Ergebnis 1 bis 4 von 4

Battlefield 3 Treiber-Problem

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Krole35
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Baronie von Münchhausen
    Beiträge
    1.411
    Hallo allerseits

    Ich habe mir Battlefield 3 gekauft und habe es, nachdem es von der CD nicht funktionierte, von Origin heruntergeladen, was dann gut funktionierte. Beim Start kam dann allerdings die Meldung, ich bräuchte für meine Grafikkarte Nvidia GeForce Gtx 260m die Treiberversion 285.38, während ich 257 habe. Ich war auch scho auf der Website von Nvidia und habe versucht, mir die entsprechenden Treiber zu holen, was aber immer damit endete, dass es während der Installation hiess, es werde keine kompatible GraKa gefunden. Auf der Dell Website habe ich dann auch noch nachgeschaut, aber da gibt es nur die Version, die ich bereits habe.
    Kann mir jemand sagen, wie ich diese Treiber installieren kann, oder wie ich das Spiel auch ohne sie zum Laufen bringe? Vielen Dank im Voraus!

    Mfg Krole35
    Krole35 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Snake*
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    5.551
    Du hast dir den Treiber komplett runtergeladen und dann versucht zu installieren, oder meinst du dass keine Grafikkarte beim automatischen Erkennenlassen des verfügbaren Treibers gefunden wurde?
    Snake* ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Du hast eine GTX 260M? Also ein Notebook.

    Wenn du Windows 7 x64 (64 Bit) hast, dann versuch den hier: http://www.nvidia.de/object/notebook...driver-de.html
    Filben ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Krole35
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Baronie von Münchhausen
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Solid Snake Beitrag anzeigen
    Du hast dir den Treiber komplett runtergeladen und dann versucht zu installieren, oder meinst du dass keine Grafikkarte beim automatischen Erkennenlassen des verfügbaren Treibers gefunden wurde?
    Ich habe ihn runtergeladen und versucht zu installieren, dann kam die Meldung, dass keine kompatible GraKa gefunden wird. Obwohl die Gtx 260m unter kompatible Grafikkarten eigentlich aufgeführt ist..

    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Du hast eine GTX 260M? Also ein Notebook.

    Wenn du Windows 7 x64 (64 Bit) hast, dann versuch den hier: http://www.nvidia.de/object/notebook...driver-de.html
    Danke, werde den gleich mal testen.

    Edit: Ging auch nicht, es konnte wieder keine kompatible Grafikhardware gefunden werden..
    Kann es daran liegen, dass ich Hybrid Grafikkarten habe? Zwar keine von Intel, aber ich habe noch eine Nvidia 9900 (glaube ich). Diese habe ich aber im BIOS deaktiviert. Das stand unten am Treiberdownload:

    Notebooks, die Hybrid Power Technologie mit Intel Chipsätzen unterstützen, werden von dieser Treiberversion nicht unterstützt.
    Edit2: Wenn ich die Treiber automatisch suche, kommt u.a. folgende Meldung:
    Der Hersteller Ihres Systems verlangt, dass Sie den Treiber für Ihren Grafikprozessor von seiner Support-Seite herunterladen.
    Auf Dell findet man aber nun nur die Verson 257.xx, was kann ich da machen?
    Krole35 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •