Navigation ausblenden
Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 151
  1. #81 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Tiberias
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    6.955
    Tiberias ist offline
    Gorog hatte genau gezielt und doch verfehlt. Es war ein amchttrick gewesen, das hatte er gespührt. Nun war das laufen angesagt, er wusste genau wohin der Großkanzler gebracht wurde und dort würde er ihn stellen.
    Sein Team war mit den Palastgarden geschäftigt, die allesamt in der Ausrüstung ebenbürtig, in der Ausbildung aber unterlegen waren. Jedes TC Mitglied war imperialer Sturmtruppler, Soldat der NR, Mandalorianer oder sonst ein erfahrener Mann. Es würde dennoch ein hartes Duell werden. Gorog rannte los, aus dem Thronsaal hinaus, der Jedi schien ihm zu folgen, doch das war egal, er würde auch sterben, doch auf einmal lies dieser von ihm ab und sprang nach unten.
    Gorog hielt für ein paar Sekunden inne. Er rannte mit gezücktem Laserschwert auf eine andere Person zu, um so besser wenn er mich nicht verfolgt, dachte dieser und rannte weiter....

  2. #82 Zitieren
    Padma
    Gast
    Der Jedi kam mit surrender Lichtklinge auf sie zu gesprungen.
    Für einen Jedi war dieser Mensch sehr unberechenbar. Eben noch voll auf Gorog konzentriert, ging er nun wie in Rage auf die Sith los und schien alles um ihn herum zu vergessen.
    Licitare nahm außerdem eine weitere Präsenz der Macht war und sah eine Sekunde später ein weiteres Lichtschwert samt Träger aus dem Schatten der Stützpfeiler auf sie zu stürzen.
    Doch die Twi'lek ließ sich davon nicht beeindrucken. Sie war eine Sith. Ihre Überlegenheit war gewiss. Scheitern war keine Option. Und ob ein oder zwei zu bekämpfende Jedi machte nun erst recht keinen Unterschied mehr. Zu lange hatte sie auf einen Kampf gegen diese jämmerlichen Würdenträger gewartet. Zu lange schon hatte sie kein fades Jediblut mehr geschmeckt.
    Doch ihr rotes Lichtschwert zünden und sich somit als Sith zu erkennen geben stand nicht zur Debatte.
    So wich sie im Augenblick eines Liedschlages dem ersten Hieb ihres Gegners aus. Unter dem zweiten tauchte sie ab, sprang dann in die Luft und verschwand.
    Einen Sekundenbruchteil später materialisierte sie sich hinter ihrem Gegner wieder und knallte ihm einen mit der Macht verstärkten Tritt gegen die Schläfe.
    Der Jedi stolperte und schwankte kurz. Die Sith nutzte den Moment, vibrierte durch die Luft und schleuderte den Jedi nun von der anderen Seite auf ihren zweiten Gegner der gerade zum Schlag ansetzte. Doch dieser wich dem menschlichen Geschoss blitzschnell aus und begann seinerseits eine Reihe von summenden Schlägen mit seinem beinahe farblosen Lichtschwert. Seine Hiebe waren kraftvoll aber roh. Es war nicht schwer seine von der Macht geleiteten Schläge vorherzusehen und ihnen auszuweichen. Doch für einen Gegenangriff bot er der Sith keine Gelegenheit.

    In der Zwischenzeit hatte Gorog seine Flucht wieder aufgenommen und der Kampf zwischen Söldnern und Wachen tobte unerbittlich weiter um sie herum.
    Lictare blieb nicht mehr viel Zeit und sie entschied sich den Tod der zwei Jedi auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

    Aus einem ihrer Gürteltäschen ließ sie eine Tränengasphiole fallen, während sie ihm zickzack und flackernd einen der dicken Stützpfeiler empor lief und Gorog nachjagte.

  3. #83 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.943
    Erztempler ist offline
    Schmerzverzerrt erhob sich Mace und sah die Fremde nur noch Gorok nachjagen.

    "Argh, du entkommst mir nicht!"

    Die Sith konnte er später noch stellen, sie würde so schnell nicht aus dem Palast fliehen können, das wusste er. MAce hatte noch anderes zu tun.

    Überall waren noch Schüsse zu hören und Rauchwolken stiegen hoch. Die Kämpfe im Palast schienen auch auf andere Räume übergegriffen zu haben.

    Auf der anderen Seite des raumes verschawanden Gorok und die mysteriöse Sith hintereinander in einer Türöffnung. Einige Männer folgten ihnen, es war unklar ob es Gardisten oder Putschisten waren.

    Unter all diesen Szenen fiel Mace auf, dass er fast vergessen hätte das er nicht alleine gegen die Sith kämpfte. So drehte er sich um und sah einen Mann am Boden liegen. Mace konnte spüren, dass er ein Machtnutzer war.

    Er blickte den Fremnden an, der unter ihm gelegen hatte, und half ihm auf.

    "Wer bist du? Warum hast du dich in den Kampf eingemischt?"

  4. #84 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Johens
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Cottbus :D
    Beiträge
    56
    Johens ist offline
    Esmir blinzelte, um die Tränen loszuwerden, und antwortete auf die Frage:

    "Ich wollte den Großkanzler beschützen und ihr seid die größte Gefahr, die er zu erwarten hatte. Auf alle anderen Attentate -wie einen Sprengsatz oder einen Scharfschützen- hatte er sich vorbereitet. Obwohl ich wusste, dass Ihr mir überlegen seid, bin ich euch gefolgt. Als Ihr von der Frau geworfen wurdet, war ich mir sicher, dass sie eine Machtanwenderin ist, und habe ebenfalls angegriffen, denn meine Aufgabe ist es, feindlich gesinnte Machtanwender von dem Großkanzler fernzuhalten und -wenn möglich- auch festzunehmen."


    Zwar nicht kurz aber wenigstens genau.
    Esmir hatte nicht erwartet, dass die Frau ihm AUSWEICHT, eher dass sie ihn mit einem Schwert oder ähnlichem und einer starken Technik zurückdrängt. Hier war etwas faul.
    Allerdings scheint der Jedi nichts mit dem Attentat zu tun zu haben. Der Mann, den der Jedi verfolgt hatte, wird höchstwahrscheinlich der Scharfschütze gewesen sein.

    "Nun, wer war der Kerl den Ihr verfolgt habt? Der Schütze?"
    Geändert von Johens (13.04.2012 um 21:19 Uhr)

  5. #85 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.943
    Erztempler ist offline
    "Nun, er war es! Nun, er ist mir entwischt, dank dieser Machtanwenderin, die wohl eine Sith ist..."

    Mace schluckte und drehte sich kurz zur Seite. Als er bemerkte, dass niemand sie beobachtete fuhr er im Flüsterton fort:

    "... und wahrscheinlich Nauum für das Imperium ausspioniert."

    Mace Lupus' Augen begannen zu funkeln

    "Ich bin der Gesandte der Republik. Mein persönlicher Wunsch ist es hier eine freie Demokratie aufzubauen, als Verbündeter der Republik. Jedoch völlig unabhängig von ihr!"

    Der Fremde schien leicht nervös zu werden.

    Mace merkte dies und verkündete gut hörbar:
    "Nun, nehmt mich Fest wenn ihr wollt, ich werde mich euch nicht widersetzen!"

    Dann schwieg er und streckte dem fremden die Hände entgegen, bereit verhaftet zu werden.

  6. #86 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Johens
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Cottbus :D
    Beiträge
    56
    Johens ist offline
    Mit so etwas hatte Esmir nicht gerechnet. Der Jedi gestand, dass er den Großkanzler nicht mehr in seinem Amt sehen will und ergibt sich auch noch! Aber es war Esmirs Aufgabe den Großkanzler zu beschützen, nicht seine strengen Gesetze durchzusetzen und erst recht nicht seine politischen Gegner aus dem Weg zu räumen.

    "Mir scheint, dass Ihr nicht dem Großkanzler an den Kragen wollt, was bedeutet, dass ich keinen Grund habe euch zu verhaften."


    Die Gardisten gewannen in der Halle die Oberhand und Esmir wollte den Übeltäter nicht entkommen lassen. Diese Machtanwenderin hatte den Jedi und Esmir davon abgehalten, den Schützen zu verfolgen. Vielleicht steckte sie mit ihm unter einer Decke, aber vielleicht war das alles nur ein großes Mißverständniss und Esmir machte sich zusammen mit dem Jedi zum Trottel des Planeten.

    "Habt Ihr gesehen wohin die Frau gerannt ist? Sie könnte dem Attentäter gefolgt sein..."
    Geändert von Johens (13.04.2012 um 21:17 Uhr)

  7. #87 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.943
    Erztempler ist offline
    Mace war von der Reaktion seines Gegenübers mehr als nur Erstaunt. Wie konnte es sein, dass eine Wache des Großkanzlers nicht einen seiner Feinde festnahm, wenn er sich ergab?

    "Die beiden rannten hier hinten in diesen Gang."

    Mace deutete auf den Gang, indem Gorok und die mysteriöse Machtanwenderin, in der er eine Sith oder einen schwarzen Jedi vermutete, verschwunden waren.

    "Ich muss nun gehen. Sagt mir aber bitte, warum ihr mich nicht verhaftet habt."

    Irgendetwas machte sein Gegenüber sympatisch.

    Irgendwie wollte Mace aber nicht gehen, er wollte den Fremden nicht zurücklassen.

    Und wieder erinnerte er sich an seine Vergangenheit.

    Sein bester Freund Jeremitt saß mit ihm im Gefährt seines Vaters. Plötzlich verlor dieser die Kontrolle über sein Fahrzeug und raste beinahe auf einen Wolkenkratzer. Im letzten Moment konnte Jeremitt's Vater das Steuer noch herumreißen. Sie kamen alle mit dem Schrecken davon.

    Später, kurz nachdem Mace von seinem Meister freigekauft wurde, erhielt er über Umwege die Nachricht, dass Jeremitt Selbstmord verübte. Er erfuhr aber nie weshalb.

    Als Mace wieder aus seinen Erinnerungen zurückkehrte, begannen die Kämpfe langsam abzuflauen.

  8. #88 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Tiberias
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    6.955
    Tiberias ist offline
    "Gorog? Melde dich." knistere die Stimme von Brain aus dem Kommuniaktor. Im laufen fing er gleich an zu sprechen.
    "Was ist los?"
    "Die normale Armee rückt an, wir haben schon 8 Mann verloren, 7 sind angeschlagen. Reaper ist alleine unterwegs und nicht zu erreichen."
    "Hmm, ok. Zieht euch zurück, ich kümmere mich um Sopot und komme dann ins Versteck." Und schon beendete den Kontakt, den er hörte Schritte. Er zog seinen Blaster, drehte sich um und sah eine Frau auf ihn zurennen, die gleiche die ihn schon verfolgt hatte. Er schoss mehrere Salven ab, aber sein verfolger wich immer aus.
    Verdammt, dachte Gorof und ging in Teräs Käsi Abwehrhaltung...

  9. #89 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Johens
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Cottbus :D
    Beiträge
    56
    Johens ist offline
    "Tja, ich sehe es nicht gerne, wie die Menschen hier behandelt werden, allerdings hat niemand -nicht einmal Sopot- den Tod verdient. Ich beschütze ihn nur davor zu sterben. Wenn er abgesetzt wird, hoffe ich ihn nie wieder sehen zu müssen und da wäre eine freie Demokratie doch etwas schönes für diesen Planeten. Ich werde dann mal Sopot suchen und aufpassen, dass nicht irgendein anderer Irrer ihn angreift."

    Dann drehte sich Esmir um und machte sich auf den Weg zum Rückzugspunkt des Großkanzlers, der für den Fall eingerichtet wurde, dass Sopot angegriffen wird.

  10. #90 Zitieren
    Padma
    Gast
    Gorog rannte den Gang entlang und rief dabei in sein Comlink.
    Licitare konnte nicht verstehen was er sagte, und als er stehen blieb und sie nahe genug heran gekommen war, hatte Gorog die Verbindung bereits gekappt.
    Die Sith verlangsamte ihre Schritte ein wenig und sah zu, wie Gorog sich allem Anschein nach kampfbereit machte.
    Er nahm eine Kampfhaltung ein, das war offensichtlich. Doch um was genau es sich handelte, konnte Licitare nicht erkennen.
    Doch eigentlich war es ihr auch egal. Sie hatte genug Zeit verloren und auch beinahe den Auftrag ihres Meisters versaut. Jetzt gallt es zu handeln. Präziese, pregnant und effizient. Keine Zeit mehr für Spielereien.
    Also irgnorierte Lictare die Herausforderung von Gorog, packte ihn aus sicherer Entfernung kurzerhand mit einem Tentakel der Macht, hob ihn von den Füßen und drückte ihm die Kehle zu.
    Sie würde ihn nicht umbringen. Doch der Sauerstoffmangel würde ihr Opfer in die Bewusstlosigkeit treiben. Und ein bewusstloser Gefanger ließ sich leichter transportieren als ein wild umher fuchtelnder Plagegeist.

  11. #91 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.943
    Erztempler ist offline
    Mace gab Goroks Verfolgung auf. Er hatte bereits zuviel Zeit verloren und vielleicht wäre es gar besser von ihm abzulassen.

    Nachdem der Fremde sich auf den Weg machte, eilte Mace in die Richtung, aus der er kam als er den Raum betrat.

    Es war inzwischen ruhig geworden.

    Eine Wache überprüfte Mace's Personalien.

    "Halt, ich werde Sie nicht durchlassen!"

    "Hier sind 1400 Credits und jetzt lassen Sie mich durch!"

    Die Wache zählte hastig das Geld und steckte es ein, dann ließ sie Mace passieren.

    Durch einen Hinterausgang konnte er schließlich aus dem Palast fliehen.

    Außerhalb des Palast waren kaum Spuren der Kämpfe sichtbar. Es war lediglich eine erhöhte Anzahl an Sicherheitskräften erkennbar.

    Mace schaffte es unterzutauchen und unerkannt einige Blocks weiter zu huschen.

    Dort stieg er in ein Taxi und ließ sich zu einem großen Bankgebäude bringen.

    "Dankesehr, hier ist das Geld, Sir!"

    danke Mace dem Fahrer und gab ihm sein Geld

    So, nun muss ich echt sparen!

    Dachte er sich und betrat die Bank.

    Er ging direkt auf den Aufzug zu, der sich zu seiner Linken befand.

    Nachdem er eintrat drückte er die sieben und fuhr mit der Glaskabine nach oben.

    Er stieg aus der Glaskabine und bog rechts ab.

    Vor einer Tür stand ein Mann.

    "Meister Lupus nehme ich an?"

    "Ja, das ist richtig!"

    "Man wartet bereits auf sie, treten sie ein."

    Der Mann öffnete die Tür und machte einen höflichen knicks.

    "Danke!"

    Mace trat ein, die Tür hinter ihm wurde verschlossen und die versammelten Leute betrachteten ihn.

  12. #92 Zitieren
    Padma
    Gast
    Nicht ohne auf ein paar zu beseitigende Hindernisse zu stoßen, gelang es der Twi'lek den Palast mitsamt ihrer bewusstlosen Fracht zu verlassen.
    Die Fahrt auf dem Speeder gestalltete sich auch nicht sonderlich angenehm, da Licitare nicht die Aufmerksamkeit der Polizei erregen wollte, indem sie mit einem schlaff über dem Speeder liegenden Mann durch die Hauptverkehrsbahnen flog.
    Also raste sie durch den Nebel und musste währenddessen immer wieder Falkenfledermäuse abwehren, die den Dunst ihr Zuhause nannten.

    Letztendlich kam die Sith nach einer Stunde Fahrt am Hotel Galactic Star an.
    Wenige Minuten später klopfte sie an die Tür zur Suit ihres Meisters. Zu ihren Füßen lag ein prall gefüllter Bagagesack, den sie von der Gepäckannahme stibitzt hatte.

  13. #93 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Tiberias
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    6.955
    Tiberias ist offline
    Gorog wurde von der Macht nach oben gehoben und gewürgt. "Feigling!" brachte er noch hervor ehe er in Ohnmacht fiel.

    Commander Garcia:
    Die Kämpfe flauten ab. Die Angreifer zocken sich anscheind zurück. Der Commander der Palastgarde ließ sein Gewehr sinken. Er hatte mit ein paar anderen Soldaten den Eingang verteidigt, nachdem der Palastsaal sicher war. Er wies diese Männer an die Gegend zu sichern und sprach dann in sein Commlink.
    "Gute Arbeit Männer. Sucht nun Verwundete und behabdelt sie, die der Angreifer sind besonders wertvoll, also keine Racheakte. Desweiteren will ich das der Palast abgeriegelt wird. Es soll keiner, und besonders keine Information rein oder raus kommen." Er wollte gerade das Gespräch beenden als ihm noch etwas einfiel. "Achja, unserem geliebten Großkanzler geht es gut. Er bekam nur einen Streifschuss ab. Also macht euch keine Sorgen." Er war sich ziemlich sicher das es so war. Er ging in den Schutzraum, wo der Kanzler dann auch war, so gut wie unverletzt, aber sauer. Er schrie gerade den Generalstab an. Was so ziemlcih gut war, denn wenn jemand Schuld hatte, dann wohl Garcia, daher sollte der Kanzler seine Wut erstmal abreagieren, während Garcia sich der Suche nach überlebenden anschloss und dann viellicht noch eine rauchen gehen würde, ehe er zum kanzler ging.

  14. #94 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.943
    Erztempler ist offline
    Mace setzte sich auf den Stuhl, der ihm zugewiesen wurde.

    "Commander Lupus, wir haben bereits von den Kämpfen im Kanzlerpalast gehört! Zum Glück seit ihr nicht zu Schaden gekommen."

    Eine junge brünette Frau wa es, die als erste Sprach.

    "Danke, nun der Großkanzler hatte glück. Er wurde nur von einem Streifschuss getroffen. Wir müssen schleunigst handeln!"

    Lupus ließ den anderen kaum Zeit zum Reden. Sie waren insgesamt zu acht in dem Raum. Mace Lupus, die Brünette, zwei Offiziere der Armee, ein Bankier, ein Schmuggler und ein Professor.

    Mace schilderte den anderen was im Palast vorgefallen war und beschrieb auch den Fremden, der ihn nicht verhaften wollte.

    "Ich kenne ihn! Ich könnte ihn zum Treffpunkt bringen."
    verlautete einer der Generäle

    "Gut, aber rühre ihn nicht an! Wir können jeden Mann gebrauchen!"
    befahl Mace forsch

    "Aye!"

    "Unser Treffpunkt wird die Geheime Mine auf Mountain sein!"

    "Aye!"

    Der erste General verließ den Raum.

    "Professor Lucius und Miss Looane, Sie kümmern sich um das Volk hier!"

    Beide nickten Stumm

    "Herr Donton, Sie verwalten die Spenden und blockieren hier die Staatsbank und Sie, General Merington, kommandieren hier unsere Miliz! Ich werde mit Gereal Grant von Mountain aus kämpfen, wir werden dort auch auf Unterstützer der Jedi treffen. Für die Republik!"

    Der Bankier wollte noch etwas sagen doch Mace verließ nach diesen Worten hastig den Raum.

  15. #95 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Johens
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Cottbus :D
    Beiträge
    56
    Johens ist offline
    Bei der Macht, ist der wütend!

    Esmir lehnte sich an dem Türrahmen zum Schutzraum des Kanzlers und hörte sich die wüsten Beschimpfungen an, mit denen Sopot seinen Generalstab bombamdierte:
    "Völlig inkompetent, alle miteinander.."
    Wäre Sopot nicht verletzt worden, hätte Esmir ihn darum gebeten mal Ruhe zu geben, aber jetzt scheint es irgendwie auch... berechtigt. Er schaltete auf Durchzug und tastete mit der Macht nach irgendeiner Präsenz. Zu seiner Enttäuschung fand er keine, aber das hatte nichts zu bedeuten. Er hatte auch nicht die Präsenz der Fremden gespürt, als er sie angegriffen hatte, obwohl sie offensichtlich die Macht benutzen konnte. Dass sie seinen Schlägen mit so einer Leichtigkeit ausgewichen ist machte ihn wütend, aber er weigerte sich der Wut nachzugeben. Während er sich wieder langsam zurück zog,
    bemerkte er einen Mann auf sich zukommen.

    "Wenn ihr mir bitte folgen würdet, ich habe euch ein Angebot zu machen."

    Esmir nickte kurz, sah noch mal schnell zu den tobenden Sopot und folgte dem Mann in einen Nebenraum, nicht sehr weit von dem Schutzraum entfernt.

    "Na dann schießt mal los!"
    "Was würdet ihr davon halten, für die Freiheit dieses Planeten und die Republik zu kämpfen?"
    "Für Nauum: okay, für die Republik: naja, bin nicht grad ein Fan dieser Regierung, aber gut. Ich schreibe der Prinzessin Talia nur schnell meine 'Kündigung' und dann könnt Ihr mich wegschleppen."


    Er zog sein Datapad raus und schrieb eine Nachricht an die Prinzessin, dass er nutzlos für die Sicherheit des Kanzlers sei, weil die Jedi ihn nicht tot sehen wollten und alle anderen Bedrohungen von der Wache leicht zu beseitigen sein müssten. Dann folgte er dem Mann, wohin dieser ihn auch führen mag...

  16. #96 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.943
    Erztempler ist offline
    Mace eilte schnell in eine Toilette und zog sich um. Er hatte aus dem Besprechungsraum eine Tasche mitgenommen, in ihr befand sich wie vorgesehen die Tarnkleidung.

    Mace Lupus sah nun aus wie ein normaler Bürger un konnte unbemerkt durch die Stadt gehen. So verließ er die Toilette. Er betrat wieder den Glasaufzug und fuhr damit in den ersten Stock. Anschließend ging er zu Fuß zum Raumhafen.

    Dort angekommen ging er zum Dock, an dem er die "Freedom Wing" geparkt hatte.
    Sie war noch immer da, jedoch war ihre Luke geöffnet.

    "Was zur Macht ist hier geschehen?"
    "Kurz nach den Ereignissen im Kanzlerpalast hat man dieses Gefährt durchsucht, man hat jedoch nichts gefunden."

    Mace schritt auf die Wache zu.

    "Kameras aus!"

    Die Wache tat unter dem Einfluss der Macht wie ihr befohlen wurde.

    "Mitkommen!"

    Die Wache folgte dem Jedi.

    Der Jedi brachte die Wache zu einer kleinen Rumpelkammer. Dort schloss er die hypnotisierte Wache ein, nicht ohne sie zu entwaffnen und mit einem Schlag auf den Kopf kurzzeitig bewusstlos zu machen.

    Anschließend kehrte der Jedi zu seinem StealthX zurück und stieg ein.

  17. #97 Zitieren
    Padma
    Gast
    Noch während sie mit den Fingerknöcheln an die verzierte Tür klopfte, wusste sie, dass ihr Meister nicht dort war. Sie konnte ihn nicht spühren. Fühlte seine prägnante Signatur in der Macht nicht.
    "Also gut" sagte sie zum Bagagesack zu ihren Füßen. "Vergnügen wir uns noch ein bisschen."

    Mit schwung stieß die Twi'lek das Gepäckstück an, sodass es über den glatt polierten Boden des Flurs bis vor die Tür ihres eigenen Zimmers schlitterte.
    Beiläufig legte sie ihren Daumen auf den Scanner im Rahmen und die Tür glitt leise zischend auf.

    Drinnen hängte sie ihren schweren Mantel zurück in den Schrank und zog die Stiefel aus.
    Dann verschwand sie im Bad und nahm eine heiße Dusche.
    Als sie wieder im Salon erschien, glänzte ihre Haut noch feucht, doch steckte sie bereits wieder in ihrem Schmuggleroutfit.
    Nachdem sie sich noch ausgibig Zeit genommen hatte, sich einen leckeren Cocktail an der Bar zu bereiten, sah sie zur Uhr an der gegenüberliegenden Wand.

    Seit ihrer Ankunft war bereits über eine halbe Stunde vergangen und ihr Meister war noch immer nicht aufgetaucht.
    Er musste wohl anderweitigen Verpflichtungen nachgehen.
    Licitare entschied sich also ihrem Gast schoneinmal einem ersten kleinen Interview zu unterziehen.

    Sie stellte das geschwungene Cocktailglas auf den Tresen und ging hinüber zu der goßen Gepäcktasche.
    Ihre nackten Füße hinterließen noch immer feuchte Spuren auf dem hellen Fußboden.
    Dann öffnete sie die Tasche, hob Gorog heraus und setzte ihn auf ein Sofa.
    Mit Hilfe der Macht ließ sie das Cocktailglas wieder zurück in ihre Hand gleiten, setzte sich dem Söldner gegenüber und wartete schlürfend darauf, dass er wieder zur Besinnung kam.

  18. #98 Zitieren
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Dares ist offline
    Als Dares auf der Widowmaker eintraf war die Übernahme komplett abgeschlossen. "Der Angriff kam von denen da unten" konstatierte er "Das schreit förmlich nach Rache" Mit einer knappen Geste befahl er den Komm-Offizier zu sich. "Funkstille ab jetzt" Der Komm-Offizier wollte allerdings mehr. "Wenn Sie der neue Captain sind, dann will ich eine Beförderung" forderte er "Sollen Sie haben" war die Antwort des jungen Mannes. Einen Moment später wurde auf sein Geheiß das Schiff in Richtung der größten Militärbasis unterwegs. "Sir wir ändern nun den Transpondercode auf Republik" Diese Aussage eines jungen Soldaten quittierte er mit einem Nicken und starrte durch die Scheibe des Kreuzers, der nun unter seinem Kommando stand. Dares erlaubte sich ein leichtes Lächeln, das ihm allerdings verloren ging, als er darüber nachdachte wie viele Wesen dafür hatten sterben müssen. Er konnte zwar skrupellos sein, allerdings war er im Grunde ein netter Kerl.

  19. #99 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.943
    Erztempler ist offline
    Ich hätte mit der Wachen vielleicht nicht so grob sein sollen. Manchmal sind aber eben Opfer notwendig.

    Nachdem Mace kurz seufzte schloss er die Einstiegsluke und startete die "Freedom Wing"

    Hmm... ob eine Wanze eingebaut wurde?

    Als die Maschine gestartet war, checkte Mace die Instrumente. Er wusste, dass dies gefährlich war, doch Mace liebte die Herausforderung.

    Wenn ich sterbe, stirbt nur ein einfacher Mensch, niemand besonderes!

    Mace konnte keine Veränderungen finden. Er liebte seine "Freedom Wing" so sehr, dass er sie in und auswendig kannte. Eine kleine Veränderung würde er sofort bemerken.
    Als Mace den Orbit des Planeten Nauum verließ sandte er noch den obligatorischen Funkspruch an den Raumhafen.

    Nun geht's auf nach Mountain!

    Mountain im Visier glitt Mace ruhig durch den Weltenraum. Als er Mountain bereits sichtete gab er seinen Jedi-Freunden noch folgenden Funkspruch ab:

    "An alle Freunde Sopots, Regen 7!

    Dieser Funkspruch war einer der Codesprüche, welche Mace und seine Freunde entwickelten. Er bedeutete, dass alle Jedis sich im Versteck auf Mountain treffen sollten.

    Mace hatte Mountain inzwischen fast erreicht, nun musste alles schnell gehen.

  20. #100 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Tiberias
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    6.955
    Tiberias ist offline
    Langsam kam Gorog wieder zu Bewusstsein. Er massierte sich die Kehle und öffnete die Augen. Ihm gegenüber saß der/die/das Twilek die ihn gefangen nahm. Er/sie/es saß da und trank einen Cocktail.
    Ziemlich dreist und gefährlich. Ihm kam sofort der Gedanke sich auf den Twilek zu stürzen und dann zu gehen, aber dann viel ihm ein mit welcher leichtig er überwältigt wurden war. Nun müsste er erstmal abwarten und schaute seinen Gegenüber an und sagte "Morgen, was zu trinken wäre nett."

Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •