Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 67
  1. #1
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Der unsympathische-Menschen-Thread hat mich auf die Idee gebracht, eine kleine Umfrage zu starten:

    Wer sind die Top 10 der unbeliebtesten Charaktere in Skyrim?

    Wie funktioniert die Miss-and Messrs-Wahl?
    Ganz einfach: Ihr habt zwei Stimmen. Eine geht an den NPC, der sich eurer Meinung nach die Top 1 der Top 10 verdient hat. Die zweite Stimme geht an einen NPC, den ihr euch auch ganz gut in der Liste vorstellen könnt, der aber dann doch nicht ganz so übel ist wie euer Favorit.

    Wichtig: Schreibt dazu, womit der NPC es verdient hat. Immerhin gebt ihr ihm der Möglichkeit ewiger öffentlicher Scham preis; tut dies mit Freude. Ansonsten wird die Stimme nicht gezählt, der Beitrag womöglich gelöscht, und das wollen wir nicht.

    Und wie lange läuft die ganze Aktion?
    Drei Wochen. Nice and easy. Also bis zum: 29.01.2012.

    Die ganze Aktion...
    ... wird als Artikel auf unserer Seite verewigt werden.

    Lehnt euch zurück, macht es euch gemütlich, und lasst dem virtuellen Hass eures Charakters in eure Venen fließen.
    Katan ist offline
  2. #2
    Lehrling Avatar von DonSkull
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    11
    Nummer 1 : Elenwen die Anführerin der in Skyrim Stationierten Aldmer

    Grund : Falsche Schlagen und sie verbietet mir meinen glauben un schickt mir permanent
    irgendwelche Schläger vorbei die ich dann getrost Köpfe

    Nummer 2 : Jarl Elisief

    Grund : Große Schnautze nichts dahinter in Hoch Hothgar noch das Maul aufgerissen
    aber sich nachdem ich Tullius geköpft habe mir unterworfen
    DonSkull ist offline Geändert von DonSkull (08.01.2012 um 16:46 Uhr)
  3. #3
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Platz eins: Elenwen.
    Warum? Sie ist die Leiterin der Thalmor in Skyrim und hat es damit einfach verdient. Ich persönlich hasse Altmer und alle Thalmor noch mehr. Ich finde Altmer allgemeinhin arrogant und hochmütig sowie überheblich. Normalerweise gäbe es viele andere Thalmor die ich auf den ersten Platz schicken würde, aber Elenwen hat es verdient, da sie die Leiterin der Botschaft in Himmelsrand ist.

    Platz zehn: Astrid
    Astrid ist meiner Meinung nach ein toller Charakter, immer nett, freundlich und liebevoll, aber gegen Ende der DB-Questreihe
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    verrät sie die gesamte Bruderschaft und den Player selbst,
    weswegen ich sie gleichzeitig hasse und liebe.
    Powersocke ist offline
  4. #4
    Schwertmeister Avatar von Talchia
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    922
    1. Arnbjorn (Dunkle Bruderschaft)
    Nicht nur das mich sein Spiderman Kostüm ankotzt oder das er sich für was besseres hält weil er der Ehemann vom Boss ist, er ist einfach ein eingebildeter, arroganter Köter der in ein Zwinger gehört .

    2.Heimskr (Talos-Priester in Weißlauf)
    Ob man nun ein Talos Anhänger ist oder nicht, man braucht keinen Irren der rund um die Uhr die selben Phrasen auf offener Straße brüllt.
    Talchia ist offline
  5. #5
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
    Olfrid Kampf-Geborener: Repräsentierend für seinen ganzen Clan. Er gibt offen zu, dass er die Graumähnen verspottet aufgrund ihrer Einstellung zu alten Traditionen sowie ihrer Armut, verschweigt wissentlich, dass Thorald Graumähne von den Thalmor gefangen genommen wurde und behauptet einfach, dass er tot wäre.

    Zudem nerven mich diese ganzen Hasstiraden ala "Diese Graumähnen sollen verdammt sein." von seinem Sohn, weiß aber gerade den Namen dieses Legionsfuzzies nicht. Unsympathische Person, die ebenfalls Thoralds Schicksal verschweigt, selbst wenn man versucht sie zu überreden.:/

    Ansonsten nerven halt noch die Thalmor. Da kann man ruhig jeden einzelnen Thalmor in der Umfrage aufführen.^^
    Olivia ist offline
  6. #6
    Ritter Avatar von no23
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1.513
    1. Ondolemar
    2. Elenwen
    3. Ancano
    4. Rulindil

    Grund: 4x Thalmor

    Zitat Zitat von DonSkull Beitrag anzeigen
    Nummer 2 : Jarl Elisief
    Gerade Elisif zähle ich wieder zu den sympathischen Leuten in Skyrim. Ihr Hass auf Ulfric ist verständlich, schließlich wurde vor ihren Augen ihr Ehemann getötet - Tradition hin oder her. Das würde wohl jeden in Rage bringen.

    Ihr kann man eigentlich nur vorwerfen, das sie zu naiv ist, aber nicht im negativen Sinne, sondern weil sie noch zu jung und unerfahren ist.
    no23 ist offline
  7. #7
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von no23 Beitrag anzeigen
    1. Ondolemar
    2. Elenwen
    3. Ancano
    4. Rulindil

    Grund: 4x Thalmor

    Hmm, ich konnte mich nicht zwischen Ondolemar und Elenwen entscheiden, da aber Ellie die Führungsperson ist, ist sie an der Reihe anstatt Ondo.
    Powersocke ist offline
  8. #8
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    #1: Ulfric Sturmmantel
    -> ein aus meiner Sicht absolut unsympathischer und selbstgerechter Heuchler, Blender und verkappter Rassist. Weg damit.

    #2: Mercer
    -> den mochte ich von Anfang an schon nicht, auch bevor ich die DG zum ersten Mal durchgespielt habe. Hat einfach eine ätzende und überhebliche Art an sich und dieses Recht hat in meinem Skyrim gefälligst nur mein Char zu haben.
    Corvayne ist offline
  9. #9
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    #1: Ulfric Sturmmantel
    -> ein aus meiner Sicht absolut unsympathischer und selbstgerechter Heuchler, Blender und verkappter Rassist. Weg damit.
    Dann werfe ich noch General Tullius in die Runde, damit Ulfric passende Konkurrenz erhält.
    Tullius ist schließlich derjenige, der in Helgen eine heimliche Hinrichtung für dich, Ulfric und Co. erst befohlen hatte und damit beinahe erfolgreich gewesen wäre.
    Olivia ist offline
  10. #10
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    852
    1. Elenwen

    2. Lars Kampf-Geborener
    Rhobar III ist offline
  11. #11
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Twilight Sparkle Beitrag anzeigen
    Dann werfe ich noch General Tullius in die Runde, damit Ulfric passende Konkurrenz erhält.
    Tullius ist schließlich derjenige, der in Helgen eine heimliche Hinrichtung für dich, Ulfric und Co. erst befohlen hatte und damit beinahe erfolgreich gewesen wäre.
    Richtig

    #1: General Tullius (der Grund steht im Zitat)

    #2: Cicero: Er nervt ganz extrem! Das reicht mir schon als Grund.
    Geißel Europas ist offline
  12. #12
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    #1: Nazeem

    Schnöseliger, arroganter, verzogener Idiot, dem ein bisschen Glück in die Hände gefallen ist, der erste.

    #2: Graf von Falkenring

    Schnöseliger, arroganter, verzogener Idiot, dem ein bisschen Glück in die Hände gefallen ist, der zweite. Seine erste Quest sagt ja schon alles.

    Eigentlich wollte ich auch Thalmor aufführen, aber von denen haben wir ja genug. Da muss auch mal was neues rein
    Chaos ist offline
  13. #13
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von Rhoar III Beitrag anzeigen
    1. Elenwen

    2. Lars Kampf-Geborener
    Eigentlich wollte ich nach Gründen fragen,aber bei den beiden erübrigt sich das. Nicht nur wegen der Tatsachen sondern weil gründe schon genannt wurden
    Powersocke ist offline
  14. #14
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Wieso? Jeder hat seine eigenen Gründe. Die dürfen genannt werden. So, wie er ist, zählt der Post nicht.
    Katan ist offline
  15. #15
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Hmm, das ist schwer, da es so viele hassenswerte Charaktere gibt.

    1. Elenwen - stellvertretend für jeden mickrigen Thalmor und blabla.
    2. Rolff Stein-Faust - Blöder Rassist.

    2. Lars Kampf-Geborener
    Wieso?
    Manwe ist offline
  16. #16
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von Twilight Sparkle Beitrag anzeigen
    Dann werfe ich noch General Tullius in die Runde, damit Ulfric passende Konkurrenz erhält.
    Tullius ist schließlich derjenige, der in Helgen eine heimliche Hinrichtung für dich, Ulfric und Co. erst befohlen hatte und damit beinahe erfolgreich gewesen wäre.
    Genau deswegen mag ich Tullius, er hat sich da nämlich auch über die Thalmor hinweggesetzt und wollte Ulfric und co. hier und jetzt exekutieren.




    Einen Charackter den ich nicht leiden kann?

    Nunja, Acano vlt., da einfach komplett einfältiger Charackterbuild.

    Und diese Kannibalenanführerin bei der Namiraquest - wie kommt die überhaupt darauf das ich auch ein Kannibale bin? Weil ich ein Grab betrete? Aha.
    Bizzy ist offline
  17. #17
    Veteranin Avatar von Capra
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    644
    Enthält Spoiler zur Hauptquest

    Platz 1: Delphine

    Diese Frau hat schon begonnen mich aufzuregen, als sie zum ersten Mal mit ihrem Sprüchlein kam "Aha, ihr seid also dieser Fremde der hier überall herumschnüffelt!". Ähm, hab ich herumgeschnüffelt? Nein. Und als ich dann den Drachenstein besorgt hatte, war sie nichtmal in ihrer Kneipe (die vermutlich sowieso eher der arme Ognar schmeißt, weil sie ja viel zu sehr mit "coole Geheimagentin spielen" beschäftigt ist) anwesend, und ich durfte auf dem Boden schlafen. Den Alchemietisch hat sie übrigens auch ständig belegt.
    Mit Beginn der Hauptquest gings dann richtig los: Ihre ständigen selbstbeweihräucherungen wie toll sie es ja geschafft hätte, sich bislang zu verstecken. Mit einem Raum hinterm Schrank. Ernsthaft, das hat schon in der Weynon-Priorei nix geholfen. Aber naja, dass sie mal "coole Geheimagentin" spielen kann, dafür ist das sicher gut.
    Bei den ganzen Missionen auf die sie einen hetzt, hält sie sich ja auch sehr vornehm zurück. Aber für sie scheint es ja selbstverständlich zu sein, dass man den ganzen Kram macht. Sie weiht einen auch nie wirklich in ihre Pläne ein, sondern behandelt einen nur als Werkzeug. Eine Belohnung hab ich von ihr auch nie erhalten, wenn ich mich recht erinnere. Ich glaub nichtmal ein "Dankeschön".
    Achja, noch was: Ich mag ihr Gesicht einfach nicht.

    Sonst: Esbern


    Ich konnte mich kaum entscheiden, wen der beiden Klingen ich auf Platz 1 sehen wöllte, Delphine hat es letzlich nur geschafft, weil sie die dominantere von beiden ist.
    Wirklich, ich hab mich gefreut wiedermal einen alten Klingenmeister im Format von Caius Cosades zu treffen, einen Meisterspion. Und grade, dass er im Rattenweg lebt, hat mir einiges an Hoffnung gegeben. Und was bekomme ich? Jauffre in.. Schlimmer.
    Ein alter paranoider Nixblicker, der sich im Rattenweg verkrochen hat um auf den Weltuntergang zu warten. Und zu jammern. Schlimmer als der ist nur sein Atronach im Überformat, den er wegen jedem Skeever heraufbeschwört, und der einem den Weg durch Türen versperrt und mit seinem Stampfen die Atmosphäre verhagelt.
    Sein ganzes (angebliches) Wissen über Drachen und Geschichte hat mir auch nicht sonderlich mehr als langweilige Vorträge gebracht. Dass man zum Bekämpfen eines Drachen einen Drachenschrei benutzen könnte, darauf wäre ich ja nie im Leben allein gekommen. Hätte man ja auch nicht so mal bei den Gräubärten anfragen können. (Okay, die wären mein Platz 3). Achja, und seine tolle Prophezeiung hat er ja auch brav noch auswendig behalten. Und trägt sie auchnoch stolz vor! Ja super Esbern! Willst nen Keks?

    Also insgesamt: seit Skyrim kann in den Klingen nichtsmehr abgewinnen. Es ist einfach ein Orden, der seinen Zenit lang überschritten hat und nurnoch aus zwei paranoiden Jammerlappen besteht, die in ihrem kalten, leeren Tempel hocken und der Vergangenheit hinterherheulen. Oder auf den Weltuntergang warten. Hatte nie das Bedürfnis, da irgendwas wieder aufzubauen.
    Aber der größte Geht-garnicht-Faktor ist ganz klar die Sache mit Paarthunax, dem für mich sympathischsten Charakter der Hauptquest.


    "So all life is a great chain, the nature of which is know whenever we are shown a single link of it."

    Capra ist offline
  18. #18
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Genau deswegen mag ich Tullius, er hat sich da nämlich auch über die Thalmor hinweggesetzt und wollte Ulfric und co. hier und jetzt exekutieren.
    Dich auch, wenn Alduin nicht erschienen wäre.
    Und Ulfric ohne Prozess... und später will man ihn noch mit einem Friedensangebot ködern.
    Aber gut, hier geht es ja nur darum, wen man unsympathisch findet und ich mag Tullius nicht, demnach:
    Ab auf die Liste mit ihm.

    Also, falls es bei mir unklar ist, weil ich scheinbar drei Personen nenne:

    Tullius und Olfrid Kampfgeborener sind meine Wahl.
    Olivia ist offline
  19. #19
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Zitat Zitat von Capra Beitrag anzeigen
    Enthält Spoiler zur Hauptquest

    Platz 1: Delphine

    Diese Frau hat schon begonnen mich aufzuregen, als sie zum ersten Mal mit ihrem Sprüchlein kam "Aha, ihr seid also dieser Fremde der hier überall herumschnüffelt!". Ähm, hab ich herumgeschnüffelt? Nein. Und als ich dann den Drachenstein besorgt hatte, war sie nichtmal in ihrer Kneipe (die vermutlich sowieso eher der arme Ognar schmeißt, weil sie ja viel zu sehr mit "coole Geheimagentin spielen" beschäftigt ist) anwesend, und ich durfte auf dem Boden schlafen. Den Alchemietisch hat sie übrigens auch ständig belegt.
    Mit Beginn der Hauptquest gings dann richtig los: Ihre ständigen selbstbeweihräucherungen wie toll sie es ja geschafft hätte, sich bislang zu verstecken. Mit einem Raum hinterm Schrank. Ernsthaft, das hat schon in der Weynon-Priorei nix geholfen. Aber naja, dass sie mal "coole Geheimagentin" spielen kann, dafür ist das sicher gut.
    Bei den ganzen Missionen auf die sie einen hetzt, hält sie sich ja auch sehr vornehm zurück. Aber für sie scheint es ja selbstverständlich zu sein, dass man den ganzen Kram macht. Sie weiht einen auch nie wirklich in ihre Pläne ein, sondern behandelt einen nur als Werkzeug. Eine Belohnung hab ich von ihr auch nie erhalten, wenn ich mich recht erinnere. Ich glaub nichtmal ein "Dankeschön".
    Achja, noch was: Ich mag ihr Gesicht einfach nicht.

    Sonst: Esbern


    Ich konnte mich kaum entscheiden, wen der beiden Klingen ich auf Platz 1 sehen wöllte, Delphine hat es letzlich nur geschafft, weil sie die dominantere von beiden ist.
    Wirklich, ich hab mich gefreut wiedermal einen alten Klingenmeister im Format von Caius Cosades zu treffen, einen Meisterspion. Und grade, dass er im Rattenweg lebt, hat mir einiges an Hoffnung gegeben. Und was bekomme ich? Jauffre in.. Schlimmer.
    Ein alter paranoider Nixblicker, der sich im Rattenweg verkrochen hat um auf den Weltuntergang zu warten. Und zu jammern. Schlimmer als der ist nur sein Atronach im Überformat, den er wegen jedem Skeever heraufbeschwört, und der einem den Weg durch Türen versperrt und mit seinem Stampfen die Atmosphäre verhagelt.
    Sein ganzes (angebliches) Wissen über Drachen und Geschichte hat mir auch nicht sonderlich mehr als langweilige Vorträge gebracht. Dass man zum Bekämpfen eines Drachen einen Drachenschrei benutzen könnte, darauf wäre ich ja nie im Leben allein gekommen. Hätte man ja auch nicht so mal bei den Gräubärten anfragen können. (Okay, die wären mein Platz 3). Achja, und seine tolle Prophezeiung hat er ja auch brav noch auswendig behalten. Und trägt sie auchnoch stolz vor! Ja super Esbern! Willst nen Keks?

    Also insgesamt: seit Skyrim kann in den Klingen nichtsmehr abgewinnen. Es ist einfach ein Orden, der seinen Zenit lang überschritten hat und nurnoch aus zwei paranoiden Jammerlappen besteht, die in ihrem kalten, leeren Tempel hocken und der Vergangenheit hinterherheulen. Oder auf den Weltuntergang warten. Hatte nie das Bedürfnis, da irgendwas wieder aufzubauen.
    Aber der größte Geht-garnicht-Faktor ist ganz klar die Sache mit Paarthunax, dem für mich sympathischsten Charakter der Hauptquest.
    Dem kann ich nur zustimmen, vor allem den letzten Teil. In Morrowind fand ich die noch cool, da war mir Caius sehr symphatisch, die Klingen waren verstreut über das Land, es war wirklich eine Art geheimer Orden.

    In Oblivion fand ich die auch noch ok, den Tempel fand ich nett gemacht, Jauffre war immerhin nett, Baurus oder Barus fand ich auch sehr symphatisch, ein stolzer und entschlossener Krieger, der auch an der Front agiert.

    Und was kriege ich in Skyrim? Eine alte, die meint mich rumkomandieren zu können, nur weil sie ein Horn geklaut hat. Bravo. Und Esbern hatte auch eher was von verrückt, als was von weise. Ich muss zugeben, die Geschichte, die er auf dem Hof des Tempels erzählt hat war nett, aber ansonsten war es einfach nur ein alter Kauz mit einem nervigen Atronach.

    Und die Sache mit Paarthurax war ja sowieso das Ende vom Lied. ICH bin der Grund warum sie den Tempfel überhaupt betreten können, und sie wollen mir verbieten dort meine Ausrüstung zu besorgen? Und die Unterstützung, die sie mir versprechen ist auch nicht das wahre. Ich soll also den einzigen von zwei Drachen töten, der nebenbei noch mein Lehrmeister ist, den ich toll finde, nur weil mir zwei rachsüchtige alte Säcke es befehlen? Ne sorry, in Skyrim würde ich die Klingen am liebsten abschlachten, das Bild aus Morrowind und Oblivion wurde toll verdorben.
    Chaos ist offline
  20. #20
    Ritter Avatar von no23
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1.513
    Zitat Zitat von Twilight Sparkle Beitrag anzeigen
    Dann werfe ich noch General Tullius in die Runde, damit Ulfric passende Konkurrenz erhält.
    Tullius ist schließlich derjenige, der in Helgen eine heimliche Hinrichtung für dich, Ulfric und Co. erst befohlen hatte und damit beinahe erfolgreich gewesen wäre.
    Tullius hat gar nichts befohlen, der war nur wegen Ulfric dort. (Zu diesen Zeitpunkt warst du wahrscheinlich noch unwichtiger als dieser Pferdedieb)
    Deine (beinahe) Hinrichtung hast du dieser Kommandantin zu verdanken.

    Wenn dir also an dieser Fast-Hinrichtung soviel liegt, solltest du sie auf deine Liste setzen.

    Laut Hadvar hättest du nicht mal auf dieser Kutsche sein dürfen.
    Dann hättest du aber auch Alduins kleinen dramatischen Auftritt versäumt und die Einleitung ins Spiel wäre vermutlich genauso langweilig gewesen, wie der in Morrowind.
    no23 ist offline
Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •