Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Ronald
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    1.969
    Das Pferd, wo ich stundenlang drauf hingearbeitet habe, welches mich in den harten Kämpfen begleitet hat, ist von mir gegangen.

    Es starb, als so ein Hippi mit so einer Ästerüstung auf ihn Stürmte und ich mit einem Troll beschäftigt war.

    Nun habe ich aber das Gefühl, das mir das wertvolle Pferd irgendwann hätte nützlich sein können. Stimmt es ? Kann ich das Pferd noch wiederbeleben ( ich konnte es schon ausplündern ) ?
    Ronald ist offline
  2. #2 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    Wenn Du auf dem PC spielst, dann kannst Du die Konsole mit "^" öffnen, dann das Pferd anklicken, bis seine ID im Konsolenfenster erscheint. Dann kannst Du "resurrect" eingeben und die Konsole wieder schließen. Normalerweise sollte das Pferd dann wieder lebendig vor Dir stehen. Ist zwar nicht die eleganteste Art, aber manchmal muß ich auch bei meiner Estrella zu dieser Methode greifen, wenn sie mal wieder zu angriffslustig war. *seufz*

    Ich nehme an, Du hast Dir das Pferd über den "offiziellen Weg", sprich, über Louis Letrush besorgt? Ich glaube, nach dieser Aufgabe hat Frost keinen "offiziellen" Sinn mehr - ist halt ein hübsches Reittier.

    ~ Moiraine
  3. #3 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.234
    Frost ist ein Gaul, wie jeder andere auch, nur dass man ihn umsonst kriegen konnte. Kauf dir einfach nen neuen.
    Oder spiel eine andere Questreihe und warte auf die Mutter aller Pferde. ;D
    Wocky ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •