Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    36
    Hallo alle zusammen,

    ich habe mittlerweile ein kleines Problem. Ich überlege mir im moment den dritten Charakter nach 60std Spielzeit anzufangen. Mein größtes Ärgernis ist, dass meine beiden bisher gespielten Charaktere einfach zu stark wurden.


    Mein erster Charakter war ein Bogenschütze/Assasine, bis zur 20 Spielstunde waren alle Kämpfe wirklich sehr anspruchsvoll, dann kamen die Quests für die Dunkle Bruderschaft und mein Charakter war danach einfach zu stark (ohne Verzauberungen auf den Gegenständen) und es gab selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad keine Herausforderung mehr.

    Ich habe daraufhin die Foren durchstöbert und nach schwierigen "Klassen" gesucht. Ich habe viele Themen zum Vollmagier gelesen und wie schwer dieser sein soll. Also habe ich mir einen Vollmagier gemacht und mich erneut in den Kampf gestürzt.
    Nach 30 Stunden Spielzeit kam leider die Ernüchterung. Nach abschließen der Akademie von Winterfeste, sowie Verzauberungen auf 100 und komplett verzauberter Ausrüstung bin ich zu einem wahren Monster geworden.

    Mein Magier ist jetzt Stufe 35 und hat 12 Perks nicht verteilt, weil ich mich bis jetzt nicht entscheiden konnte und kann ,dank Beschwörung und anderen Zaubern, alles ohne größere Probleme umbringen.

    Nun stehe ich wieder vor einem Problem und überlege mir einen Schild/Schwert Nahkämpfer zu erstellen und einen erneuten Versuch zu starten. Mir stellt sich allerdings die Frage ob, nicht auch jener einfach viel zu stark werden könnte.

    Ich weiß, dass das größtenteils ein selbst gemachtes Problem ist.
    "Du musst ja nicht deinen Charakter optimieren."
    "Spiel doch einfach nackig oder nimm einfach deine Fäuste, dann wird es schwerer."

    Aber ich kann es einfach nicht. Ich habe einfach den Drang meinen Charakter, so gut es geht zu optimieren und hege die Hoffnung, dass es eine Klasse gibt die das zuläßt, ohne meinen Charakter zu einem Halbgott mutieren zu lassen.

    Also jetzt zu meiner Frage:
    Hat jemand einen Tipp für mich, welche Klasse/Kombination ich noch ausprobieren könnte oder muss ich auf einen Mod warten, der die Schwierigkeit, bzw. die Stärke der Gegner erhöht?


    Gruß,
    Ruvinov
    Ruvinov ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von ernsthaft
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    1.615
    Spiel Hardcore und ohne Kampfpausen, dass sehen wir mal ob du das Spiel noch zu leicht findest
    ernsthaft ist offline
  3. #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Multiversum.
    Beiträge
    218
    Ich finde er hat Recht - es ist einfach zu leicht.
    Weiß jetzt nichts über "Einhand-Schild, Einhand-Einhand oder Zweihand" - Krieger Bescheid, aber mein Assassine (ohne Bogen, pure Nahkampf geskillt) kennt keinen Grund zur Furcht mehr.

    Es ist lächerlich wie ich mit 2 Schwertern im Nahkampf Gegner und dann dieser beidseitigen Wirbelattacke alles abmetzel...!
    Drachen killen mich zwar immer noch mit 2-3 Angriffen aber ich kann mir ja ohne Abklingzeit mal eben eine Armee an Heiltränken reinhauen und in Wahrheit hab ich quasi 20x so viel Leben wie ich eigentlich hab.
    NICHTS hat eine Chance.


    Als Zauberer ist es anspruchsvoll! Es ist lachhaft wie schwach meine Zerstörungszauber sind im Manaverhältnis. Man könnte es ganz leicht besser ausbalancieren.
    - Ausdauerkämpfer bekommen einen Nerv auf ihren bloßen Schaden den sie anrichten können
    - Magierkämpfer bekommen einen leichte Senkung ihrer Manakosten für offensive Zaubersprüche.

    Defensive Zaubersprüche sind wohl ok. Wenn ich meinen Begleiter (Lydia - Einhand-Schild Tank ) vorschicke und einen auf Battlepriest mache, hab ich so viel Mana übrig und kann sie immer wieder hochheilen das ich mich an WoW erinnert fühle. =_="
    DunkleMaterie ist offline
  4. #4 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von DunkleMaterie Beitrag anzeigen
    Man könnte es ganz leicht besser ausbalancieren.
    - Ausdauerkämpfer bekommen einen Nerv auf ihren bloßen Schaden den sie anrichten können
    - Magierkämpfer bekommen einen leichte Senkung ihrer Manakosten für offensive Zaubersprüche.
    Da die Schwierigkeit der beiden von dir genannten Klassifizierungen im Spielverlauf aber nicht linear verläuft, wäre dein Lösungsansatz zu einfach. Zu Beginn ist das Spiel mit den meisten Charaktervarianten recht ausgeglichen, manchen Spielern sogar schon zu schwer. Im Laufe des Spiels, sobald man entsprechende Ausrüstung besitzt und etwas Übung mit dem eigenen Charakter und dem Spiel hat, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Sekij
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    271
    Die Magier wurden jetzt etwas gepusht im Patch 1.2 da die Resitenzen der Gegner entfernt wurden, kann ich auch z.b. Dunmer 100% Feuerschaden zufügen und nicht nur 50%.

    Leider heißt das auch, das ich mein Feuerastronarch Schaden zufügen kann was mich stört.
    FIN KRUZIIK KEL SKYRIM !

    Sekij ist offline
  6. #6 Zitieren
    Krieger Avatar von Heisenberg
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Sekij Beitrag anzeigen
    Die Magier wurden jetzt etwas gepusht im Patch 1.2 da die Resitenzen der Gegner entfernt wurden, kann ich auch z.b. Dunmer 100% Feuerschaden zufügen und nicht nur 50%.

    Leider heißt das auch, das ich mein Feuerastronarch Schaden zufügen kann was mich stört.
    it's not a bug it's a feature? oO

    Alle Resis im Spiel zu negieren, ist kein pushen der Magier .


    Wirklich Anspruchvoll wäre schon ein Magier zu spielen, allerdings ohne Verzauberung! Denn wenn ich mal ein Item mit -Manakosten nicht anlege, ises schon einfach lächerlich wie schnell der blaue Balken leer ist.
    Heisenberg ist offline Geändert von Heisenberg (01.12.2011 um 11:55 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    it's not a bug it's a feature? oO

    Alle Resis im Spiel zu negieren, ist kein pushen der Magier .
    Das ist natürlich ein Bug, denn andernfalls hätten sie sämtliche Gegenstände, die Resistenzen mitbringen, "umgebaut" oder aus dem Spiel genommen, was aber nicht der Fall ist. Die Gegenstände gibt es immer noch, nur ihre Boni sind wirkungslos. Außerdem hätten die Nord dann überhaupt kein Alleinstellungsmerkmal mehr.
  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich ein Bug, denn andernfalls hätten sie sämtliche Gegenstände, die Resistenzen mitbringen, "umgebaut" oder aus dem Spiel genommen, was aber nicht der Fall ist. Die Gegenstände gibt es immer noch, nur ihre Boni sind wirkungslos. Außerdem hätten die Nord dann überhaupt kein Alleinstellungsmerkmal mehr.
    Genau aus diesem Grund habe ich mir den Patch nicht installiert. Die Resis sind also noch vorhanden.

    Ich persönlich habe als Vollmagier "- Kosten für Zerstörungszauber" auf meine Ausrüstung verzaubert.
    Kopf -27%; Amulett -27%; Ring -27% und Erzmagierrobe -15% alle Zauberschulen.

    Meine Donnerkeil,Verbrennenzauber kosten nur 4-5 Mana pro Zauber, von daher kann ich das Argument mit den hohen Manakosten nicht ganz nachvollziehen, allerdings brauch man dafür Verzauberungen auf 100.


    @Heisenberg: Ja, das stimmt. Allerdings bin ich was meine Charaktere betrifft, ein Perfektionist und da gehören Verzauberungen für mich dazu und wenn ich keine Verzauberungen hätte und keine -Zauberkosten würde ich einfach (was ich auch jetzt schon machen) als Beschwörer kämpfen. Da machen dann halt die Atronarchen/Dremora den Schaden.

    @s1len7r0b: Ich spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad wie im Topic angegeben und lege, (außer zum Looten) so gut wie keine Kampfpause ein. Mit dem entsprechenden Equipment, sowie Verzauberungen ,ist das kein Problem.
    Ruvinov ist offline Geändert von Ruvinov (01.12.2011 um 12:10 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Viewtiful Joe
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    A Beautiful Place Out In The Country
    Beiträge
    1.239
    @Ruvinov

    Dann liegt es genau daran,
    du reizt die Spielmechanik zu sehr aus

    Bei mir läuft es zwar auch immer darauf hinaus das ich versuche meinen Charakter so effizient wie möglich zu gestalten,
    aber im Moment spiele ich einen ziemlichen Allround Charakter und stoße nun mit lv 40 endlich wieder auf fordernde Gegner.
    Was daran liegt das ich mich auf keinen meiner SKills bisher wirklich spezialisiert habe sondern meine Hauptfertigkeiten ziemlich Gleichmäßig gesteigert habe,
    wenn ich jetzt gezielt irgendeine Kampffähigkeit gesteigert hätte,
    oder wie du beschrieben "verzaubern" als direkte Unterstützung für Magie/Kampf Skills,
    dann würde ich wahrscheinlich weniger Probleme haben,
    vielleicht solltest du mit deinem Charakter die letzten Stufen ein paar Fertigkeiten steigern die du bisher nicht so oft benutzt hast,
    wenn man einen reinen "Kämpfer/Magier" spielt ist man nämlich wie du schon gesagt hast ziemlich schnell ziemlich "imba"
    Viewtiful Joe ist offline
  10. #10 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    283
    Ich hatte genau dasselbe Problem wie du und habe letztlich nur die Lösung gefunden halt auf alles zu verzichten, was zu schlecht gebalanced ist.

    Mein erster Char war ein Krieger der nach gut 100 Spielstunden auf Level 63 durch maximale Ausnutzung von Schmiedekunst Verzauberung und Alchemie praktisch unsterblich war und 500 Schaden pro Schlag machte.

    Von Freunden wusste ich, dass Magier, Assassinen und Bogenschützen ähnlich imba sind also dachte ich mir ich versuchs mal mit nem Hybriden.

    Magier/Krieger mit Wiederherstellung und Veränderung für die Defensive und Zweihänder für die Offensive. Deutlich lustiger aber nach 40 Spielstunden wieder auf Level 44, Verzauberungs, Veränderungs und Zweihand Meister und nahezu unschlagbar.

    Danach habe ich eingesehen, dass es nur was wird wenn man gänzlich auf die drei Crafting Skills verzichtet. Mein dritter Char ist ein Swordsinger (inspiriert durch die Ingame Schilderung der Redguard Swordsinger). Er kämpft nur mit beschworenen Schwertern und in leichter Rüstung. Gecraftet wird nicht und gezaubert abgesehen vom Beschwören der Schwerter auch nicht. Der enorm hohe Heiltrank Verbrauch wird durch Investition in Redekunst finanziert. Aussedem habe ich einen Mod Installiert, der das leveln der Skills enorm verlangsamt und verzichte auf jegliches Training. Ich bin jetzt auf level 21 und immer noch stark auf Begleiter und vor allem den geschickten Einsatz von Shouts angewiesen.

    Meine Tipps für dich sind also mach einen Hybrid Char und verzichte auf Crafting dann macht das Spiel wieder richtig Spass. Mods die dafür sorgen dass man nach 15 Stunden nicht bereits auf Level 30 ist helfen auch die Motivation für einen Char länger zu behalten.
    Umezawa ist offline Geändert von Umezawa (01.12.2011 um 13:02 Uhr)
  11. #11 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    20
    Eigentlich müsste man gratulieren, denn du hast das System besiegt.

    Ich spiele seit gestern Abend auch Meister und muss sagen, dass der Unterschied zu Experte kaum vorhanden ist. Mein Vollmagier ist Level 47 und fliegt mit einem Schlag und vor allem bei jeden Pfeil trotz Ebenerzhaut(300 Rüstung) sofort aus den Latschen. Ohne Dremora- Fürst+Begleiter würde ich mir das gar nicht antun, denn Experten- Zerstörungszauber verbrauchen enorm viel Mana. Während des Stufenaufstiegs habe ich nur 3x in Gesundheit investiert, der Rest komplett in Magicka.
    Desweiteren brauche ich viele Resistenztränke, Gesundheit/Magicka Wiederherstellung, Zerstörungsverstärkung etc.

    Auf diese Art und Weise zu spielen ist einigermaßen fordernd und verlangt taktisches Vorgehen.

    Das Balancing ist ohnehin nicht besonders gelungen(sofern man darauf viel wert legt), aber wenn man es zum Überfluss noch aushebelt, dann werden Mods benötigt um entsprechend gegenzusteuern, bis man auf den Trichter gekommen ist, wie auch diese zu schlagen sind.
    >liest nur mit<
    Ceadinth ist offline
  12. #12 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    847
    Spiel einen Faustkämpfer!
    fuenf ist offline
  13. #13 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    283
    Spiel einen Faustkämpfer!
    Schwere Rüstung, Verzauberung und Schmied trainieren. Perk holen, mit dem die Fäuste so viel Schaden machen wie deinen Panzerhandschuhe Rüstungswert haben, im Rattenweg Gian die Faust abmurksen, das Enchantment seiner Handschuhe lernen, so viel wie möglich damit verzaubern + legendäre Daedrahandschuhe = ungefähr 300 Punkte Faustschaden.

    Verzauberung und Schmieden machen alles zu stark. Alchemie braucht man nicht mal, das ist nur ein netter Bonus.
    Umezawa ist offline
  14. #14 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von Umezawa Beitrag anzeigen
    Schwere Rüstung, Verzauberung und Schmied trainieren. Perk holen, mit dem die Fäuste so viel Schaden machen wie deinen Panzerhandschuhe Rüstungswert haben, im Rattenweg Gian die Faust abmurksen, das Enchantment seiner Handschuhe lernen, so viel wie möglich damit verzaubern + legendäre Daedrahandschuhe = ungefähr 300 Punkte Faustschaden.

    Verzauberung und Schmieden machen alles zu stark. Alchemie braucht man nicht mal, das ist nur ein netter Bonus.
    Bis man dahin ohne Powerleveling kommt, dauert es halt ein bisschen.
    fuenf ist offline
  15. #15 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Umezawa Beitrag anzeigen

    Verzauberung und Schmieden machen alles zu stark. Alchemie braucht man nicht mal, das ist nur ein netter Bonus.
    Ja, aber sollte dieser Einfluss nicht durch den Schwierigkeitsgrad beseitigt werden?

    Novize: nackig
    .
    .
    Meister: komplett geschmiedete Eliterüstung und Waffe + Verzauberungen

    Erhöhe den Schaden der Gegner um "X Punkte" oder um es für Magier schwieriger zu machen: Wechselnde Resistenzen während des Kampfes.

    Ich finde das Schmiedehandwerk und die Verzauberungen sind ein elementarer Spielbestandteil und es ist umso trauriger, dass je nach Klasse nur einer dieser Berufe ausreicht, um ein elementares Ungleichgewicht hervorzurufen.

    Ich persönlich, hoffe jedenfalls, dass Bethesda selbst oder die Mod community dieses Problem behebt.
    Ruvinov ist offline
  16. #16 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    283
    Ich finde das Schmiedehandwerk und die Verzauberungen sind ein elementarer Spielbestandteil und es ist umso trauriger, dass je nach Klasse nur einer dieser Berufe ausreicht, um ein elementares Ungleichgewicht hervorzurufen.
    So ist es. Ansätze zur Behebung dieses Problems wären mMn:

    Skillboni entweder bei Skill Level 100 oder maximal effektivem Skilllevel 125-133 zu cappen.

    Verzauberungs Meister Perk überarbeiten. Eine Möglichkeit wäre zB zwei Verzauberungen aber dafür beide nur halb oder vielleicht maximal 66% so stark wie normal. Momentan ist der Perk viel zu gut.

    Resistenzen Caps bei 80-90%. Oder drastische Abschwächung von selbst erstellten Resistenzen Verzauberungen sowie ein Nerf des Lord Stones.

    Besser koordinierte Gegnergruppen. Bogenschützen mit Giften die anfälliger gegen Schock machen und Magier die einem mit Schockzauber zu bomben während die Nahkämpfer einem mit getimeten und tatsächlich funktionierenden Fus Ro Dah (komischerweise treffe ich auf höheren Leveln regelmässige Draugrs die Fus Ro Dah spammen, nur dass es keinen Effekt hat) Bewegungsunfähig machen wenn man nicht geschickt ausweicht / kontert.

    Gegner die andere Shouts benutzen als Unrelenting Force, Disarm, Frost Breath und Firebreath. Ich meine zumindest die Drachen sollten doch ein paar andere Worte ihrer eigenen Sprache kennen als drei.
    Wie wärs denn mal mit einem Draugr Fürsten, der die Zeit Verlangsamt oder sich zu dir portet? Oder Drachen die einen Blitzsturm herbeirufen? Dann hätte Clear Skies auch mal einen Sinn ausserhalb der zwei Mainquest Missionen.

    Naja manches davon wird wohl recht bald mal per Mods kommen sobald das Construction Set zur Verfügung steht. Der Rest wird wohl Wunschdenken meinerseits bleiben. Bis dahin bleibt halt nur die absichtliche Selbstverstümmelung.
    Umezawa ist offline
  17. #17 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Also ich spiele als Bogenschütze + Einhandwaffe + Schild und ich finde es ziemlich schwierig (ich finde sonst immer alle Spiele zu leicht) - ich denke die Frage ist nicht WEN du spielst - sondern WIE du spielst. Ich bin jetzt bei über 50 Stunden und dunkle Bruderschaft ist noch nicht einmal in Sicht - genau sowie die Hauptquest. Ich spiele sehr sehr langsam - genieße alles und renne nicht voran. Halte die Kämpfe realistisch und nutze keine Tricks wie Bugs, etc. Versuch doch mal wie ich zu spielen - seit 50 Stunden so ziemlich Gildenlos und ohne Hauptstory, es ist sehr herausfordernd, zumindest wenn man gleich beim ersten Mal so spielt. (Bin gerade so in Weißlauf fertig (was Nebenquests angeht, Hauptsotry und Gefährten habe ich nicht angefasst) und gerade in Rifton angekommen. Die Gegenden um Weißlauf habe ich erkundet und meist "befreit" alles andere -> noch nie gesehen )
    Thugsoldier ist offline
  18. #18 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Thugsoldier Beitrag anzeigen
    Also ich spiele als Bogenschütze + Einhandwaffe + Schild und ich finde es ziemlich schwierig (ich finde sonst immer alle Spiele zu leicht) - ich denke die Frage ist nicht WEN du spielst - sondern WIE du spielst. Ich bin jetzt bei über 50 Stunden und dunkle Bruderschaft ist noch nicht einmal in Sicht - genau sowie die Hauptquest. Ich spiele sehr sehr langsam - genieße alles und renne nicht voran. Halte die Kämpfe realistisch und nutze keine Tricks wie Bugs, etc. Versuch doch mal wie ich zu spielen - seit 50 Stunden so ziemlich Gildenlos und ohne Hauptstory, es ist sehr herausfordernd, zumindest wenn man gleich beim ersten Mal so spielt. (Bin gerade so in Weißlauf fertig (was Nebenquests angeht, Hauptsotry und Gefährten habe ich nicht angefasst) und gerade in Rifton angekommen. Die Gegenden um Weißlauf habe ich erkundet und meist "befreit" alles andere -> noch nie gesehen )
    Mir ging es am Anfang genauso wie dir, ich habe die Hauptquest nach Weißlauf überhaupt nicht weiter gemacht und genieße auch alles ,aber irgendwann schmiedest du dir einen gepimpten Vulkanglasbogen, dann kam die Ausrüstung der Dunklen Bruderschaft und dann kamen die Perks im Schleichenbaum (was eigentlich am schwerwiegendsten ist.)

    Und nachdem du einen Draugr Todesfürsten mit zwei Dolchhieben umgebracht hast oder eine ganze Banditenhöhle ohne einmal entdeckt worden zu sein, stellst du dir einfach die Frage, ob das die nächsten 350 Stunden noch Sinn/Spaß macht.

    Es sind ja nicht unbedingt die Gildenitems die dich unbezwingbar machen, sondern vor allem die Handwerksberufe und natürlich einige Perks.

    Bsp: Einschlagen beim Magier
    Verzauberungen auf 100 (zwei volle Verzauberungen auf ein Item)
    Erneutes verstecken, wenn du dich duckst
    9 fachen und danach noch 15 fachen Schaden für Dolchattacken aus dem Hinterhalt (kann man durch ein Item verdoppeln)
    usw..
    Ruvinov ist offline Geändert von Ruvinov (01.12.2011 um 15:27 Uhr)
  19. #19 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lukyan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    348
    Zitat Zitat von Umezawa Beitrag anzeigen
    Ich hatte genau dasselbe Problem wie du und habe letztlich nur die Lösung gefunden halt auf alles zu verzichten, was zu schlecht gebalanced ist.

    Mein erster Char war ein Krieger der nach gut 100 Spielstunden auf Level 63 durch maximale Ausnutzung von Schmiedekunst Verzauberung und Alchemie praktisch unsterblich war und 500 Schaden pro Schlag machte.

    Von Freunden wusste ich, dass Magier, Assassinen und Bogenschützen ähnlich imba sind also dachte ich mir ich versuchs mal mit nem Hybriden.

    Magier/Krieger mit Wiederherstellung und Veränderung für die Defensive und Zweihänder für die Offensive. Deutlich lustiger aber nach 40 Spielstunden wieder auf Level 44, Verzauberungs, Veränderungs und Zweihand Meister und nahezu unschlagbar.

    Danach habe ich eingesehen, dass es nur was wird wenn man gänzlich auf die drei Crafting Skills verzichtet. Mein dritter Char ist ein Swordsinger (inspiriert durch die Ingame Schilderung der Redguard Swordsinger). Er kämpft nur mit beschworenen Schwertern und in leichter Rüstung. Gecraftet wird nicht und gezaubert abgesehen vom Beschwören der Schwerter auch nicht. Der enorm hohe Heiltrank Verbrauch wird durch Investition in Redekunst finanziert. Aussedem habe ich einen Mod Installiert, der das leveln der Skills enorm verlangsamt und verzichte auf jegliches Training. Ich bin jetzt auf level 21 und immer noch stark auf Begleiter und vor allem den geschickten Einsatz von Shouts angewiesen.

    Meine Tipps für dich sind also mach einen Hybrid Char und verzichte auf Crafting dann macht das Spiel wieder richtig Spass. Mods die dafür sorgen dass man nach 15 Stunden nicht bereits auf Level 30 ist helfen auch die Motivation für einen Char länger zu behalten.
    Könntest du für den Mod ein Link mitgeben? Interessiert mich sehr weil man meiner Meinung nach viel zu schnel skillt.
    Lukyan ist offline
  20. #20 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    283
    http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=49

    Bitte sehr. Funktioniert bei mir einwandfrei, Funktionsweise und Installation werden erklärt.
    Umezawa ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •