Hey Leute!

Einige von euch kennen vermutlich mittlerweile die neue Axe-Werbung, in der auch von einem Gewinnspiel die Rede ist.
Dabei wird ein glücklicher Gewinner aus der Top 50 durch ein Los ermittelt und darf mit nach Florida ins Space Camp fliegen.
Wenn man dort das Astronautentraining erfolgreich absolviert und von der Jury als körperlich und geistig fit genug eingestuft wird,
darf man mit einer internationalen Crew ins Weltall starten (in bis zu 103 Kilometer Höhe).
Die Top 50 besteht dabei erstmal lediglich aus den Leuten, die die meisten Stimmen erlangen können.

Weil die Chancen gut stehen, dass daraus das aufregendste Erlebnis meines Lebens werden könnte, hab ich mich dort auch schon registriert.
Ich freue mich immens über jede für mich abgegebene Stimme.
Mein unermesslicher Dank gilt jedem, der mich unterstützt.

Wer für mich stimmen möchte, kann das noch bis zum 17. Februar hier:
https://www2.axeapollo.com/de_DE/52310/stefan-wizsy
tun.
Eine Registrierung oder dergleichen ist dazu nicht notwendig, ihr braucht lediglich eine gültige E-Mail Adresse.

Wer noch eins draufsetzten will, den würde ich natürlich gerne bitten, diesen Link weiter zu verbreiten.


Vielen Dank schonmal und liebe Grüße!

~Konan








Nur, weil ich schon ein paar unvorhergesehene und feindselige Kommentare hierwegen einstecken musste:

1) Ich habe den Account nicht nur deswegen gegründet. Ich bin seit 2007 Mitglied, hab aber mein PW vergessen und musste einen neuen machen.

2) Wenn ihr bedenken habt, eine E-Mail Adresse bei Axe einzugeben, nehmt eine Spam-Adresse. Aber bitte eine, die gültig ist und bestehen bleibt.

3) Aus welchem Grund auch immer gibt es Leute die sagen, dass es sowieso keinen Flug geben wird. Sollten sie unwahrscheinlicher Weise Recht behalten,
steht in den Teilnahmebedingungen eindeutig, dass man mit 75.000 Euro entschädigt wird.


Ich schreibe das hier wirklich nur, weil es für mich das aller Größte wäre, so zu sagen die Erfüllung eines Lebenstraums.
Und dieses Gewinnspiel ist vermutlich meine einzige Gelegenheit, diesen Traum in realistischem Maßstab zu erfüllen.
Bitte seht es mir nach