiner aktuellen Threads, aufgerufen über das Profil, zeigt keine TuS-Threads.

    Außerdem würde ich mich gern noch über die Suchfunktion auslassen, muss da aber zunächst auflisten, was mir nicht passt. Das dauert.
    Küken ist offline

  15. #15

    Imaginärer Administrator
    Avatar von Fizzban
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Mirandadorf
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Das ist ein recyceltes Forum. Da hat wohl das Upgrade die Namen zurückgesetzt (das dürfte dann noch mehr Foren betreffen...)
    Liegt wohl eher daran, dass die linke Navigationsleiste nicht mehr aktuell ist.
    Fizzban ist offline

  16. #16
    General Avatar von Hadalon
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Tempel von Ranii in der Wüste Morojas
    Beiträge
    3.389
    Die Multiple-Choice Ufragen zählen nicht richtig. In einem Test von Feline in der Diablo 3 Diskussion gab es zwei Teilnehmer (einmal war ich es zugegeben) und drei Antwortmöglichkeiten. Zwei Stimmen gingen jeweils auf Antwort 1 und 3. Eine ging auf Antwort 2.

    Antwort 1 und 3 erhelten jeweils 100%, während Antwort 2 50% erhielt. Macht insgesamt also 250%, wobei 100% doch die Obergrenze sein sollte. Das rechnet irgendwie nicht richtig.

    Ähnliches übrigens auch bei einem Test in Sacred Legends.
    Zitat Zitat von Saat der Götter: Kapitel 3
    „Nun.“ sagte Hadalon „Für Außenstehende ist das schwer zu verstehen. Fortpflanzung ist für uns nicht wichtig. Dem Aussehen nach wirken alle Priester jung. In Wahrheit jedoch sind wir alle alte Männer. Der Jüngste von uns ist 378 Jahre alt.“
    „Wie ist das möglich?“ fragte Karina „Kein Mensch kann so alt werden.“
    „Wie ich schon erwähnte, sind wir die Schützlinge Ranii's.“ erklärte Hadalon „Ranii hält uns am Leben, schützt uns vor Krankheiten und ernährt uns mit dem prächtigen Garten.“
    „Und wie alt bist du?“ fragte Horgart vorsichtig.
    „Ich habe das stolze Alter von 716 Jahren erreicht und bin der älteste Priester hier im Tempel.“ erzählte Hadalon.
    Hadalon ist offline

  17. #17
    banned
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    2.297
    Zitat Zitat von Súri Beitrag anzeigen
    Ich habe mal einen Kritikpunkt zum Foren Design der WoG
    Das die Posts unterschiedliche Hintergrund Farben Haben (also Schwarz & Grau) sah im RPG ja ganz gut aus und diente tatsächlich der übersicht bei den langen Posts und den ausgeschalteten Signaturen.
    In Foren in denen viele Kurzposts bestehen sieht das allerdings einfach nur doof aus um das mal zu sagen.
    Wäre es möglich hier wieder das einheitliche Grau einzuführen und nicht den Farbwechsel?
    Bin ich auch für belastet die Augen auch sehr, wenn die Farbe ständig wechselt. Und die Signaturen und Smileys erkennt man teilweise nicht mehr.

    Außerdem sollte man meiner Meinung nach die Tags beim TuS wieder rausnehmen, die machen das ganze nur unübersichtlicher und der starke Kontrast des Weiß zum Hintergrund belastet die Augen auch wieder. Abgesehen davon, dass die Informationen aus den Tags auch mit in den Titel genommen werden können.
    Critias ist offline

  18. #18

    Imaginärer Administrator
    Avatar von Fizzban
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Mirandadorf
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von BlurredSpot Beitrag anzeigen
    Ist es möglich, dass die Webung nicht mehr angezeigt wird? Bei mir ist zumindest keine mehr
    Das sollte eigentlich nicht sein. In welchem Forum tritt das auf?
    Fizzban ist offline

  19. #19
    Ehrengarde Avatar von necate
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.445
    Guild wars taucht oben nicht mehr bei den oben gehosteten foren auf.
    necate ist offline

  20. #20
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
    Zitat Zitat von Fizzban Beitrag anzeigen
    Liegt wohl eher daran, dass die linke Navigationsleiste nicht mehr aktuell ist.
    die linke navigationsleiste wurde vor ner woche schon geändert. insel der amaz steht dort sogar schon seit mai oder so.

    habt ihr iein forenbackup benutzt oder sowas?


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Bisasam ist offline

Seite 1 von 24 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •