Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling Avatar von JHS04
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    2
     
    JHS04 ist offline

    Töte die Hirsche auf dem Plateu!

    Guten Mittag
    Ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand eine Möglichkeit weiss dieses zu lösen.

    Und zwar geht es dadrum , das ich die Quest "Töte die Hirsche auf dem Plateu" nicht abschliessen kann.
    Ich habe alle Hirsche auf dem Plateu getötet und langsam halb Nordmar von den Hirschen gesäubert in der hoffnung das die quest sich abschliessen möge.. doch leider ist sie immernoch da und lässt sich einfach nicht abschliessen.

    Ich hoffe jemand hat ne lösung

    MFG JHS04

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von JHS04 Beitrag anzeigen
    Guten Mittag
    Ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand eine Möglichkeit weiss dieses zu lösen.

    Und zwar geht es dadrum , das ich die Quest "Töte die Hirsche auf dem Plateu" nicht abschliessen kann.
    Ich habe alle Hirsche auf dem Plateu getötet und langsam halb Nordmar von den Hirschen gesäubert in der hoffnung das die quest sich abschliessen möge.. doch leider ist sie immernoch da und lässt sich einfach nicht abschliessen.

    Ich hoffe jemand hat ne lösung

    MFG JHS04
    §welcome hier im Forum JHS04!
    Diese Hirsche tragen keinen eigenen Namen.
    Du müsstest also das Plateau am besten nochmals absuchen, eventuell findest du dann noch die restlichen Hirsche.
    Sollten welche geflohen sein, müsstest du schlimmstenfalls jeden Hirsch in Nordmar töten.

    Alternativ kannst du dich mit goto Hanson_Deer zu jedem einzelnen dieser Hirsche, die du töten sollst, teleportieren, allerdings landest du dabei auch bei bereits getöteten.
    Dann musst du den Code aus einer anderen Position heraus ausprobieren.

    Eine andere Option wäre es die Hirsche per spawn Hanson_Deer einzufügen und dann zu töten.
    Dies machst du dann solange, bis die Quest als erfolgreich angezeigt wird.
    Wie aktiviere ich den Marvin-Mode und Tipps dazu.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.833
     
    urphate ist offline
    Du weißt, das es insgesamt 11 Hirsche sein müssen?
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling Avatar von JHS04
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    2
     
    JHS04 ist offline
    @Windmacht
    Ich werd mir nochmal die umgebung um das Plateu und das Plateu selbst genau ansehen.. wenn die Quest immernoch da ist werd ich wohl die ovn dir angegeben "cheats" benutzen , danke

    @urphate
    Ja weiß ich , leider hat mir das nicht viel weiter geholfen , ich glaub auf dem plateu waren sogar mehr o.O keine ahnung. Jedenfalls ich werd mal vorerst weiter suchen , Thx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide