hi
ich hab eben empire gezoggt. ich hab die runde beendet und davor lief noch alles...doch in der neuen runde konnte ich garnix mehr machen...der kartenausschnitt ließ sich nich bewegen weder mit maus noch mit wsad nur per doppelklick auf die minikarte konnte ich einen anderen ort erreichen...ich hab gespeichert neu gestartet und geldaden...immer noch nur wenn ich ne neue kampagne anfange is das prob nich da und während schlachten auch nich...
ich finde diesen bug erhlcih total ******** und schlimmer als absturz bugs
wenn mein spielstand jetzt deswegen defekt is raste ich aus!

EDIT: ich hab mal nen alten save geladen und die runden bis zu dem zeitpunkt durchgeklickt, bis der bug auftrat...was mir auffiel war, dass der computer immer wieder die gleichen züge anwendete...naja als ich dann in der runde angekommen war (60. runde) konnte ich den kartenrand verschieben...doch der alte save, der kaputt war war aufeinmal gelöscht, obwohl ich ihn nicht überschrieben hatte...als ich bei einer armee generäle rekrutieren wollte stürtze das spiel ab...danach sagte steam das spiel is immo net verfügbar ich tippe auf irgnedwelche bugs...naja morgen is auch noch en tag vllt. klappts dann ja...aufjedenfall müssen noch einige patches rausgebracht werden um das game von vonem scheiß zu befreien...

falls jemand das problem kennt oder ne lösung weiß wäre ich dankbar
mfg