Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Nameless Her0
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    847
     
    Nameless Her0 ist offline

    Malak tot - Problem?

    Hallo zusammen,
    bin gerade im 1. Kapitel und zum ersten mal auf Bengars Hof. Während ich so gemütlich mit ihm plaudere, rennen auf einmal einige Bauern inklusive Malak wie die Bekloppten auf die Lurker unterhalb des Hofes los. Leider sind bei der Schnappsaktion zwei Noname-Bauern und Malak draufgegangen.
    Meine Frage: Habe ich jetzt ein Problem? Ich weiß, dass ich Malak im späteren Spielverlauf noch für die eine oder andere Quest brauche (z.B. bei der
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Heilung der Besessenen
    ) Wird Malak irgendwann wieder gespawnt (im nächsten Kapitel o.Ä.) oder ist der jetzt für immer weg? Falls letzteres zutrifft, bringt es was, ihn per Cheat zurückzuholen, oder sollte ich das letzte Savegame vor der ganzen Sache laden?
    Vielen Dank im Voraus
    Nameless

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Dark Klumpen
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Irgendwo in Midland
    Beiträge
    1.881
     
    Dark Klumpen ist offline
    Er wird später nicht neu gespawnt,er ist,wenn du nicht cheatest,für immer weg.
    Wenn du ohne Cheats spielen willst,solltest du neu laden,aber wenn du ihn wieder hercheatest gibt es auch keine Probleme.
    Der Schläfer erwache!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide