Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    427
    DarthRick ist offline
    Halli und Hallo,
    Also ich dachte mir, das Thema ist es evt doch wert, mal nen Thread zu eröffnen, da ich auch sonst im Netz nichts finde.

    Es gibt für jede Kaputzenrüstung mittlerweile eine "hoodless" Version, nur für die imo wichtigste nicht.

    Ich spiele den Prolog sehr gerne und ich will bald mal wieder einen kompletten Witcher 2 Durchgang starten.

    Nun mag man sagen ich sei pingelig, aber mich stört es doch sehr, dass er nach jeder Sequenz die Blue Stripes Jacke wieder an hat. Auch wenn ich sie weggeschmissen habe. Prinzipiell geht das ja ok, aber mich stört diese Kaputze. Sie zerstört Geralts Style und mindert die "coolness" Sequenzen.

    Mich wundert, dass für jeder Rüstung in kürzester Zeit eine Mod erschien, aber nicht für diese. Ich hatte den Eindruck, es schien nicht wirklich komplex zu sein, dies zu ändern, da es so bald erschien.

    Gibt es irgendwo ne Hoodless Mod, hat jemand Lust eine zu machen, oder ist evt so einfach, dass man mir das kurz erklären könnte :-P

    Danke
  2. #2 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    427
    DarthRick ist offline
    Da kann mir echt keiner helfen wat
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von Put Put Beitrag anzeigen
    Da kann mir echt keiner helfen wat
    Wenn du googelst, ist der erste Eintrag dein Thread
    Ich hab letztens schonmal gegoogelt und nichts gefunden. Das könnte evtl daran liegen, dass man die immer wieder aufgedrückt kriegt, evtl ist die dann "unmodbar", keine Ahnung. Oder du bist wirklich der Einzige auf der Welt, der das Verlangen danach hat
  4. #4 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    427
    DarthRick ist offline
    Kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Immerhin gibt es bei allen anderen Hooded Rüstungen auch schon Mods und da hat man noch die freie Wahl, ob man sie überhaupt trägt
    Ich meine mich auch erinnern zu können, dass es hier gar nicht gut ankam, dass man die ZWischensequenzen zu Kapuziert erleben kann ^^

    Sorry für den Doppepost, aber ich habe eine Lösung gefunden.
    Es entfernt nicht die Kapuze, aber es verändert die ganze Jacke, so dass man die Heavy Jacke trägt und nicht die Blue Stripes Jacke. Das verhindert ein dauernden Wechsel der Kleidung ;-)


    Hier
    Geändert von thefilth (01.02.2012 um 21:01 Uhr) Grund: Posts zusammengeführt
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von Put Put Beitrag anzeigen
    Sorry für den Doppepost, aber ich habe eine Lösung gefunden.
    Es entfernt nicht die Kapuze, aber es verändert die ganze Jacke, so dass man die Heavy Jacke trägt und nicht die Blue Stripes Jacke. Das verhindert ein dauernden Wechsel der Kleidung ;-)


    Hier
    Sehr schön. Das wird dann demnächst in unserem Sammelthread aufgenommen Und ich erk sie mir für meinen nächsen Durchgang vor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •