Ergebnis 1 bis 6 von 6

Sklavenjäger

  1. #1 Zitieren
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    Hatte gerade einen kleinen Streit mit den Sklavenjägern in Paradise Falls....ganz banale Sache,mehr eine nichtige Meinungsverschiedenheit.Wie soll ich sagen.....die ganze Sache ist ein wenig aus dem Ruder gelaufen.....nun sind die versklavten Kinder frei und die Sklavenhalter Tod......und zwar alle.War aber gar nicht geplant.Also hätte ich noch jemanden in Paradise Falls für die Hauptquest benötigt oder waren die nicht relevant ?
    Tomatensuppe ist offline

  2. #2 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Soweit ich weiß ist es nicht schlimm die Sklavenhändler zu töten, solange du die Gefangenen Kinder befreist. Es könnte sogar ein Lösungsweg sein, die Kinder gewaltsam zu befreien.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  3. #3 Zitieren
    Aufseher 
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    5.310
    Zitat Zitat von Philarius Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ist es nicht schlimm die Sklavenhändler zu töten, solange du die Gefangenen Kinder befreist. Es könnte sogar ein Lösungsweg sein, die Kinder gewaltsam zu befreien.
    Nein, ist es auch nicht. Im Zuge der Hauptquest wird Paradise Falls einmal gebraucht, und zwar kann man die Kinder befreien um Zugang zu Little Lamplight zu bekommen. Ist jedoch nicht zwingend notwendig weil man genausogut durch Sprache- oder Kind im Herzen - Perk reinkommt. Kannst also beruhigt weiterspielen, Tomatensuppe.
    Earnur ist offline

  4. #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    Danke für die Antwort.Während des Kampfes bin ich misstrauisch geworden weil viele der Sklavenjäger einer richtigen Namen haben zb "Frank".Auch sieht es dort mehr aus wie in einer Siedlung. PS....die Kinder kamen aus Little Lamplieght ? Habe von diesem Ort schon in Big Town gehört. Wo finde ich ihn ?
    Tomatensuppe ist offline

  5. #5 Zitieren
    Aufseher 
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    5.310
    Zitat Zitat von Tomatensuppe Beitrag anzeigen
    PS....die Kinder kamen aus Little Lamplieght ? Habe von diesem Ort schon in Big Town gehört. Wo finde ich ihn ?
    Die Lamplight-Höhlen liegen im Westen des Ödlands, so nordwestlich vom Tenpenny Tower, siehe hier.
    Earnur ist offline Geändert von Earnur (18.07.2010 um 22:04 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    Zitat Zitat von Earnur Beitrag anzeigen
    Die Lamplight-Höhlen liegen im Westen des Ödlands, siehe hier.
    Danke.....werde Morgen mal weiter zocken
    Tomatensuppe ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •