Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Asura's Wrath

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Epicness in seiner heftigsten Form!
    Da gucken selbst Kratos und Co wie Memmen hinterher...
    Das Spiel hat nen wirklich sehr interessanten Stil - ich werd es im Auge behalten!

    Zieht euch mal den neuesten Trailer zum Spiel an, das ist derbe!

    Und hier ne aktuelle Preview von gamepro!
    Thalys ist offline

  2. #2 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jo ganz Nett, immer wieder überraschend wie man schon von Epic sprechen kann, Im Moment ist es God Of War für arme für mich, Japaner können keine gute Geschichten erzählen, es ist zwar abgedreht aber Bayonetta und die God reihe waren bis jetzt meine Favoriten! Ich werde noch dies sehr Skeptisch beobachten und werde mir meine Meinung bilden wenn es gescheites Material gibt!

    ansonsten Danke für die News

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Schon wieder so ein extrem übertriebenes Japano-Spiel? Ich würde mal lieber auf einen Gameplay-Trailer warten - Cinematics sehen immer epic aus^^
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    Jo ganz Nett, immer wieder überraschend wie man schon von Epic sprechen kann, Im Moment ist es God Of War für arme für mich, Japaner können keine gute Geschichten erzählen, es ist zwar abgedreht aber Bayonetta und die God reihe waren bis jetzt meine Favoriten! Ich werde noch dies sehr Skeptisch beobachten und werde mir meine Meinung bilden wenn es gescheites Material gibt!

    ansonsten Danke für die News
    Bayonetta ist doch von Japanern...
    Und Japaner können doch bekanntermaßen die besten Stories erzählen.
    Also für mich ist dieser Clip der krasseste in Sachen "Größe und Power" - ich kenn kein Actiongame in dem Stil, welches ne krassere Szene hatte, zumindest fält mir spontan keine ein...
    Der prügelt sich mit dem Finger eines Gottes, der so groß ist wie der Planet! Hallo!?

    @FlashX: Das ist ein Ingame Video, ne Cutscene.
    Hier noch ein Combat Video und ein Interview

    Ich bin mir sicher, dass es kein Megahit wird, aber das Potenzial ist gewaltig!
    Thalys ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    @FlashX: Das ist ein Ingame Video, ne Cutscene.
    Hier noch ein Combat Video und ein Interview
    Unten steht aber "Godly Battle Cinematic Trailer". Der Combat Trailer ist ganz nett, der Grafikstil gefällt mir
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  6. #6 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Bayonetta ist doch von Japanern...
    Und Japaner können doch bekanntermaßen die besten Stories erzählen.
    Also für mich ist dieser Clip der krasseste in Sachen "Größe und Power" - ich kenn kein Actiongame in dem Stil, welches ne krassere Szene hatte, zumindest fält mir spontan keine ein...
    Der prügelt sich mit dem Finger eines Gottes, der so groß ist wie der Planet! Hallo!?
    Bayonetta hat eine bescheuerte Geschichte, nur das Spiel an sich war gut das meine ich mit Geschichten erzählen! Ja ich kann mir vorstellen dass du geflascht bist, aber bis jetzt reißt es mich persönlich nicht vom Hocker, Frage mich nicht warum ein Onimusha wäre mir lieber da gewesen. wie gesagt ich stehe auf solche Spiele aber das ist echt etwas wo ich mir noch anschauen muss, castlevania war auch nicht so der brüller obwohl es Devil May cry mäßig war!

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    Bayonetta hat eine bescheuerte Geschichte, nur das Spiel an sich war gut das meine ich mit Geschichten erzählen! Ja ich kann mir vorstellen dass du geflascht bist, aber bis jetzt reißt es mich persönlich nicht vom Hocker, Frage mich nicht warum ein Onimusha wäre mir lieber da gewesen. wie gesagt ich stehe auf solche Spiele aber das ist echt etwas wo ich mir noch anschauen muss, castlevania war auch nicht so der brüller obwohl es Devil May cry mäßig war!
    Ich bin von dem Clip geflasht, nicht vom Spiel. Da bin ich nämlich auch skeptisch. Hat was von Nier trifft auf God of War trifft auf Street Fighter IV.
    Thalys ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von The Castle
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    1.829
    irgendwie sagt für mich dieses Bild schon alles zu dem Spiel :
    [Bild: epic.jpg]
    The Castle ist offline

  9. #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.267
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Epicness in seiner heftigsten Form!
    Da gucken selbst Kratos und Co wie Memmen hinterher...
    naja das gameplay-video von der e3 sieht aber nicht so berauschend aus KLICK
    Aladoz Saulic ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Trevor Reznik Beitrag anzeigen
    naja das gameplay-video von der e3 sieht aber nicht so berauschend aus KLICK
    Der muss ja mehr einstecken hat Kratos
    Mir gefällt's auch nicht wirklich.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  11. #11 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    Japaner können keine gute Geschichten erzählen
    [Bild: 128826716086921034.jpg]
    Neclord ist offline

  12. #12 Zitieren
    General Avatar von Nihonmaru
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    3.130
    Also ich mag solche übertriebenen Sachen, aber auf QTE Orgien hab ich nicht so oft Lust (scheint ja noch mehr zu haben als in dem Genre üblich), wobei es immernoch ein Blick wert wäre, wenn es auf weniger QTEs kommt als Fahrenheit *fg*.
    Nihonmaru ist offline

  13. #13 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    gefällt mir immer noch nicht, aber hier mal der GC Trailer

    http://pressakey.com/videodetail,620...-Trailer,.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Naja. Bis jetzt wurden immer nur Ausschnitte von Cutscenes oder noch kürzere Ausschnitte von Kämpfen gegen große Monster in leeren Umgebungen gezeigt. Der Kampf am Ende des Videos sieht interessant aus, aber man sieht immer noch zu wenig, um sich eine richtige Meinung bilden zu können
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  15. #15 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    hm interessant das man auch einen anderen Charakter Spielen wird, das könnte doch den Wiederspiel wert Deutlich steigern, das Spiel wirkt Verrückt dass es wieder gut ist, wenn es nur annähernd so gut wird wie Bayonetta ist das Spiel gekauft

    Asura's Wrath: Capcom stellt Yasha als weiteren spielbaren Charakter vor

    Capcom hat bereits im Vorfeld der Tokyo Game Show 2011 einen weiteren spielbaren Charakter aus Asura's Wrath vorgestellt. So wird der Spieler im kommenden Action-Adventure auch in die Rolle von Yasha schlüpfen können, dem Schwager und Erzrivalen des titelgebenden Helden Asura.
    In Asura's Wrath wird neben dem titelgebendem Helden auch sein Schwager und Erzrivale Yasha spielbar sein. Das bestätigte nun Hersteller Capcom. (3) Im Vorfeld der Tokyo Game Show 2011 hat Capcom bereits neue Details zu Asura's Wrath enthüllt und einen weiteren spielbaren Charakter vorgestellt. Demnach wird man im kommenden Action-Adventure auch in die Rolle von Yasha schlüpfen können, dem Schwager und Erzrivalen von Asura. Da seine Schwester bzw. Asuras Frau bei dem Attentat auf Emperor Strada getötet wurde, macht Yasha den titelgebenden Helden nun dafür verantwortlich. Yasha hat jedoch die Wahl, ob er sich an Asura rächen möchte, oder ob er sich mit ihm verbündet und gemeinsam gegen die Shinkoku-Armee kämpft.
    Weitere Details zu Asura's Wrath sowie weitere Screenshots und Trailer werden für die Tokyo Game Show 2011 erwartet. Die Messe findet vom 15. bis zum 17. September 2011 in Tokio, Japan statt. Asura's Wrath soll Anfang 2012 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht werden. Asura ist ein Ex-Gott, der vor 12000 Jahren in die Hölle verbannt wurde und nun Rache an seinen Peinigern nehmen will. Die Originalmeldung zum weiteren spielbaren Charakter in Asura's Wrath findet ihr auf play3.de.
    http://www.gamesaktuell.de/Asuras-Wr...er-vor-844035/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  16. #16 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    7.500
    Ich hab das Spiel auf der gamescom ca. eine Viertelstunde angespielt und ich bin seither fest entschlossen, es nie wieder anzurühren. Die Übertreibungen seitens der Gegner erinnert schon sehr an Bayonetta, allerdings ohne den entsprechenden Humor dazu und das Kampfsystem ist nicht mal ansatzweise zu vergleichen. Die drei Bosskämpfe, die ich spielen konnte, bestanden lediglich aus Situationskommandos und Cutscenes und das vermöbeln von normalen Gegnern war ebenfalls sehr unschön zu spielen.
    LorD AvengeR ist offline

  17. #17 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von LorD AvengeR Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel auf der gamescom ca. eine Viertelstunde angespielt und ich bin seither fest entschlossen, es nie wieder anzurühren. Die Übertreibungen seitens der Gegner erinnert schon sehr an Bayonetta, allerdings ohne den entsprechenden Humor dazu und das Kampfsystem ist nicht mal ansatzweise zu vergleichen. Die drei Bosskämpfe, die ich spielen konnte, bestanden lediglich aus Situationskommandos und Cutscenes und das vermöbeln von normalen Gegnern war ebenfalls sehr unschön zu spielen.
    oh danke für deinen Eindruck, also ist das Spiel nicht so gut, kommt es nicht an God Of war ran oder an die Devil May Cry reihe, weil ehrlich gesagt möchte ich keinen Fehlkauf mehr tätigen, ich dachte halt da es so wenig Infos vom Spiel gab ,gibt es auch keine Gameplay eindrücke hmm kein Humor das war ja in Bayonetta irgendwie das beste, ein Passender Soundtrack zu einem Guten Spiel, aber so wie du es erzählst sollte ich meine Entscheidung überdenken

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  18. #18 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Release am 24.02


    [Video]

    [Video]

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Timunis
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE WIE JESUS...DAMALS " Bitte nicht verklagen, ich hab Tourette"
    Beiträge
    1.866
    Ich hoffe auch ne Demo, weil so werde ich mit dem Spiel noch nicht so Warm

    Aber mal gucken ne Demo kommt bestimmt
    Timunis ist offline

  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Ich hab die Demo gezockt und bin überwältigt. Spielerisch ist die Demo ein Witz - eine reine Aneinanderreihung von Quick Time Events bzw, zwei extrem pompöse Boss Kämpfe, aber die Inszenierung und die Epic, steckt jedes God of War in die Tasche. Sowas krasses habe ich noch nie gesehen. Ne Mischung aus Dragonball und God of War - extrem geil! Ich werds mir nicht kaufen, freu mich aber wahnsinnig auf die Vollversion, die ich mir dann direkt leihen werde. Hier werden Quick Time Events sehr groß geschrieben, was mich aber Null stört, denn die Story scheint gut zu sein und die Kämpfe sind das übertriebenste seit es Videospiele gibt! Muss man wohl mögen - ich LIEBE es.
    Thalys ist offline Geändert von Thalys (14.01.2012 um 16:28 Uhr)

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •