Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 23 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 460
  1. Beiträge anzeigen #21
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    2
     
    Nephorie ist offline
    hallo
    brauche ein savegame wo man anfang nordmar ist lvl 40 nahkämpfer ist
    auf der seite der rebellen
    öder ähnlichen
    da meine festplatte kaputt war konnte ich leider die savegames nicht mehr reden
    danke im vorraus

  2. Beiträge anzeigen #22
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    aus I<Aow
    Beiträge
    71
     
    Simlog ist offline
    geht au lv 62 ?

  3. Beiträge anzeigen #23
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    2
     
    Nephorie ist offline
    ja würde auch gehen
    cp 1.6

  4. Beiträge anzeigen #24
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    851
     
    iReiher ist offline
    Hallo!

    Ich wollte auch mal meinen jetzigen Spielstand hier posten, vielleicht kann ihn der ein oder andere ja gebrauchen.

    Beschreibung:

    http://a5.s3.p.quickshareit.com/file...kills6a073.jpg

    Da könnt ihr ja schonmal die meisten Werte raus ablesen.

    In Myrtana war ich in jeder Stadt/Dorf außer Vengard, habe aber den Teleportstein zum Tempel aus Gotha. Ich habe in allen Ork-Städten überall über 75% Ruf, die Rebellenlager sind alle ausgelöscht, auch Anog ist tot. In Geldern habe ich ein bisschen zu viel geklaut, die Orks sind orange.
    In Varant war ich auch überall und habe überall über 75% Ruf. Riordian und Vatras sind schon tot, sowie die aus den Kopfgeldjagd-Quests bekannten Nomadenanführer.
    In Nordmar war ich noch nicht.

    Ich besitze den Ring Adanos' aus Gotha, die Krone Adanos' und das Amulett Adanos' aus Trelis. Feuerkelche müsste ich ca. 7-8 haben, weiß ich jetzt nicht ganz genau, hab vergessen nachzugucken.

    Der Ruf bei den Assaninen beträgt über 75%, wie gesagt, ich hab auch schon alle Aufträge in Ishtar erfüllt. Ork-Ruf beträgt 72%, am besten einfach noch Inog in Silden töten und man hat 75%, um zu Kan zu kommen.
    Rebellen-Ruf müsste ca. bei 35% liegen und Nomaden-Ruf fast gar nichts.
    Bei den Waldläufern hab ich auch ca. 70% und bei den Nordmarern war ich wie gesagt noch nicht.

    Aktuelle Waffen sind zwei Bastardschwerter, selbst geschmiedet, geschärft und vergiftet, jeweils 110 Schaden, und ein "Leiser Tod" (Bogen) mit 115 Schaden.

    Ich hoffe erstmal das reicht und wer noch Fragen hat, bitte eine PN an mich!

    Ihr könnt euch den Spielstand über diesen Link laden!

    Viel Spaß

    iReiher
    Geändert von Nibbler (21.03.2009 um 21:17 Uhr) Grund: Bild verlinkt

  5. Beiträge anzeigen #25
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    7
     
    Dawww ist offline

    Unhappy

    Hi Leute

    habe schon 6 savegames durch bug weg und bin mittlerweile ziemlich verzweifelt also wollte ich mir ma ein savegame downloaden...

    Jetzt ab ich aber folgendes Problem:
    ich hab mir schon 4 savegames runtergeladen und in den G3 ordner verschoben und als ich G3 gestartet hab und unter SPIEL LADEN ging war da keins von diesen savegames.



    PLSSSSS HELP!!!!!

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Dawww Beitrag anzeigen
    Hi Leute

    habe schon 6 savegames durch bug weg und bin mittlerweile ziemlich verzweifelt also wollte ich mir ma ein savegame downloaden...

    Jetzt ab ich aber folgendes Problem:
    ich hab mir schon 4 savegames runtergeladen und in den G3 ordner verschoben und als ich G3 gestartet hab und unter SPIEL LADEN ging war da keins von diesen savegames.



    PLSSSSS HELP!!!!!
    §welcome im Forum Dawww.

    Die Dateien, die du herunterlädst, sind sicherlich im zip- oder rar-Format, richtig? Die musst du noch entpacken. Im ersten Beitrag findest du Links zu entsprechenden Programmen:
    Dazu bieten sich WinZip, WinRAR oder 7Zip als am besten geeignet an.

  7. Beiträge anzeigen #27
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    7
     
    Dawww ist offline
    Entpacken ist leider net das problem hab ich schon gemacht hat aber nichts gebracht
    Muss ich die savegames vllt noch in irgendeinen ordner packen damits klappt?

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #28
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Dawww Beitrag anzeigen
    Muss ich die savegames vllt noch in irgendeinen ordner packen damits klappt?
    Ja, in den Savegame-Ordner:
    Savegames sind zu finden:

    Windows XP:
    C:\Dokumente und Einstellungen\[Anmeldename]\Eigene Dateien\gothic3

    Windows Vista:
    C:\Users\[Anmeldename]\Sonstiges\gothic3

  9. Beiträge anzeigen #29
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    7
     
    Dawww ist offline
    0mg bin ich blöd!!!

    es hat jetzt endlich geklappt

    mein problem war nur dass ich den gothic ordner unter programme genommen hab und nicht den in eigene dateien


    jetzt hab ich nurnoch ein problem was glaub ich weit verbreitet ist.
    ich hab zwar die savegames aber da steht immer unknown data

    hat das vllt was mit der version zu tun?
    wenn ja ich weiß nicht welche meine version is ich hab mir einfach nur das ganz normale G3 gekauft aber trotzdem THX THX THX für den fortschritt

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #30
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Dawww Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich nurnoch ein problem was glaub ich weit verbreitet ist.
    ich hab zwar die savegames aber da steht immer unknown data

    hat das vllt was mit der version zu tun?
    wenn ja ich weiß nicht welche meine version is ich hab mir einfach nur das ganz normale G3 gekauft aber trotzdem THX THX THX für den fortschritt
    Hängt davon ab, welches Savegame du herunter geladen hast. Die Versionen stehen ja jeweils dabei.
    Wenn du die rote oder graue Verpackung von Gothic 3 und keinen Patch installierst hast, dann wird keines der Savegames funktionieren, denn die ungepatchte Version ist nicht mit Savgemaes späterer kompatibel.

    Hier zum Thema Patches:
    Patches
    Vorab eine Info, um heraus zu finden, welche Version vorinstalliert ist:
    Rote Verpackung -> normale Version
    Graue Verpackung -> Collectors Edition
    Schwarze Verpackung -> Universe Edition
    Braune Verpackung -> Game of the Year Edition

    Die ersten beiden sind gar nicht gepatcht, während die Universe Edition schon auf Version 1.12 gepatcht ist.
    Die Game of the Year Edition enthält bereits den CP 1.6, deshalb ist bei ihr weiteres Patchen unnötig.
    • CP 1.52 (für alle, die einen schwachen Doppelkernprozessor haben): Infos und Download
    • CP 1.6 (für alle, die eine guten Einzelkernprozessor oder einen starken Doppelkernprozessor haben): Infos und Download
    • Hinweis zum CP 1.6: Wer bereits den Patch 1.12 oder einen Community-Patch installiert hat, kann auch eine kleinere Version des CPs 1.6 herunterladen. Eine Installation der vollen Version auf einen solchen Patchstand bereitet aber keine Probleme: Infos und Download

  11. Beiträge anzeigen #31
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    7
     
    Dawww ist offline
    ich hab gerade mal nach de rversion gesucht und hab da 1.4.25516.1 gefunden
    vllt hilft das ja weiter

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #32
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Dawww Beitrag anzeigen
    ich hab gerade mal nach de rversion gesucht und hab da 1.4.25516.1 gefunden
    vllt hilft das ja weiter
    Nur indirekt, da diese Version bis Mitte 2007 (CP 1.4) immer identisch war, erst von dem Patch an wurden die verändert.
    Auf jeden Fall hast du noch nicht den aktuellsten Patch, den solltest du herunterladen und installieren: CP 1.6
    Danach sollte das Savegame, das du dir heruntergeladen hast, eigentlich funktionieren.

  13. Beiträge anzeigen #33
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    7
     
    Dawww ist offline
    !!!JUCHU!!!

    endlich klappts

    THX THX THX THX THX THX Lobedian

  14. Beiträge anzeigen #34
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    7
     
    Dawww ist offline
    kann mir vllt jemand ein save machen in dem man alle guten bis sehr guten waffen hat oder alternativ eine karte auf der steht wo alle guten waffen versteckt sind und mit noch sehr vielen freien LP vllt so 300
    und wenns eben geht am besten noch ca 50 kronstöckel und der ganze rest für permanente tränke.
    Nordmar sollte befreit sein aber Weg Innos und Beliar soll noch offen sein.
    Von mir aus kann das auch ercheatet werden was ich eig schon gemacht hätte aber nicht weiß wie es geht.
    Ich weiß das das ziemich viel ist aber vllt macht sich ja einer die mühe

    MfG
    Dawww

  15. Beiträge anzeigen #35
    banned
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    253
     
    Grembranx ist offline
    Zitat Zitat von Lobedan Beitrag anzeigen
    [center][SIZE=3]
    Questpaket 2.0

    • Irenir 10.5.08 (Stufe 9, vollkommen ungeskillt, also 90 freie LP, sonst nur Boni durch Arenakämpfe und Buchständer; kaum Monster bzw. Gegner getötet) mehr...
      Download
    • »Dragoon« 14.5.08 (alle Pflanzen mit permanenten Boni sowie etliche andere Pflanzen aufgesammelt; lediglich Ardea fertig, Held steht vor Reddock) mehr...
      Download

    Da diese beiden Saves nicht funktionieren, wäre es nett wenn einer diesen Pflanzensave für den Questpak 2 uploaden könnte. Dieser scheint nicht mehr zu funktionieren. Oder falls einer ein anderes Gotchi 3 questpacket2 anfangs save hat, wäre es nett wenn es einer uploaden könnte.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #36
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Grembranx Beitrag anzeigen
    Da diese beiden Saves nicht funktionieren, wäre es nett wenn einer diesen Pflanzensave für den Questpak 2 uploaden könnte. Dieser scheint nicht mehr zu funktionieren. Oder falls einer ein anderes Gotchi 3 questpacket2 anfangs save hat, wäre es nett wenn es einer uploaden könnte.
    Eine Farbe, die man auf dem dunklen Hintergrund lesen kann, hätte es auch getan...


    Was am ersten Link nicht geht, weiß ich leider nicht. Beim zweiten lag es am Leerzeichen in der URL, das hab ich nun geändert. Hier der neue Link, der nun auch im ersten Post drin ist: klick

  17. Beiträge anzeigen #37
    banned
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    253
     
    Grembranx ist offline
    Zitat Zitat von Lobedan Beitrag anzeigen
    Eine Farbe, die man auf dem dunklen Hintergrund lesen kann, hätte es auch getan...


    Was am ersten Link nicht geht, weiß ich leider nicht. Beim zweiten lag es am Leerzeichen in der URL, das hab ich nun geändert. Hier der neue Link, der nun auch im ersten Post drin ist: klick
    Vielen Dank und wegen der farbe tut es mir leid ich dachte dieses Rot könne man Lesen hab mich wohl geirrt

  18. Beiträge anzeigen #38
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    RL=Buxtehude RP=Vulkanfestung
    Beiträge
    122
     
    Ailin ist offline

    Varantsave

    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob hier jemand ein Save hat indem die komplette Küstenregion, Montera, Gotha und Trelis erledigt sind.

    Was noch schön wäre, wäre:

    -alle Assasinen AUfgaben in Myrtana erfüllt (Sklavendienst+BAsirs Schatulle)
    -KEine Städte befreit
    -möglichst viele Lp über
    -keine bessere Rüstung ausser LEichte Rebellenrüstung/Leichte Orksöldnerrüstung/Leichte Waldläuferkleidung gekauft

    das sind hohe ansprüche aber das liegt daran das ich unbedingt einmal ein Assasinen/Nomaden SPiel speilen will, das aber bei mir nie so funktioniert, denn ich habe irgednwie immer den zwang erst Myrtana dann Nordmar und zum Schluß erst Varant zu spielen, ich würde mich wirklich sehr freuen.

    mfg Garshak

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #39
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Ich habe den ersten Beitrag editiert und alle wichtigen Informationen für Savegames aus dem Community-Patch 1.70 hinzugefügt. Da es einiges zu beachten gibt, habe ich die entsprechenden Punkte zusätzlich in grün markiert.
    Ich bitte darum, diese Hinweise beim Posten von Savegames aus dem CP 1.70 zu beachten

  20. Beiträge anzeigen #40
    Einmalposterin
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    nahe Rostock
    Beiträge
    1
     
    Steini ist offline
    Aloha (o:

    Absoluter Krisenzustand... Spiel (mal wieder) beim Speichern abgestürzt und jetzt läd's dementsprechend nicht mehr...
    Hab mich schon ein ganzes Weilchen jetzt umgesehen hier und mich durchgewühlt, aber irgendwie hab ich kein passendes Save für mein perfektionistisches Ego gefunden

    Letzter Stand der Dinge war bei mir auf dem 1.6 CP:
    Ardea, Reddock, Kap Dun, Montera, Gotha, Okara komplett fertig auf Seiten der Rebellen, alle Quests fertig soweit möglich (Ich hab lieber meinen Freund Sanford am leben gelassen, er kann schließlich nichts dafür *nick*)
    Und daaaann: Trelis und Nemora fertig, Trelis aber noch nicht befreit
    -> Geldern alle Quests geschaft bis auf drei oder vier (oder fünf? ) Jedenfalls hab ich die nicht aktiviert, bei denen man die Druiden töten sollte. Silden hab ich noch nicht in Angriff genommen, aber schon ne Quest von Bonzep mit seinen Waldbeeren da bekommen. Als letztes hab ich das Szepter vom Berg geholt und den Haufen Schattenläufer rund um den nördlichen Orksuchtrupp gedingst und hab mich vor die Höhle in der Nähe gestellt, in der Zombies hausen (und da wollte ich eben speichern)

    Ich war ca Level 40, denk ich
    war auf alles mögliche geskillt (Schwertkampf alles bis auf zwei Waffen, Ambrust komplett, Bogen 1 glaub ich, schwere Waffen) Jedenfalls konnten mir die Lehrer bei Geldern für den Kampf nix mehr beibringen, Stabkampf hab ich nicht geskillt, Diebeszeugs hatte ich so gut wie alles, ausser unmöglichen Taschendiebstahl und Feilschen denk ich, Schmied komplett ausser Erzwaffe und reine Erzwaffe, bei den Jagdtalenten siehts ähnlich aus, glaub da fehlte nur noch Orktöter, Akrobatik und doppelte Ausdauer hatte ich, Resistenz gegen Krankheiten... Magiezeugs eher weniger bis gar nicht, ausser die Talente von den Druiden.
    Ansonsten... zwei Adanosartefakte, Helm des ersten Paladins, 7 (? alle die bis Geldern drin sind, denk ich) Feuerkelche, bis Geldern alle Teleporter (+ Vengard Tempel) und die zwei Druidensteine... joa... die Orks in Geldern waren btw trotz aller Dieberei noch grün

    Rüstungsmäßig hatte ich die Rebellenrüstung, Paladinschild und... öhm... geschärftes Bastardschwert glaub ich, jedenfalls hatte es 100 Schaden nach dem Schärfen.
    Rufmäßig natürlich bei Rebellen und Waldvolk ziemlich gut, nur ein bisschen bei Orks und Assas)

    Wie gesagt, die Saves hier haben mir alle nicht so wirklich zugesagt (muss natürlich nicht absolut so sein wie meins, aber was die Städtebefreiung und -nichtbefreiung angeht vllt und Geldern alles bis auf das Zeugs mit dem Druiden - der nicht getötet werden soll), aber vllt hab ich eins übersehen oder jemand mag sich erbarmen eins zu erstellen (hat auch Zeit, bin da nicht eilig nach dem Frust vom Absturz)

    Grüße, die total nicht anspruchsvolle Steini (o:

Seite 2 von 23 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide