Ergebnis 1 bis 5 von 5

die strassenpatrouille

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    3
    Hi Leute spiele das spiel seit 3 tagen Und befinde mich zZ auf lvl 31 vollmage ...
    Nach dem ersten Durchgang will ich für die Trophäen gerade die kriegsgeweihten questreihe abschliessen!
    bin gerade an dem punkt wo Ost sich von dem toten verabschieden will! nur passiert einfach garnix wenn ich ihn anklicken will. er quatscht nur ich soll Respekt zeigen..
    das geht seit knapp 1h nur so :-(
    was soll ich nur machen damit es geht? spiel ist für ps3.
    mortalitys ist offline

  2. #2 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Hallo mortalitys Willkommen hier bei uns.

    Leider kenne ich dein Problem nicht. Ich wollte mich aber trotzdem melden damit du nicht denkst du wirst hier übersehen.
    Ich denke wenn jemand die Lösung für dein Problem kennt, wird sie/er es hier posten. Bis dahin etwas Geduld.

    Gruß

    GoldenGirl
    Golden Girl ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    3
    keiner sonst ne lösung?
    habe bei der questreihe quasi den 1. Rundgang und 2. Rundgang gemacht bis man zu den njuskar monstern kommt (weis nicht genau wie die heißen ^^) die habe ich gekillt und da stirbt ja auch die eine wache von der sich Ost Odura verabschieden will....
    beim anklicken von Ost sagt er halt nur jedesmal ich soll still sein und respekt zeigen wegen verabschieden des toten und blabla!
    andere quests habe ich bereits gemacht um zeit zu überbrücken nur wenn ich die quest wieder als Hauptquest festlege und zu der Ruine neben der Wächterbrücke zurücklaufe um mit dem Ost zu reden kommt immer das selbe! ich verzweifel schon so langsam echt
    mortalitys ist offline

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Ironblade
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    66
    Wie schnell hast du den Niskaru (war glaub ich der Gegner) getötet?

    Ich hatte mal einen Bug wo der NPC festhing weils wahrscheinlich zu schnell gegangen ist. Kannst du vor der Quest nochmal laden und es nochmal versuchen. Sollte eigentlich dann klappen. Bin sicher es ist nur ein Bug.

    Hab auch gerade so ein ähnliches Problem.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In der Wiege des Sommers gibt es eine Quest wo man eine Frau beschützen soll die gerade einen Zauber wirkt oder so. Leider ist die bei mir gestorben aber der Questkreis ist immer noch auf der Karte und sagt ich soll mit ihr reden.
    Ironblade ist offline

  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    3
    na das ging fix ... reingeblinzelt und meteor reingehalten ^^
    naja da mit dem spielstand ist sclecht ... höchstens das ich ab dem finale nochmal einsteige nur ist dann mein ganzes epic zeugs weg .... wäre halt nur ärgerlich
    mortalitys ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •