Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    ich bin gerade in einer Zwergenruine (Dunkle Bruderschaft auftrag). Da gibt es einen Zwergenmechanismus, der sich nicht öffnen lässt (es fehlt "der nötige gegenstand"). Welcher ist das?
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline
  2. #2 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    Es handelt sich um einen Gegenstand (im Englischen "Attunement Sphere", heisst das Ding im Deutschen "Anpassungssphäre?"), den Du von einem eigenbrödlerischen Magier namens Septimus Signus erhältst, wenn Du entweder bereits im Hauptquest soweit fortgeschritten bist, dass Du die Schriftrolle der Alten besorgen sollst, oder aber zufällig die Quest annimmst, die er Dir anbietet und damit ebenfalls die Schriftrolle besorgen bzw. kopieren sollst.

    Wenn Du dann den Mechanismus mit diesem Gegenstand öffnest, öffnet sich Dir der Zutritt in eine unheimlich faszinierende und wunderschöne Welt! Einer der absoluten Höhepunkte im Spiel (für mich jedenfalls)!

    Als ich das erste Mal diese Meldung bei einem dieser Mechanismen hatte, habe ich mich in der Ruine dumm und dämlich gesucht, und natürlich nichts gefunden. Ich glaube, das ging vielen so...

    ~ Moiraine
    Geändert von Moiraine Sedai (28.12.2012 um 10:07 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Zitat Zitat von Moiraine Sedai Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um einen Gegenstand (im Englischen "Attunement Sphere", heisst das Ding im Deutschen "Anpassungssphäre?"), den Du von einem eigenbrödlerischen Magier namens Septimus Signus erhältst, wenn Du entweder bereits im Hauptquest soweit fortgeschritten bist, dass Du die Schriftrolle der Alten besorgen sollst, oder aber zufällig die Quest annimmst, die er Dir anbietet und damit ebenfalls die Schriftrolle besorgen bzw. kopieren sollst.

    Wenn Du dann den Mechanismus mit diesem Gegenstand öffnest, öffnet sich Dir der Zutritt in eine unheimlich faszinierende und wunderschöne Welt! Einer der absoluten Höhepunkte im Spiel (für mich jedenfalls)!

    Als ich das erste Mal diese Meldung bei einem dieser Mechanismen hatte, habe ich mich in der Ruine dumm und dämlich gesucht, und natürlich nichts gefunden. Ich glaube, das ging vielen so...

    ~ Moiraine
    ja, mir z.B. ;-)

    Ok, das heißt, es gibt mehrere solcher Zugänge zu dieser Welt und ich komme irgendwann dahin ;-) Dank dir!
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline
  4. #4 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    Ok, das heißt, es gibt mehrere solcher Zugänge zu dieser Welt und ich komme irgendwann dahin ;-)
    Und das Gute ist: wenn man einmal in dieser "Welt" ist, kann man von dort aus auch Zugänge in die Außenwelt öffnen, so dass man nicht immer durch eine Dwemer-Ruine dorthin reisen muss.

    ~ Moiraine
    Geändert von Thoronador (28.12.2012 um 23:51 Uhr) Grund: Durch Thementrennung nicht mehr relevanten Text entfernt, s. http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=20389752

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •