Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Mein zuletzt geknipster Screenshot #40

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Hier gehts zum alten Thread----> Klick mich


    ------------------------------------


    Assassins Creed Odyssey


    Atticus ist offline

  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Hechti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    508
    Risen 2
    Beim mittlerweile 2ten mal spielen fand ich es gar nicht mal so schlecht.
    [IMG][Bild: bunter_Haufen.jpg][/IMG]
    [IMG][Bild: wundersch_ne_Karibik.jpg][/IMG]
    [IMG][Bild: Chani.jpg][/IMG]
    Hechti ist offline

  3. #3 Zitieren
    melcom ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Assassins Odyssey


    [Bild: Assassin_s_Creed__Odyssey2021_4_4_14_38_13.jpg]

    Die gefährlichsten Gegner im ganzem Spiel. Ein Bissen, ein Viertel der Energie weg

    [Bild: Assassin_s_Creed__Odyssey2021_4_4_15_23_55.jpg]

    Dem letztem Hermes, dem ich begegnet bin, hab ich die Beine wegen seinen Schuhen abgeschnippelt

    [Bild: Assassin_s_Creed__Odyssey2021_4_5_12_9_0.jpg]

    Hekate ist schon verdammt sexy

    [Bild: Assassin_s_Creed__Odyssey2021_4_5_19_8_53.jpg]

    Sitz! Aus! Böser Hund!
    Atticus ist offline

  5. #5 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    TESO Tamriel Unlimited + Morrowind DLC
    XBOX Series X

    [Bild: S21.jpg]
    Defc ist offline

  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    ..:: The Elder Scrolls Online :: ..

    Mein Hauptcharakter "Crumble Dreadmore" kommt in Grymharths Wehe an und sie sucht ihren Dad "Marcus" und ihre verlogene Schwester "Lydia". Mit beiden wird es eine Abrechnung geben ... was Crumble zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiss ... ihre Mom "Myranda Dreadmore" ist in der Stadt und hat den Teppichklopfer dabei. Crumbles Arsch feiert heute noch Kirmes ...


    Elder_Scrolls_Online_07.04.2021_18_10_26.png (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: Elder_Scrolls_Online_07.04.2021_18_10_26.png]





    https://upload.worldofplayers.de/fil...1_18_13_13.png

    [Bild: Elder_Scrolls_Online_07.04.2021_18_13_13.png]
    melcom ist offline

  7. #7 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    ..:: The Elder Scrolls Online :: ..

    Mein Hauptcharakter "Crumble Dreadmore" kommt in Grymharths Wehe an und sie sucht ihren Dad "Marcus" und ihre verlogene Schwester "Lydia". Mit beiden wird es eine Abrechnung geben ... was Crumble zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiss ... ihre Mom "Myranda Dreadmore" ist in der Stadt und hat den Teppichklopfer dabei. Crumbles Arsch feiert heute noch Kirmes ...


    Elder_Scrolls_Online_07.04.2021_18_10_26.png (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: Elder_Scrolls_Online_07.04.2021_18_10_26.png]


    https://upload.worldofplayers.de/fil...1_18_13_13.png

    [Bild: Elder_Scrolls_Online_07.04.2021_18_13_13.png]
    ICH LIEBE ES!
    Defc ist offline

  8. #8 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.736
    Planet Coaster

    Echt schönes Spiel wenn man mal ein bisschen Zeit und Lust zum Bauen hat.
    Vor allem das Bauen der Achterbahnen macht sehr viel Spass.

    [Bild: gpc.png]



    Ace Combat 7

    Das Spiel gefällt mir sehr gut, macht richtig Laune. Keine Ahnung, warum ich das erst jetzt spiele.

    [Bild: ac1.png]

    [Bild: ac2.png]



    Noch ein paar Screens aus Watch Dogs Legion:

    Lirva ist offline

  9. #9 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    TESO
    XBOX Series X

    [Bild: rss.jpg]

    (vorne, mit der Laute - die anderen Spieler kenne ich nicht, wurden mir über die Verliessuche zugeteilt)
    Defc ist offline

  10. #10 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    ..:: The Elder Scrolls Online :: ..


    Waehrend "Marcus Dreadmore" (Vater von Crumble) endlich seinem Beruf nachgeht, dem toeten von Ungeheuern und dem zaehmen von Drachen ...

    https://upload.worldofplayers.de/fil...1_05_59_48.jpg

    [Bild: Elder_Scrolls_Online_11.04.2021_05_59_48.jpg]





    ... ist in der Welt von "Crumble" etwas - wie sie sagen wuerde: "ganz herrlich abscheuliches" passiert. Auf ihrer jagt nach Schmetterlingen, wurde sie von einem Vampir gebissen ...

    https://upload.worldofplayers.de/fil...1_14_35_36.jpg

    [Bild: Elder_Scrolls_Online_11.04.2021_14_35_36.jpg]





    Und so steht Crumble nun als Vampir vor ihrer neuen Chefin und ist einfach nur froehlich!
    Die einen wuerden jetzt sagen "Was zum Geier?!" ... in der Welt von Crumble aber, hat sie nun noch mehr Macht erlangt ... und weiss diese natuerlich nicht einzusetzen. Also was passiert? Sie jagt weiterhin ihre Schmetterlinge und huepft froehlich durch Tamriel.

    https://upload.worldofplayers.de/fil...1_14_21_00.jpg

    [Bild: Elder_Scrolls_Online_11.04.2021_14_21_00.jpg]




    E N D E ...






    //Outtake

    Schwester "Lydia" hat einen Dolch gefunden.

    Elder_Scrolls_Online_08.04.2021_09_00_50.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: Elder_Scrolls_Online_08.04.2021_09_00_50.jpg]
    melcom ist offline Geändert von melcom (11.04.2021 um 15:07 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.909
    Alles so schön bunt hier:

    [Bild: rizzos.jpg]

    Die Äusseren Welten - Mord auf Eridanos
    Der Achte ist offline

  12. #12 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.520
    Ajanna ist offline Geändert von Ajanna (11.04.2021 um 23:10 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Defc ist offline

  14. #14 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    ..:: The Elder Scrolls Online :: ..

    Vampirfuerstin "Crumble Dreadmore" ...
    ... ganz in Schwarz ... jetzt als Vampir!
    ... und wie immer ... in bester Laune!
    ... und ... je groesser das (tote) Monster, desto mehr gibts zum Abendbrot ... *Mahlzeit*

    Elder_Scrolls_Online_12.04.2021_16_07_44.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: Elder_Scrolls_Online_12.04.2021_16_07_44.jpg]






    Ein neues Schlachtross muss natuerlich auch sein ... passend zum Outfit ... is klar ...

    Elder_Scrolls_Online_12.04.2021_16_04_58.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: Elder_Scrolls_Online_12.04.2021_16_04_58.jpg]
    melcom ist offline

  15. #15 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    13.028
    -M- ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.909
    [Bild: octo.jpg]
    Achtwege-Reisender

    Hab mal Octopath Traveler begonnen, zuerst hat mich die Grafik doch stark abgeschreckt, aber der Sountrack ist super und mittlerweile hab ich mich an die pixeligen Oberflächen gewöhnt. Hab mit der Tänzerin gestartet und bin jetzt nach rechts zum Krieger gegangen (2. Charakter in meinem Playthrough), dessen Anfangs-Story spiele ich zwar nicht ebenfalls (das könnte man optional), aber er ist jetzt mein Begleiter. Macht ganz gut Laune, das Spiel. Da es wohl ca. 60 Stunden Umfang hat, werde ich es aber nicht durchspielen, da ich mein Game-Pass-Abo nicht über Ende April hinaus verlängern will. 1 Monat muss reichen. Dann spiele ich wieder meine anderen Games ausserhalb des GP weiter (Cyberpunk, Cloudpunk, Dragon Age Origins, Iron Harvest, Star Wars Squadrons).

    "Murder on Eridanos" konnte ich im GP durchspielen, das hat mir gut gefallen. Und MotoGP 20, eine Saison mit dem Schweizer Tom Lüthi, knapp gewonnen :-)
    Burnout Paradise hab ich angezockt, das läuft super flüssig, richtig angenehm auf dem PC. Star Wars Rogue Squadron 3D wollte leider nicht starten auf Windows 10, dann behalte ich es eben in sehr guter Erinnerung.
    The Falconeer hab ich nur kurz angespielt, das hat mir gameplaymässig gar nicht gefallen (stinklanweilig), das Artdesign / den Grafikstil fand ich aber wunderschön.

    Ebenfalls nicht gefallen hat mir Yakuza 3 Remastered, ich werde mit Yakuza-Spielen einfach nicht warm. Yakuza Zero hatte ich früher schon mal angespielt, ebenso "Judgement" (die Demo davon). Mir wird einfach zu viel gelabert, die Dialoge finde ich dämlich, alles dauert so lange, man muss die Dialoge manuell weiterklicken, ich mag das Pathetische nicht und kann die Gangster/Yakuza/Ehre-Story irgendwie nicht ernst nehmen. Und die vielen Kämpfe mit Buttonmashing langweilen mich auch. Also Yakuza 3 wieder deinstalliert. Die Mafia-Spiele liebe ich (v.a. 1+2), aber mit dem Japan-"Pendant" werde ich einfach nicht warm. Schade.

    Pillars of Eternity 2 möchte ich noch anspielen, ebenfalls im GP, wenn ich dann noch Zeit habe bis Ende April. Aber jetzt eben erst mal Octopath, etwas Age of Empire II DE und ...
    ... kurioserweise kann ich Fable 3 auf der Xbox One X spielen. Ich hatte vor ein paar Monaten den Game Pass Ultimate abonniert, Fable 2+3 heruntergeladen, den 2er durchgespielt, den 3er aber nicht, ihn jedoch installiert gelassen. GP Ultimate dann gekündigt. Und jetzt habe ich 1 Monat Game Pass PC abonniert und kann Fable 3 auf der Xbox starten und spielen - das sollte eigentlich gar nicht gehen, weil ich den "Game Pass Konsole" gar nicht abonniert habe. Sehr kurios! Aber das Geschenk nehme ich gerne an. Mal schauen, ob ich Fable 3 in 2 Wochen schaffe. Teil 2 hatte mir sehr gut gefallen, ich mag einfach den Fable-Humor! Teil 2 ist aber ständig abgestürzt auf der Xbox One X, das war unfassbar nervig, musste dauernd zur Sicherheit speichern und sehr oft das Spiel neu starten. Teil 3 läuft bis jetzt ohne Probleme.

    @Defc: Hast du weitergespielt bei Octopath? Wie viele der 7 anderen Charaktere hast du schon getroffen auf deiner Reise? Ich sehe gerade auf deinen Screens im alten Thread, dass du mit Olberic spielst. Zu genau dem bin als Erstes gegangen mit meiner Tänzerin Primrose, der ist jetzt mein Begleiter. Lustiger Zufall. In meiner Storyline soll ich zu den Schneewelten in den Norden gehen schlussendlich, ich plane den Weg im Osten hoch nach Norden und hoffe, ich komme dort im Osten mit einem Schiff dann übers Meer Richtung Norden.

    Übrigens wieder sehr viele schöne Screenshots hier, finde ich. Z.B. die von Demon's Souls im alten Thread. Das sieht schon sehr toll aus!
    Der Achte ist offline Geändert von Der Achte (15.04.2021 um 01:17 Uhr)

  17. #17 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    TESO
    XBOX Series X

    [Bild: J6LSeEzKLpk0Nq531.jpg]

    (meine Heilerin ist jetzt ein Heiler - in Tamriel ist eben alles möglich!)

    @Der Achte:
    Ich habe mit Olberic begonnen und im Anschluss die Händlerin (Tressa) eingesammelt, danach wollte ich mich eigentlich zur Tänzerin aufmachen, hatte aber nicht mehr weitergespielt.
    Defc ist offline

  18. #18 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Morgen

    Cooles Kostuem, @Defc. Wuerde meiner Meistervampirin Crumble auch stehen.
    - melcom
    melcom ist offline

  19. #19 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Cooles Kostuem, @Defc. Wuerde meiner Meistervampirin Crumble auch stehen.
    - melcom
    Moin melcom!

    Da bin ich mir sicher, Crumble würde ja wohl alles "gut stehen".

    Hatte gestern noch Kronen übrig (hab mein Aussehen angepasst) und da ich noch mehr als genug Schriftrollen des Lernens habe, gab es einfach mal ein Kostüm.

    Wo du gerade da bist: Du weißt nicht zufällig wie man an Kronenkristalle kommt (außer in dem man Gegenstände aus dem Kronen-Shop verwurstet)? Ich muss die roten Spinnenweberaugen haben!
    Defc ist offline

  20. #20 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir sicher, Crumble würde ja wohl alles "gut stehen".
    Yup, meint sie auch


    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Hatte gestern noch Kronen übrig (hab mein Aussehen angepasst) und da ich noch mehr als genug Schriftrollen des Lernens habe, gab es einfach mal ein Kostüm.

    Wo du gerade da bist: Du weißt nicht zufällig wie man an Kronenkristalle kommt (außer in dem man Gegenstände aus dem Kronen-Shop verwurstet)? Ich muss die roten Spinnenweberaugen haben!
    Du meinst diese Lila Kronen-Edelsteine? Die habe ich aus den Kronenkisten. Deren Inhalt brauche ich meist nicht und mache den Inhalt kaputt. Daraus entstehen ein paar dieser Lila Kronen-Edelsteine. Ich habe jetzt noch 147. 100 habe ich fuer Crumbles neues Streitross ausgegeben letztens.

    Ich habe meine Kronenkisten aus den verschiedensten Streams, wenn ich zuschaue oder den Stream auch nur laufen lasse. Frueher wars einfacher, an die Kisten zu kommen. Haben sie nun nach all den Jahren geaendert. Es muessen sogenannte "Drops" aktiviert sein von dem TESO-Streamer. Wenn diese "Drops" aktiviert sind, hat man ne Chance, Loot im Spiel zu bekommen. Das kann ein Mount, ein Begleiter oder eben Kronenkisten sein. Ich habe in all den Jahren recht gut "abgestaubt". Habe kaum einen offiziellen Stream verpasst oder einen meiner Lieblings-ESO-Streamer.

    So, nun weisst Bescheid. Wie man anders an diese Lila Kronen-Edelsteine kommt, weiss ich leider nicht.

    //EDiT:
    Gekauft habe ich noch nie eine dieser Kronenkisten. Da habe ich nicht das Geld fuer.

    LG melcom
    melcom ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •