Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

[GW2] 10 Gründe, warum Guild Wars 2 ein Superspiel wird.

  1. #21 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Dieses Thema hiess mal «Habt ihr auch langsam das Gefühl, dass sich in GW2 zu viel ändert?» und vermutlich gibt es weiterhin eine Reihe von GW1-Liebhabern, denen bei der Aussicht auf Guild Wars 2 immer noch nicht so richtig wohl ist.

    Mit Blackys Hilfe bin ich heute auf ein Video bei YouTube gestossen, wo jemand 10 Gründe zusammengestellt hat, weshalb Guild Wars 2 ein Superspiel wird. Dieses Video ist gut gemacht, der vom Ersteller gesprochene Kommentar trifft die Dinge gut auf den Kopf. Einen kleinen Haken hat die Sache: das Video ist von einem Kanadier und der spricht englisch; sehr gut verständliches Englisch, Aussprache und verwendete Technik sind einwandfrei, also werdet ihr es auch ohne Verständnisprobleme anschauen können.

    [Video]

    Viel Spass beim Betrachten und wer weiss, vielleicht sehr ihr euch noch andere Videos von ihm an.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline Geändert von Rashnu (02.02.2012 um 18:04 Uhr)

  2. #22 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Demonblade
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    4.166
    Eine schöne Sammlung von diversen Gründen positiv gestimmt zu sein. Nicht nur von der Moderation her schon aufgebaut, verständlich, klar gesprochen sondern auch von der technischen Umsetzung, immerhin hat er bei vielen Argumenten gleich dazu auch Ingame Videos gefunden.

    Auch wenn ich sagen muss, dass ich ob aller Änderungen teilweise doch noch etwas skeptisch gestimmt bin, auf der andere Seite zeigen solche Videos wieder, wieviele positve neue Ideen und Features Guild Wars 2 wohl bieten wird.
    Demonblade ist offline

  3. #23 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Zitat Zitat von Demonblade Beitrag anzeigen
    Eine schöne Sammlung von diversen Gründen positiv gestimmt zu sein. Nicht nur von der Moderation her schon aufgebaut, verständlich, klar gesprochen sondern auch von der technischen Umsetzung, immerhin hat er bei vielen Argumenten gleich dazu auch Ingame Videos gefunden.
    Er hat noch ein zweites Video in der Sammlung, wo die anderen ebenfalls guten Gründe aufgezählt sind, die es nur nicht in die Top10 geschafft haben. Aber auch sehr sehenswert und es macht deutlich, was uns ArenaNet da für eine Perle präsentieren wird:

    [Video]


    Auch wenn ich sagen muss, dass ich ob aller Änderungen teilweise doch noch etwas skeptisch gestimmt bin, auf der andere Seite zeigen solche Videos wieder, wieviele positve neue Ideen und Features Guild Wars 2 wohl bieten wird.
    Für Blacky und all die engagierten PvP-Liebhaber, die angesichts der Änderungen in GW2 vor allem im Hinblick auf die Abschaffung der "Holy Trinity" aus Tank, DD und Heiler ihre Zweifel haben, ob das klappen kann, hat der Kanadier ebenfalls ein beeindruckendes Video erstellt, was die bisherigen Informationen dazu wunderbar aufbereitet und mehr enthält als mir bis heute bewusst war:

    http://www.youtube.com/user/Alexredi.../3/Y4VKhrCDWfg

    Und zum Abschluss nochmal all die Gründe, weshalb wir es begrüssen sollten, dass endlich dieses elende System der heiligen Dreifaltigkeit aus Tank, Damage-Dealer und Heiler abgeschafft wird:

    http://www.youtube.com/user/Alexredi.../2/3xGDL6QVL-8


    Viel Spass beim anschauen!
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline Geändert von Rashnu (02.02.2012 um 18:07 Uhr)

  4. #24 Zitieren
    Bereannis Brent Caninus
    Gast
    Ich freu mich schon auf das Spiel.

  5. #25 Zitieren
    Chase your Dreams!  Avatar von Grotznik
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Somewhere over the Rainbow
    Beiträge
    2.725
    Wirklich sehr informative Videos.
    Solche Videos sollten häufiger Produziert werden, gerade auch von den Firmen, die das Spiel entwickeln.
    Von den sonstigen schicken Trailern , in denen man die schöne Landschaft sieht, kann man nicht viel mitnehmen.
    Grotznik ist offline

  6. #26 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Seit gut 2 Monaten spiele ich Star Wars: The Old Republic von Bioware. Aber darin finde ich soviele verkorkste Dinge, die ich in einem modernen MMO nicht mehr sehen will, dass es keine Chance hat, mich auf Jahre hinaus zu fesseln.

    Bei Guild Wars hat mir immer sehr gut gefallen, dass man im Kompass herummalen konnte und dies alle anderen Gruppenmitglieder gesehen haben. Das Feature sah ich seitdem in keinem anderen MMO. Daher die bange Frage, ob es in GW2 wieder einen solchen tollen Kompass geben wird.

    Diese Frage ist jetzt beantwortet. Der neue Kompass in GW2 ist noch besser als im alten Guild Wars, aber man kann weiterhin drin rummalen! Klasse, ArenaNet!

    Hello, everyone, my name is Randy Knapp, and I’m a programmer here at ArenaNet.

    A lot of us use the compass as an important and informative gameplay tool, but everyone seems to want more from it—so we made it better!

    The compass now provides different zoom levels that let you get a better view of your surroundings. Just scroll the mouse wheel in and out to zoom. There’s also a nice little set of buttons to show you which zoom level you’re using. If you need a better look at the world just beyond the compass’s edge, you can also pan the map by right-clicking and dragging. The map will snap back to your character’s position once you start moving again.

    Don’t forget: if you want to coordinate tactics with your party, you can use the left mouse button to draw lines and create circular pings they will see on their own compasses. Enjoy!

    http://www.arena.net/blog/beta-devel...date#more-7193


    Darin finden sich noch ein ganze Reihe weiterer Infos zu GW2. Es wird zB sehr umfassend und nachvollziehbar erklärt, welche Gedanken ins neue System des Wiederbelebens, Folgen für mehrmaliges Sterben etc eingeflossen sind. Auch das haben sie sehr gut umgesetzt.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •