Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 33

[Galerie] Angríst

  1. #1 Zitieren
    Angríst ist offline Geändert von Angríst (30.01.2008 um 08:55 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    15.763
    ....
    Angríst ist offline Geändert von Angríst (22.07.2007 um 21:55 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Schöne sachen, durchgehend gute Qualität^^ Meine Lieblinge: [Bild: battlesigrm8mw9.jpg] [Bild: sodelequ6.jpg] [Bild: dfdddcb8bz4.jpg] die alten müssten eigentlich noch alle hier im Forum zu finden sein, oder? Zumindest hab ich so auch meine Galerie wieder zusammen bekommen
    Moe777 ist offline Geändert von Stoffel (18.12.2007 um 21:03 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Ethea
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.345
    Man merkt, dass Du gewisse Motive *hust* Prinz *hust* und ein gewisses Farbspektrum *hustenanfall bekommt, der wie braun klingt* bevorzugst.

    Mir gefallen von den Signaturen eigentlich alle außer eine oder zwei. Liegt wahrscheinlich daran, dass Du die schlechten schon gelöscht hast.

    [Bild: battlearf6ax5.png]
    [Bild: dsdsasdapf2xx2.jpg]

    Die beiden Sigs gefallen mir insgesamt am besten. Die stechen am ehesten aus der Masse hervor. Bei beiden würde ich allerdings die Schrift etwas weniger auffällig machen. Oben vor allem kleiner und unten vielleicht einen Overlay-Effekt verwenden.

    Wo ist denn eigentlich Dein Tokio-Hotel-Webdesign?
    Ethea ist offline Geändert von Stoffel (18.12.2007 um 21:02 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von John
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.330
    Na du Pirat der Wüste^^ naja die sig find ich sehr gut, ich find alle sehr gut!!!!
    John ist offline Geändert von Stoffel (18.12.2007 um 21:03 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    nEo
    Gast
    Angie?^^
    Ist dir da irgendwie ein Fehler unterlaufen?
    Geändert von Stoffel (18.12.2007 um 21:03 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.853
    @nEo
    WEnn du das Gesicht links meinst, ne ich denke das gehört so.

    @Angríst
    Joa, sind nicht allzuviele aber 'n paar schöne dabei. Folgende find ich am besten und richtig gut:

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=5072657474792e6a7067]
    Sentinel ist offline

  8. #8 Zitieren
    nEo
    Gast
    Meinst du wirklich?? ôO
    Dann siehts aber en bissel seltsam aus^^
    Geändert von Stoffel (18.12.2007 um 21:04 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kire
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    4.400
    Das ist eben ein Stilmittel.

    Aber das Gesicht stört da wirklich ziemlich. Ich würde stattdessen einen anderen Teil des Motivs wiederholen, da ein zweites gesicht immer den Fixierpunkt aushebelt.
    Ohne fänd ich die Sig richtig gut gelungen.

    Besser ist aber die, die Senti schon gepostet hat, gefällt mir. Ist nur ein bisschen zu hell, an der Schulter zB.
    kire ist offline Geändert von Stoffel (18.12.2007 um 21:02 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    15.763
    So, nach langer Zeit habe ich meine Galerie generalüberholt^^

    Würde gerne eure Meinungen zu den Sigs hören
    Angríst ist offline Geändert von Angríst (18.12.2007 um 20:47 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Angríst Beitrag anzeigen
    So, nach langer Zeit habe ich meine Galerie generalüberholt^^

    Würde gerne eure Meinungen zu den Sigs hören
    Sehr schön, isnd eigentlich nur gute dabei. Die beste ist wohl die Erste, aber bei der letzten ist der Rand sehr weich
    Wolf ist offline Geändert von Stoffel (18.12.2007 um 21:02 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Wow, sehr schöne Gallerie, ich weis zwar nicht was du vorher drinnen gehabt hast aber jetzt sind durchgehend sehr gute Werke dabei.

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=647265616d66616c6c332e6a7067]

    Schöne Farben, gute Effekte, gute Atmo, gefällt mir sehr gut die Sig. Einzig gefällt mir der siberne Fleck links neben dem Motiv nicht, das hättest du dunkel lassen sollen. Ansonsten serh schöne Sig.

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=714f587977516e61354a42756c6a54643842476e6b61696c65656e612e6a7067]

    Die gefällt mir zusammen mit der Witchking sig am besten. Sehr schöne Farben, auch hier wieder tolle Effekte und die Typo finde ich bei der Sig besonders gut.

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=596775476265617574792e6a7067]

    Auch eine sehr schöne Sig nur sind bei der die Farben ein wenig zu matt, dafür gefallen mir die Effekte besonders gut.

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=397453556d683865745777697463686b696e672d66696e616c322e6a7067]

    Die hier hat wie schon oben gesagt eine sehr gute Atmo, den Hexenkönig hast du gut eingearbeitet und die Farben sehen richtig geil aus. Ebenfalls gefällt mir die Typo sehr gut.

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=356f4f7972355a43565a35483072646c51497a78364277696c6c2e6a7067]

    Die ist auch schön nur sind mir zu viele Effekte drinnen, besonders um und auf Will Turner, dafür gefällt mir der Schusseffekt bei der Pistole besonders gut. Nur stört mich bei der Sig der dicke weiße Rahmen.

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=626d696c692e6a7067]

    Die hier finde ich sieht von den Farben her sehr gut aus, nur am Rand ist die ein wenig zu matschig.
    Ursor ist offline Geändert von Stoffel (18.12.2007 um 21:01 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    15.763
    Joa... mal wieder ein paar neue Sigs in der Galerie. Würde gerne wissen, was ich von diesen haltet

    Kann ein Mod außerdem die Sigs ausschalten?


    Stoffel
    Angríst ist offline Geändert von Stoffel (18.12.2007 um 21:04 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Creastor
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    198
    Also deine Sigs find ich echt alle gut...Echt gute Qualität von allen und meiner Meinung nach nicht langweilig.
    Creastor ist offline

  15. #15 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Angrist....ich habe nicht gewusst, dass du so kreativ bist.....ich finde fast alle sehr schön....ausser eine....aber das ist eh geschmacksache....

    Edit: oh verdammt, muss man hier auch die "sig" ausschalten??? sorry, Angrist
    Feline ist offline Geändert von Feline (19.12.2007 um 20:31 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    15.763
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    Angrist....ich habe nicht gewusst, dass du so kreativ bist.....ich finde fast alle sehr schön....ausser eine....aber das ist eh geschmacksache....
    Welche gefällt dir denn nicht? Würde mich echt interessieren

    Bitte die Sig ausschalten, da genug Bilder in dem Thread sind. Das Ganze wirkt dann unübersichtlich^^

    Hier ist außerdem noch eine:
    [Bild: iFatsiggie.jpg]
    Angríst ist offline

  17. #17 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von Angríst Beitrag anzeigen
    Welche gefällt dir denn nicht? Würde mich echt interessieren
    Hier ist außerdem noch eine:
    [Bild: iFatsiggie.jpg]
    die gefällt mir absolut.....einfach genial...:-)

    leider kann ich dir die "sig" in meinen post nicht reinstellen....da ich nicht weiss, wie es geht. und "sorry" dass ich meine sig angelassen habe.

    bei Ursor......die letzte "sig" die er reingestellt hat....die gefällt mir leider nicht....aber wie bereits oben erwähnt....geschmackssache...

    Edit: Angrist die Sig habe ich selbst ausgeschaltet, dass war nicht Soffel...:-(

    @Stoffel: danke für die erklärung...:-)
    Feline ist offline Geändert von Feline (19.12.2007 um 21:04 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    Halbgott Avatar von Stoffel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.398
    Die Keira-Sig gefällt mir jetzt nicht sonderlich, zu viel Effektgewimmel für meinen Geschmack, vor allem da sie sich nicht sinnvoll für den Gesamteindruck einfügen. Sprich das Motiv wird dadurch jetzt nicht hervorgehoben o.ä.... aber sonst sehr schöne Werke. :> Wobei ich als generellen Punkt noch hätte, dass die Lichtquelle bei deinen Sigs immer ziemlich (teils schon zu) stark ist. ^^

    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    bei Ursor......die letzte "sig" die er reingestellt hat....die gefällt mir leider nicht....aber wie bereits oben erwähnt....geschmackssache...
    Das ist auch eine seiner älteren, darum findest du die im ersten Post nicht mehr.
    Um Sigs/Grafiken darzustellen einfach ein Rechtsklick auf die Grafik und dort je nach Browser entweder direkt die Bildadresse kopieren oder das bei den Eigenschaften tun, dann kannst du es als Bild posten.
    Stoffel ist offline

  19. #19 Zitieren
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    15.763
    Zitat Zitat von Stoffel Beitrag anzeigen
    Wobei ich als generellen Punkt noch hätte, dass die Lichtquelle bei deinen Sigs immer ziemlich (teils schon zu) stark ist. ^^
    Mhm... jetzt, wo du es erwähnst... ^^
    Danke übrigens wegen dem Ausschalten der Sigs.

    Effektgewimmel? Joa, ich schwanke immer zwischen langweiligen und vollgestopften Sigs. Wenn du alte Sigs, wie die Dreamfall-Sig betrachtest, erkennst du, dass ich immer um die goldene Mitte herumtanze, aber nie treffe...
    Angríst ist offline

  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Also... ich will mich jetzt nicht einmischen^^

    Aber ich finde, dass die intensive Lichtquelle gerade einer der großen Plupunkte bei deinen Sigs ist, Angríst, weil sie einen schönen und sauberen Kontrast enstehen lässt. Die Keira-Sig sieht tatsächlich etwas überladen aus und das Licht ist mMn nicht so gut gesetzt wie auf anderen Beispielen.

    Besonders gut finde ich die hier:
    [Bild: sigpic305517gifgu0.jpg]
    Wenn ich mich nicht irre, war es auch diese, die du zuletzt in deinem Profil eingestellt hattest.

    Ein großer Pluspunkt ist, dass sie nicht so bunt ist und trotzdem deinen Stil verkörpert. Außerdem finde ich, dass Motiv, Hintergrund und Schriftkörper gut harmonieren.

    Insgesamt finde ich deine Werke sehr gut.
    Serpico ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •