Also die Gold Edition ist schon ein recht guter anfang aber mal Ehrlich 26Euro für ein add on bei erscheinen war es doch Teurer!Na gut ich habe es mir dann doch gekauft,das es dann aber mir auch noch das game zerlegt nein stop das wäre gelogen nur die Hohen Charaktere finde ich doch schon etwas schlecht.
Charaktere kann man wieder neu machen nicht das ding man hat ja Zeit weil ein Echtes leben hat man nur so ab und an!Also nichts wie bei!
Also neuer Server auf und los:Ha ein griff ins (sprichwörtliche)Klo!
Server Steuerung wie unter DOS hammer mal sehen ich bin über 30 und hatte doch noch irgendwo ein Buch über DOS ach zur Zeiten von Dos dachte noch keiner an Sacred aber wie schön, in Zeiten von Sacred2 denken sie an DOS!
Ok ich Brauche mich nicht über c.. und so weiter auszulassen.
Aber mal So Ich kaufte mir die Collector's Edition für sage und schreibe 59,99 dann noch das add on für 29,99 also 89,98 Euro und dann sind die leute nicht in der Lage solche Dinge in den Griff zu Bekommen.
Jeder EDV Studi im ersten Semester Bekommt das hin das gerede über Sacred3 geht mir jetzt schon auf die nerven wenn die es nicht mal schaffen solche sachen hinzubekommen.