Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. - Zu leicht. #1  
    Ritter Avatar von topgun38
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    I àm from Austria
    Beiträge
    1.295
    Also ich finde das Spiel ja recht nett, aber zu leicht. Wenn man eine gewisse Stufe erreicht hat, gibt es ja keine ernstzunehmenden Gegner mehr. Was meint Ihr dazu?
    topgun38
  2. #2  
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Das hängt davon ab in welchem Schwierigkeitsgrad du spielst. In Silber und Bronze ist alles noch einfach. Ab Gold wirds dann schon kniffliger und in Platin stehen auch gestandenen Recken gegenüber einigen Bossen oder einer Schar Elitegegner die Schweißtropfen auf der Stirn. Da dann der Level der Gegner schnell mal 5 bis 10 Level über dem eigenen liegt machen selbst normale Gegner ordentlich Mühe. Da kommt es dann wirklich darauf an wie gut der Char wirklich gerüstet und geskillt ist.

    Dazu dann noch eine Gegend wie der Blutwald (AddOn "Ice & Blood") mit seinen wirklich fiesen Gegnern und schon ist ein echt höllischer Cocktail zubereitet.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
  3. #3  
    Waldläufer Avatar von Last Blade
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    123
    Ganz genau. In Niob kann man nur spieln wen man erfahrung hat die richtige Ausrüstung und die richtigen Fertigekeiten geskillt hat.
    (und Überlebensbonus 95 -100% das is n Spaß die gegner 25 level über einem)
  4. #4  
    Schwertmeister Avatar von Estragil
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    762
    Also einfach ist es nie. (wenn du das willst!)
    Gold mag ja noch ganz nett sein, auch wenn du Überlebensbonus von 50% hast und die Gegner 10-12 lvl über dir sind. (bei Bossen kommt man aber auch hier schon seeeehr schnell ins schwitzen, da werden teils 1hits verteilt
    da guckt man ab und zu echt dumm, wenn der Char flach liegt, weil er einfach mal zwei Krits in ner halben Sekunde reingeklatscht bekam, und 40-50% ÜB verloren gegangen sind^^ <-- danach ist es aber erstmal langweilig, weil ÜB ja weg ist)
    Dann ab Platin, werden auch normale Gegnerhorden mit ein paar Champions drinnen zu ner Herausforderung.
  5. #5  
    Kämpfer Avatar von Draxes Apokalydron
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Soest
    Beiträge
    394
    mein tipp zur Herausforderung:
    versuch mal Hardcore zu zocken
    Das Chaos ist allgegenwärtig, es umgibt uns, selbst hier ist es, in meinem Zimmer...
  6. #6  
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
    Spiel mal Platin. Dann wirst du anders reden.
  7. #7  
    Lehrling Avatar von HAD3Rz
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Da wo mein Haus wohnt
    Beiträge
    40
    wenn man auch auf den niedrigen schwierigkeits-stufen zockt
    is ja klar ich habe selber schon richtig gezockt(1 jaht jeden tag ungefähr 6std.) is jetzt kein witz auf platin komme ich eigentlich gut zurecht muss halt alles im blick haben

    wünsch euch glück beim zocken

    hauta rein
  8. #8  
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    oha, dann ist es mir lieber, wenn ich Sacred 2 in Silber schaffe, aber selbst dieser Modus könnte anspruchsvoller sein.

    Mein Char ist Level 72 und hat einen Überlebungsbonus von 72% und trotzdem sind die Gegner immer fünf Level unter Dir. Daher habe ich sehr oft das Gefühl, daß ich eigentlich Bronze spiele.
    Ich freue mich mal, wenn ich Level 70-Gegner treffe, aber die sind so selten.
  9. #9  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Also ich finde das Spiel auch ein klein wenig zu einfach.
    Ich habe mich mit meiner H11e (Stufe 91) von Silber nach Gold gespielt.
    Jetzt sind die Gegner zwar 9-10 Stufen über meiner aber dadurch das ich meinen Char gut geskillt habe sind diese null Problem.
    Auch die Bossmonster stellen keine besondere Herausforderung dar, es dauert nur ein paar Sekündchen länger als normale Horden.
    Mal sehen was mich bei den anderen Schwierigkeitsgraden erwartet.

    GG
  10. #10  
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Das ganze ist auch etwas vom Balancing und dem Gebiet abhängig in dem man spielt. In Gold hab ich mit meiner Nahkampf/Technik-Seraphim nur annehmbare Probleme gehabt. Vor allem gegen Gegner die extremen Elementarschaden innerhalb kurzer Zeit machen (Blutwald, einige Gegner auf der Dryaden-Insel). In Platin dagegen habe ich bisher mindestens 3 Mal gegen den Abishai abgelost und mich teils durch den Blutwald gequält weil gerade dort sehr viele Gegner mit Elementarschaden arbeiten (teils sogar ausschließlich).

    Für Fernkämpfer wie z.B. eine Dryade oder eine Hochelfe sollte es deutlich einfacher sein, aber Nahkämpfer müssen da schon ziemlich Glück haben um ungeschoren davon zu kommen.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
  11. #11  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Da ich doch schon geradlienig den Spielverlauf folge haben mich meine Quests noch nicht in den Blutwald gebracht.
    Habe in Gold mal kurz vorbei geschaut, war strong und habe mich dann gleich wieder vom Acker gemacht.
    Ich weiß das da ein harter Brocken auf mich wartet.
    Meine H11e ist eine Nahkämpferin wobei ich auch den Aspekt Inferno ausgebaut habe.
    Feuerball und Feuersturm als Fern-und Flächenschaden.
    Ich habe auch drei Schutz-Buffs.
    Mal sehen was noch kommt.
    GG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •