Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Grimbor
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    620
    Heyho!

    Ich bin gerade dabei, die Quest "Hostile Takeover" zu erledigen. Ich habe die beiden "Verbrecheranführer", die man umnieten soll, ordnungsgemäß Stahl beißen lassen und mein Tagebuch sagt mir jetzt auch, dass ich die beiden umgebracht hab und ich mich nun ins Fortuna System im Horse-Head-Nebula begeben soll, um mich mit der Auftraggeberin zu treffen (die vermutlich versuchen wird, mich umzulegen oder so).

    Das Problem ist: Im Horse-Head-Nebula gibt es nur das Pax-System und das Strenuus-System. Kann mir jemand weiterhelfen?

    P.S. Ich spiele auf Englisch, daher konnte ich nur die englischen Namen posten. Ich weiß leider nicht, wie das alles auf Deutsch heißt.
    "Verrat ist nur eine Frage des Datums"
    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord, französischer Diplomat und Außenminister unter Napoleon

    "Man gebe mir sechs Zeilen, geschrieben von dem redlichsten Menschen, und ich werde darin etwas finden, um ihn aufhängen zu lassen."
    Armand Jean du Plessis, cardinal-duc de Richelieu et de Fronsac
    Grimbor ist offline

  2. #2 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Normalerweise sollte das Fortuna-System vorhanden sein, klingt nach einem Bug. Hast du schon den Patch 1.02 installiert? Der behebt einige Probleme.
    Nachdem der Patch aufgespielt ist, am besten mal das System wechseln, speichern, Spiel beenden, neuladen und zurück in den Pferdekopfnebel fliegen.

    Was auch noch helfen könnte, wäre die Quest neustarten, also einen alten Save laden. Kann sein, dass da eine Operation nur nicht richtig ausgeführt wurde.
    DJ-Jäger ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Grimbor
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    620
    Meines Wissens habe ich patch 1.02, aber zur Sicherheit haue ich ihn noch einmal drauf.

    Quest neustarten wird eher schlecht möglich, ich habe, seit ich die angenommen habe, schon einen ganzen Haufen anderes ZEug gemacht und bin nicht scharf drauf, das alles nochmal machen zu müssen.

    Schauen wir mal, was der Patch bringt.
    "Verrat ist nur eine Frage des Datums"
    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord, französischer Diplomat und Außenminister unter Napoleon

    "Man gebe mir sechs Zeilen, geschrieben von dem redlichsten Menschen, und ich werde darin etwas finden, um ihn aufhängen zu lassen."
    Armand Jean du Plessis, cardinal-duc de Richelieu et de Fronsac
    Grimbor ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    2.053
    Das System ist meines Wissens nach auch schlecht zu sehen. Also schau mal, ob es irgendwo ist, wo du nur blaue sterne siehst oder so.
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •