Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    4
    crosscut ist offline
    Hallo,

    ich hab den Verkaufspreis wie es in der Anleitung steht verändert und wenn ich jetzt das Programm ausführe, kommt die Fehlermeldung:


    The Witcher funktioniert nicht mehr
    Ein Programm hat die richtige Ausführung dieses
    Programms verhindert. Schliessen Sie das Programm


    Wenn ich dann aber die neu erstellte Datei aber wieder lösche, funktioniert alles wie zuvor. Und ich hab im Hintergrund auch kein anderes Programm laufen...



    Was ich gemacht habe:
    Den Override Ordner herunter geladen und ihn in den Data Ordner entpackt.
    Weil ich vista benutze musste ich noch die Zugriffsrechte verändern, sonst hätte ich dort nichts abspeichern können.
    Anschließend habe ich mit dem Texteditor die Datei 2da00.bif geöffnet, dort unter SellMult einen Wert manuell zum testen geändert.
    Und diese Datei dann in den Override Ordner abgespeichert.
    Endung ist dort nach wie vor .bif

    Ach und hätte ich die Zugriffsrechte nicht geändert, wäre beim abspeichern die Meldung gekommen, dass ich keine Rechte dazu hab (obwohl ich als Admin angemeldet bin) und ob ichs statt dessen in den Benutzer ordner abspeichern will.



    Gruß
    Crosscut
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    27
    mitternachtssurfer ist offline
    ich hatte das selbe problem.

    du brauchst BIFRip (hier). damit "entpackst" die *.bif dateien. falls du von the witcher version 1.2 hast, dann musst du mit dem programm die patch1.key anwählen, dann gehts. nun musst du zwischen den entpackten dateien einfach die shoptypes.2da suchen, in override packen und mit nem texteditor bearbeiten.
    Der obige Post stellt meine persönliche Meinung dar!

    Er erhebt weder Anspruch auf jeglichen Sinn, Allgemeingültigkeit, Verständlichkeit, Vollständigkeit noch auf Zweckmäßigkeit. Eine eingehende Prüfung der Rechtschreibung könnte Mängel aufdecken. Ich gebe keine Garantie auf nicht-Irreführung. Bei Fragen oder Problemen meldet euch bitte bei jemand anderem.
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    4
    crosscut ist offline
    Ich kann die durch Bifrip extrahierte Dateien nicht sehen.
    Weder im Explorer noch duch dir Eingabeaufforderung.

    Habe auch eingestellt, dass unsichtbare und Systemdateien angezeigt werden sollen. In der eingabeaufforderung habe ich auch "dir /a" eingegeben...


    ABER: wenn ich bei Bifrip auf die 3 Punkte klicke (also datei suchen) und dann in den Data Ordner gehe, werden die extrahierten Ordner + extrahierte Dateien angezeigt, kann sie jedoch von dort aus nicht öffnen.

    Ach und eine Datei die shoptypes.2da heisst, kann ich auch nicht finden.


    THX
    Crosscut
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    27
    mitternachtssurfer ist offline
    lade mal mit bifrip die main.key. damit sollte sich die 2da00.bif extrahieren. nun solltest du einen neuen ordner in dem extraktionsverzeichnis haben: "2da00" in diesem ist dann ein weiterer ordner: "2da" und dort findest du dann alle 2da-dateien. auch die shoptypes.
    Der obige Post stellt meine persönliche Meinung dar!

    Er erhebt weder Anspruch auf jeglichen Sinn, Allgemeingültigkeit, Verständlichkeit, Vollständigkeit noch auf Zweckmäßigkeit. Eine eingehende Prüfung der Rechtschreibung könnte Mängel aufdecken. Ich gebe keine Garantie auf nicht-Irreführung. Bei Fragen oder Problemen meldet euch bitte bei jemand anderem.
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    4
    crosscut ist offline
    er hat jetzt zwar einige ordner und dateien extrahiert aber keinen 2da Ordner...

    könntest du vll die datei shoptypes.2da uploaden


    Und vielen dank für die bisherige hilfe

    Crosscut
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    27
    mitternachtssurfer ist offline
    mmh komisch das es bei dir nicht funktioniert. aber hier hast du die datei.
    Der obige Post stellt meine persönliche Meinung dar!

    Er erhebt weder Anspruch auf jeglichen Sinn, Allgemeingültigkeit, Verständlichkeit, Vollständigkeit noch auf Zweckmäßigkeit. Eine eingehende Prüfung der Rechtschreibung könnte Mängel aufdecken. Ich gebe keine Garantie auf nicht-Irreführung. Bei Fragen oder Problemen meldet euch bitte bei jemand anderem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •