Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. - Sacred 2 Patches #1  
    Legende Avatar von Friedrich
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    7.063
    Hi, ich habe mir für 10 Euro Sacred 2 Fallen Angel gekauft. Jetzt wollte ich bitte Wissen welche Patches ich alle brauche um das Spiel auf den neuesten Stand zu bringen?
  2. #2  
    Drachentöter Avatar von Andari
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort, wo die Wölfe träumen
    Beiträge
    4.888
    Der neueste Stand von Sacred 2 Fallen Angel ist der Patch 2.43. Um den zu installieren benötigst du jedoch auch noch Patch 2.40.

    Mit dem 2.43 hast du das Spiel auf Sacred 2 Ice & Blood vorbereitet (AddOn). DAfür gibt's natürlich auch Patches.
    Da wäre der Patch 2.65.1 und der Patch 2.65.2.
    Du brauchst aber 2.65.1 nicht, um 2.65.2 zu installieren. (Glaub ich zumindest, weiß ich aber nicht sicher.)

    Und zu guter letzt wäre da der Community-Patch. Ist n ganz feines Sahnestückchen. Bringt jede Menge Extras und Bugfixes, nutze ich auch persönlich und kann ihn weiter empfehlen. Den findest du im übrigen hier. Dort findest du auch noch einmal eine gute Übersicht

    Hoffe, dass ich dir helfen konnte

    Mit freundlichen Grüßen
    Andari
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

    There is no end...

    There's just the point where storytellers stop talking...
  3. #3  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Da es inzwischen neben der Releaseversion 2.02 auch eine vollständig gepatchte Kaufversion 2.43 von Sacred 2 Fallen Angel gibt, solltest du im Startbildschirm nachsehen, welche Version du hast.

    Bei mir sieht das mit Addon und CM-Patch so aus:


    [Bild: Version.jpg]


    Steht bei dir an der rotmarkierten Stelle v2.02, benötigst du die von Andari angegebenen Patches auf Version 2.40 und Version 2.43
  4. #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Dazu ist noch zu sagen das der Community Patch nur mit dem Addon Ice&Blood kompatibel ist.

    Der Community-Patch funktioniert allerdings nur mit einer Sacred 2-Version, für die die Erweiterung Ice & Blood installiert ist. Das Spiel muss vorher zudem mit dem offiziellen Patch auf die Version 2.65.x gebracht werden.
  5. #5  
    Legende Avatar von Friedrich
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    7.063
    Zitat Zitat von Andari Beitrag anzeigen
    Der neueste Stand von Sacred 2 Fallen Angel ist der Patch 2.43. Um den zu installieren benötigst du jedoch auch noch Patch 2.40.

    Mit dem 2.43 hast du das Spiel auf Sacred 2 Ice & Blood vorbereitet (AddOn). DAfür gibt's natürlich auch Patches.
    Da wäre der Patch 2.65.1 und der Patch 2.65.2.
    Du brauchst aber 2.65.1 nicht, um 2.65.2 zu installieren. (Glaub ich zumindest, weiß ich aber nicht sicher.)

    Und zu guter letzt wäre da der Community-Patch. Ist n ganz feines Sahnestückchen. Bringt jede Menge Extras und Bugfixes, nutze ich auch persönlich und kann ihn weiter empfehlen. Den findest du im übrigen hier. Dort findest du auch noch einmal eine gute Übersicht

    Hoffe, dass ich dir helfen konnte

    Mit freundlichen Grüßen
    Andari
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Da es inzwischen neben der Releaseversion 2.02 auch eine vollständig gepatchte Kaufversion 2.43 von Sacred 2 Fallen Angel gibt, solltest du im Startbildschirm nachsehen, welche Version du hast.

    Bei mir sieht das mit Addon und CM-Patch so aus:


    [Bild: Version.jpg]


    Steht bei dir an der rotmarkierten Stelle v2.02, benötigst du die von Andari angegebenen Patches auf Version 2.40 und Version 2.43
    Ich habe mir das Spiel letztes Jahr gekauft, wollte es jetzt aber wieder Installieren.

    Gibt es noch vorherige Patches als die 2.40?

    Kann ich die Addon Patches auch Installieren ohne Addon?
  6. #6  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Zitat Zitat von Hawke Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Spiel letztes Jahr gekauft, wollte es jetzt aber wieder Installieren.

    Gibt es noch vorherige Patches als die 2.40?

    Der von Andari verlinkte Pacht 2.40 ist der sogenannte Fullpatch von v2.02 auf v2.40. Mit diesem Patch kannst du dein Sacred 2 direkt von der Installationsversion 2.0.2 auf Stand 2.40.0 patchen. Danach muss nur noch zusätzlich der Patch 2.43.0 installiert werden.

    Zitat Zitat von Hawke Beitrag anzeigen

    Kann ich die Addon Patches auch Installieren ohne Addon?

    Nein, diese sind nur für's Addon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •