Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 25 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 486
  1. Beiträge anzeigen #121 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Bisasam Beitrag anzeigen
    Bin jetzt durch.

    Die Inszenierung kann sich echt sehen lassen, auch wenn ich einige Kritikpunkte habe:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    -Man kann sich im Grunde komplett verskillen indem man auf 1h geht und dann am Ende mit der 2h Drachenschneide dasteht... Ehrlich: Bei der Skelettarmee hatte ich keine Chance wegen meiner Skilling. Musste Cheaten um durchzukommen.

    -Einige Ortsangaben bauen darauf, dass man die Insel bereits gut kennt. Wenn man keine Ahnung hatte wo denn nun das Haus des Richters, die Festung oder der Bauernhof war, war man beinahe aufgeschmissen. Wegbeschreibungen bei den Personen wären ganz gut gewesen. Mit markanten Stellen an denen man sich orientieren kann.
    Die Höhle des Endkampfes war btw. nicht "unterhalb der Festung", sondern in einer Schlucht. Ich hab mir nen Wolf gesucht um das Teil zu finden...

    -Dass der Drache automatisch der Avatar Beliars ist, ist auch irgendwie seltsam. Rein von der Gothic-Lore ist das nämlich falsch, es sei denn es sind seit dem Untoten Drachen 1000 Jahre vergangen. Der Erwählte und der Avatar sind eigentlich immer unabhängig voneinander was das Leben angeht.

    -Allgemein fand ich es seltsam, dass die ganze Zeit Antonos verteufelt wurde und auf einmal ein Drache ins Spiel kam. So aus dem nichts. "Antonos ist böse! Wir müssen ihn töten! Ah aber das machen wir nicht, töte lieber den Drachen der zufällig grad zum ersten Mal erwähnt wird."

    -Warum entfernst du die Teleportrune zur Stadt aus dem Inventar...?

    -Warum gibt es keine Teleportrunen zum Hof und zum Hafen? Ich weiß es gibt die Steine, aber irgendwie ist es umständlicher sie zu benutzen. Eine zum Tal wäre auch gut gewesen.

    -In einigen Dialogen stimmt die Sprachausgabe nicht mit den Untertiteln überein. Beim Rückkehr-Dialog mit dem Wassermagier gibt es sogar ein Take, das GAR NICHTS mit dem Untertitel zu tun hat.

    -Die Robe der Magier ist verwirrend. Sie ist braun und ich dachte zuerst "Beliaranhänger!" (was auch irgendwie stimmte, aber naja....) Und dann stellen sie sich als Vereinigung von Adanos und Innos vor... Ähm irgendwie seltsam. Vielleicht hätte sie lieber Violett sein sollen oder hälftig blau, hälftig rot oder goldene Emblems beider Götter. So ging die Farbgebung irgendwie massiv in die Hose.
    Genauso wie ich mich frage wieso die 3 Magier (Parcival, Lucius und ...Drago?) bitteschön schweinchen-orange tragen. Jharkendar-Anhänger?

    -Womit wir zu einer weiteren Sache kommen... Die neuen Rüstungen die du eingebaut hast.
    Da stand "Templer" dran und... naja war kein Templer drin. Oder da stand "Paladin" drauf und plötzlich wars ne goldene Ritterrüstung... Und warum heißt die Rüstung des Rings des Wassers "Dreifaltigkeitsrüstung"? Wenn es nur Adanos und Innos sind, ist es keine Dreifaltigkeit, sondern Zweifaltigkeit.

    -Die Farbgebung von Innos Rüstung war auch seltsam. Oder allgemein seine Aufmachung.
    Seine Statuen zeigen ihn als Mann in strahlender langer goldener Robe mit Krone und menschlichem Gesicht.
    Er sah aber aus wie ein Diener Beliars. Hätte nicht "Innos" drübergestanden, hätte ich gedacht er sei ein Schattenlord oder so.

    -Der Dialog mit Drago hat mich irritiert. Es klang so als müsse man zu den Ratsmitgliedern um sie zu fragen. Auf meinen Ritter bin ich ehrlich gesagt nicht von selbst gekommen. Ein hämischer Kommentar des Magiers zu meinem kleinen Freund da unten hätte mir einen richtigen Schubser gegeben.

    -Es gibt eine Logiklücke was die Sache mit der Mannschaft angeht wenn man es in Bezug auf die Lore betrachtet: Beliars Schergen vernichten sie. Sieht man sich aber die Göttergeschichte genau an, merkt man, dass Adanos bei einem solchen Ungleichgewicht persönlich auftritt.
    Eine Flutwelle bei der die Herren auf dem Schiff ertrunken wären, hätte besser zu Adanos Stil gepasst. Ansonsten sieht das nur nach Schachzug Beliars aus.

    -Marius... Erst sagt er "Beliar ist böse! Innos ist gut!" und dann sagt er "Ach ne, böse und gut gibts nicht". ...? Ich glaub das siehst du an der Stelle selbst.

    -Warum läuft der ganze Kram nach dem Amulett das vom Grafen genommen wurde noch unter "Der Graf von Valendor"? Spätestens da wäre ein Cut angebracht gewesen, oder zumindest ein neues Topic das die Rahmenhandlungen dazuzieht.

    -Ich finde die Vegetation auf Valendor irgendwie seltsam. Laubbäume und ich glaube sogar Tannen mischen sich mit tropischen Palmen. Dazu betriebener Ackerbau der eher in unseren Breitengraden anzutreffen ist. Wäre wohl nicht unbedingt das gewesen das ich gewählt hätte.

    -Sounds in diversen Gebieten.
    In Innos heiligem Tal höre ich irgendwelche Dämonenexplosionen, in der Grabkammer der Valendors sucht man vergeblich einen Dämonen und in der Endkampfhöhle schreien sich unsichtbare Zombies die Seele aus dem Leib. Mich hat das eher irritiert. Ich hab sogar unter dem Mesh nachgeguckt ob sich ein Vieh rausgebuggt hat. Konkrete Monsterlaute solltest du besser vermeiden als Ambiente.


    Davon abgesehen fand ich die Sprachausgabe sehr gut und die Inszenierung mit Kamerafahrten und Musik, sowie Spezialeffekten und Rätseln.
    Ich habe die Mod mit verschieden Dingen getestet:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    im letzten Durchgang habe ich alle Punkte in Einhand gepackt und bin gut durchgekommen- ohne Cheaten. Man muß Gothiclike Taktik anwenden. Die Nebengeräusche simmulieren gruseliges- das ist voll ok.
    .
    Man muß/ sollte die Mod vielleicht mehrmals spielen, um Optimales rauszuholen.

  2. Beiträge anzeigen #122 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.635
     
    Bisasam ist offline
    Das Problem ist: Ich hatte am Ende 12 LP übrig aber meine Lehrer sind alle gestorben weswegen ich nie Meister werden konnte.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  3. Beiträge anzeigen #123 Zitieren
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.804
     
    Rick Deckard ist offline
    So, nun auch mal mein Feedback:

    - Tolle, in sich stimmige Mod, fast ohne Fehler !!!
    - Beste Sprachausgabe einer Mod ever !!!
    - Klasse Landschaften und Städte/Orte, auch die vielen Bäume stören mich nicht, nur dass man immer an der Palmen hängen bleibt nervt

    - Mir war die Mod viel zu leicht. Man kann sie praktisch ohne LP und Gold auszugeben durchspielen.
    - Etwas zu viele permanente Boni
    - So stark zu starten und dann nur 4-5 Levelaufstiege zu haben, gefällt mir persönlich nicht so gut. Ich mag es als Schwächling anzufangen und sich langsam hoch zu arbeiten. Ist halt Geschmackssache ...
    - Am Ende hatte ich keine Pfeile mehr und konnte auch keine mehr bekommen. Soll das so? Ist aber nicht so wichtig, auch mit der Armbrust kann man das Spiel beenden.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    - Eine Quest konnte ich nicht lösen: Die Unterhaltung für den Leuchtturmwärter. Was muss ich da tun ?
    - Haben die Liedtexte, die man beim Leuchtturm findet eine Bedeutung?
    - Was ist mit der Frage nach dem Gitter und der Fleischwanzen-Spruchrolle (siehe einen Post von mir auf Seite 5), soll das so?




    Vielen, vielen Dank für diese Mod
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  4. Beiträge anzeigen #124 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Arthonius
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    4.067
     
    Arthonius ist offline
    @Bisasam:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1) Nun, ich gebe zu, es ist etwas schwierig. Aber auch mit Einhandkampf und als Magier ist das Finale zu schaffen
    2) Auf der gesamten Insel verteilt sind viele Schilder und ich bin davon ausgegangen, dass man direkt darauf kommt, dass sich die Wohnung des Richters im Gerichtsgebäude befindet. Aber wenn man sich etwas selber ausdenkt, ist es für einen selbst ohnehin immer alles offensichtlich.
    3) Der Drache ist der Avatar Antonos', nicht Beliars.
    4) Immer den Bösen selbst zu töten ist doch langweilig Und wenn Antonos Dank der Macht Beliars unbesiegbar für einen einfachen Menschen ist, dann kann man ihn nun mal nicht töten
    5) Damit man sich nach dem Gespräch mit Innos nicht zur Stadt teleportiert und die Story dadurch durcheinander bringt. So ist man gezwungen, den Schiffsangriff zu "erleben".
    6) Das war leider notwendig, da die Mod aus Gründen, die ich nicht nachvollziehen konnte, bei Teleporten sehr oft abgestürzt ist.
    7) Das stimmt. Aber zumindest in 99% der Fälle ist der Sinn der gleiche.
    8) Die Robe ist aus der MDB. Da ich in Texturen nicht bewandert bin und ich sie beide sehr schön fand, habe ich sie genommen.
    9) Wenn man ein Haar in der Suppe sucht, wird man es auch finden
    10) Ich habe kein Gesicht als angemessen genug empfinden, Innos darzustellen. Außerdem ist seine Erscheinung nur ein Schatten seines menschlichen Wesens.
    11) Die Ratsmitglieder sind zu dem Zeitpunkt nicht da. Deshalb kann man Dragos fragen, wo sie sind. Aber da Dragos dir ohnehin nicht hilft, dein Freund Gardrael dir seine Hilfe beim Finden der Kammer jedoch angeboten hat, muss man diesen halt fragen.
    12) Adanos ließ diesen Schachzug Beliars zu, um das Gleichgewicht herzustellen. Ob er nur tätig wird durch Taten oder durch Gewährenlassen, ist ja gehüpft wie gesprungen.
    13) Hätte man machen können, ja.
    14) In unserer Welt und unseren Breitengraden ist Magie auch nicht anzutreffen, trotzdem kann man sie in "Valendor" benutzen.
    15) Irgendwie muss man ja Ambiente einbringen, da es nicht allzu viele Sounds gibt ;o)
    16) Danke

    Achja, die Sache mit den Lehrern. Woltan (Stadtwache) und Alan (Jäger) sterben normalerweise nicht. Bei Woltan kann man Nahkampf trainieren und bei Alan Fernkampf.


    @Rick Deckard:
    Danke für die Blumen!

    Das mit den Pfeilen tut mir leid. Ich dachte, sie würden ausreichen. Habe extra viele Päckchen mit Pfeilen und Bolzen in der Welt verteilt. Einer der Tester hatte das schon angesprochen, danach habe ich noch mehr verteilt, aber wenn man die Dinger wie Maschinengewehrpatronen verschießt, hilft das wohl nichts

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du kannst Elisa, die Ehefrau von Bruno ansprechen. Sie will von ihrem Mann fort und er sehnt sich nach Gesprächen mit anderen Leuten. Der Rest sollte klar sein.

    Es handelt sich hierbei um die deutsche Übersetzung des Lieds "Lady in Black" von Uriah Heep, eines meiner Lieblingslieder. Ein kleines Easteregg also. Natürlich kann man auch dazu sagen, dass Norman vielleicht selbst so eine Begegnung, wie sie im Lied beschrieben ist, erlebt hat.

    Ja, das soll so.

  5. Beiträge anzeigen #125 Zitieren
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.804
     
    Rick Deckard ist offline
    Zitat Zitat von Arthonius Beitrag anzeigen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du kannst Elisa, die Ehefrau von Bruno ansprechen. Sie will von ihrem Mann fort und er sehnt sich nach Gesprächen mit anderen Leuten. Der Rest sollte klar sein.
    Das ging bei mir nicht. Liegt es eventuell daran, dass
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ich den Fischhändler nicht verraten habe?
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  6. Beiträge anzeigen #126 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Arthonius
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    4.067
     
    Arthonius ist offline
    Zitat Zitat von Rick Deckard Beitrag anzeigen
    Das ging bei mir nicht. Liegt es eventuell daran, dass
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ich den Fischhändler nicht verraten habe?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es muss soweit gekommen sein, dass du Bruno darauf ansprichst, dass er sich nicht mehr für seine Frau interessiert und er daraufhin sauer wird. Dann kannst du Elisa fragen, ob sie 'ne Weile fortziehen möchte.

  7. Beiträge anzeigen #127 Zitieren
    Veteran Avatar von Rothinsky
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    nung muss sein :D
    Beiträge
    593
     
    Rothinsky ist offline
    Das letzte Schwert ist nicht zufällig
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Drachenzahn
    oder?
    Es ist definitiv ein Zweihänder?

  8. Beiträge anzeigen #128 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Rothinsky Beitrag anzeigen
    Das letzte Schwert ist nicht zufällig
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Drachenzahn
    oder?
    Es ist definitiv ein Zweihänder?
    Das letzte Schwert ist kein Einhänder,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    das ist ein 2-Händer
    .
    Gut das es Spoiler gibt.

  9. Beiträge anzeigen #129 Zitieren
    Veteran Avatar von Rothinsky
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    nung muss sein :D
    Beiträge
    593
     
    Rothinsky ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Das letzte Schwert ist kein Einhänder,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    das ist ein 2-Händer
    .
    Gut das es Spoiler gibt.
    Gut, danke

    Edit: Dann ist es wohl ein bug, dass es als Zweihänder markiert wird, aber in einer Hand getragen wird.
    Geändert von Rothinsky (25.12.2014 um 22:29 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #130 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Arthonius
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    4.067
     
    Arthonius ist offline
    Zitat Zitat von Rothinsky Beitrag anzeigen
    Gut, danke

    Edit: Dann ist es wohl ein bug, dass es als Zweihänder markiert wird, aber in einer Hand getragen wird.
    Dieser kleine "Bug" wurde mit dem Patch behoben

  11. Beiträge anzeigen #131 Zitieren
    Veteran Avatar von Rothinsky
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    nung muss sein :D
    Beiträge
    593
     
    Rothinsky ist offline
    Zitat Zitat von Arthonius Beitrag anzeigen
    Dieser kleine "Bug" wurde mit dem Patch behoben
    Oh, hab den Patch gar nicht mitbekommen

    Und danke für diese Geile Mod!
    Geändert von Rothinsky (26.12.2014 um 12:08 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #132 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    86
     
    blacky01 ist offline
    Gratulation für diese klasse Mod. 1-2 Abstürze (da half ein Neustart), aber vollkommen verschmerzbar.
    Die Sprachausgabe war/ist brilliant! Sehr gute Qualität, keine "Mono-Telefon-Vertonung", wo man freiwillig auf die Sprachausgabe verzichtet. Auch der Sound gefällt mir sehr. Auch wenn mir der Gothic-Sound gefällt, aber diese wunderbare klangtechnische Abwechslung ist euch 1000% gelungen!

    Große Logikfehler konnte ich nicht entdecken, die Questbeschreibungen haben mich immer zum Ziel geführt.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nachdem ich den Valentin auf dem Feld verprügelt hatte, folgte dieser mich innerhalb der Stadt in gewissen Abständen. Ist das beabsichtigt?


    Einzig, bei dieser klasse, nahezu professionellen Mod würde ich mir eine längere Spielzeit wünschen.

  13. Beiträge anzeigen #133 Zitieren
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
     
    Selagia ist offline
    Dickes Problem:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hab mit Innos im Tal der Heiligen gesprochen und dann mit Alamur. Ich soll den Drachen in der Höhle unterhalb der Festung töten. Ich vermute mal das ist die vergitterte Höhle am Fluss unten in der Schlucht, allerdings kann ich das Gitter nicht öffnen. Ich hab auch keinen Hebel oder dergleichen gefunden, was muss ich tun?

  14. Beiträge anzeigen #134 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Delos Beitrag anzeigen
    Dickes Problem:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hab mit Innos im Tal der Heiligen gesprochen und dann mit Alamur. Ich soll den Drachen in der Höhle unterhalb der Festung töten. Ich vermute mal das ist die vergitterte Höhle am Fluss unten in der Schlucht, allerdings kann ich das Gitter nicht öffnen. Ich hab auch keinen Hebel oder dergleichen gefunden, was muss ich tun?
    Hast du:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die Skelette in der Höhle getötet? Dann erscheint noch ein Untoter und der hat eine Spruchrolle; damit kannst du durch das Gitter

  15. Beiträge anzeigen #135 Zitieren
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
     
    Selagia ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Hast du:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die Skelette in der Höhle getötet? Dann erscheint noch ein Untoter und der hat eine Spruchrolle; damit kannst du durch das Gitter

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da sind Skelette und ein ruheloser Templer, die habe ich mit Feuerbällen rangelockt und getötet, der Templer hatte eine Fleischwanzenspruchrolle bei sich, aber damit komme ich auch nicht durch das Gitter, ist da irgendwo ein Loch, was ich noch nicht gefunden habe?

  16. Beiträge anzeigen #136 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Zitat Zitat von Delos Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da sind Skelette und ein ruheloser Templer, die habe ich mit Feuerbällen rangelockt und getötet, der Templer hatte eine Fleischwanzenspruchrolle bei sich, aber damit komme ich auch nicht durch das Gitter, ist da irgendwo ein Loch, was ich noch nicht gefunden habe?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    rechts kommst Du durch, wenn ich mich recht erinnere. Wenn Du allerdings mit Feuerbällen die Typen rausgelockt hast kann es passieren, daß das äußere Gitter jetzt auch runter ist, dann hast wohl ein Problem, sprich altes Save und den Kampf in der Vorhöhle absolvieren.
    Geändert von DerAlte (26.12.2014 um 16:23 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #137 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Challenger
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    genau hier
    Beiträge
    272
     
    Challenger ist offline
    Bei Installation der Mod bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
    [Bild: valendor_fehler.jpg]
    Wenn ich im Hauptmenü auf "Spiel starten" drücke, stürzt das Spiel ab und eine "Access Violation"-Fehlermeldung kommt.
    Ich habe Win 7 64bit und ja, ich habe die Installation als Admin ausgeführt und den GothicStarter führe ich auch immer als Admin aus.^^
    Unter D:/ befindet sich bei mir übrigens das CD-ROM Laufwerk, also kann der Installer dort gar nix finden.

    edit: Wenn ich auf bei der Fehlermeldung auf "Ignorieren" klicke, kann ich die Installation ganz normal durchführen.
    Die Mod startet aber, wie oben schon beschrieben, nicht.
    Geändert von Challenger (26.12.2014 um 17:44 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #138 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Arthonius
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    4.067
     
    Arthonius ist offline
    Die Fehlermeldung bei der Installation kannst du beruhigt ignorieren. Das ist bloß die Hintergrundmusik des Installers.

    Führst du die Installation im WinXP-Kompatibiliätsmodus aus? Das Spiel auch? Hast du weitere Mods und/oder Packs installiert? Insbesondere die Mod "Returning" und das Systempack scheinen sich mit Valendor nicht sonderlich gut zu vertragen.

    An Win7 64bit kann es sonst nicht liegen. Ich benutze das ebenfalls und konnte alles ohne Probleme starten und benutzen.

  19. Beiträge anzeigen #139 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Challenger
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    genau hier
    Beiträge
    272
     
    Challenger ist offline
    Ich führe die Installation nicht in WinXP-Kompatibilitätsmodus aus und die Mod auch nicht, allerdings musste ich das bisher bei keiner einzigen Mod.
    SystemPack und eine ganze Reihe weiterer Mods habe ich installiert, allerdings nicht Returning.

  20. Beiträge anzeigen #140 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Arthonius
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    4.067
     
    Arthonius ist offline
    Zitat Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
    Ich führe die Installation nicht in WinXP-Kompatibilitätsmodus aus und die Mod auch nicht, allerdings musste ich das bisher bei keiner einzigen Mod.
    SystemPack und eine ganze Reihe weiterer Mods habe ich installiert, allerdings nicht Returning.
    Vielleicht bringt diese Methode aber ja die Lösung des Problems.

Seite 7 von 25 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide