Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 145

Mortal Kombat 9

  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lukyan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    348
    Weil das Spiel in nächster Zeit rauskommen wird, frage ich hier blind, wie viele sich das Spiel holen werden oder zumindest neugierig sind.

    Mich hat es am Anfang wenig interessiert, also ich jedoch folgenden Trailer gesehen habe sprach es mich deutlich mehr an. Ich mag solche Türme mit verschiedenen Herausforderungen.
    Lukyan ist offline

  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von Lukyan Beitrag anzeigen
    Weil das Spiel in nächster Zeit rauskommen wird, frage ich hier blind, wie viele sich das Spiel holen werden oder zumindest neugierig sind.

    Mich hat es am Anfang wenig interessiert, also ich jedoch folgenden Trailer gesehen habe sprach es mich deutlich mehr an. Ich mag solche Türme mit verschiedenen Herausforderungen.
    Hatte auch schon überlegt, so ein Thema zu erstellen.
    Ich persönlich bin sehr gespannt auf den Teil und werde es mir auf jeden Fall anschauen. Am 15. März gibt es für PS3 Nutzer die Demo im Store.
    Was mir halt gut gefällt ist, dass wie schon bei Street Fighter 4 oder Marvel vs Capcom 3 die Charaktere zwar in 3D umgesetzt werden, das Gameplay an sich jedoch 2D bleibt.

    Und umso mehr coole Modi umso besser, dieser Turm sieht wirklich interessant aus und scheint auch relativ lange zu dauern. Ich hoffe nur dass man als Anfänger nicht so große Schwierigkeiten hat wie bei SF4. Spiele zwar hin und wieder gerne diese Spiele, bin aber nicht gerade gut.


    Hier nochmal die News zur Demo:

    Demo-Details & Modus-Video
    Julian


    Wie Sony auf dem PlayStation-Blog verlauten lässt, werden Mitglieder von PlayStation-Plus eine Woche vor dem Rest der PS3-Welt in den Genuss der Demo von Mortal Kombat kommen dürfen. PS Plus-Nutzer dürfen demnach ab dem 8. März loskloppen, alle anderen müssen sich bis zum 15. März gedulden.

    Die Anspielversion umfasst mit Scorpion, Sub-Zero, Johnny Cage und Mileena insgesamt vier Charaktere. Mit denen darf man dann in zwei Levels (The Pit, The Living Forrest) gegen die KI oder einen menschlichen Teilnehmer antreten. Wer die entsprechende Hardware sein Eigen nennt, kann das Spiel auch mit stereoskopischer 3D-Optik konsumieren.

    Hinsichtlich der Xbox 360-Demo des Prügelspiels hat Warner Bros. bisher kein konkretes Datum genannt. Diese werde "später" veröffentlicht, heißt es da nur in einer hauseigenen Mitteilung.
    Neclord ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Käsetoast
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2.007
    Auf den PC wird das leider nicht portiert, oder? Hätte ich mir ansonsten sicher gekauft...
    Käsetoast ist offline

  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.267
    bei mir war von der ersten sekunde an klar, dass ich es kaufen werde. das gameplay sieht ja wirklich extrem gut aus.

    Auf den PC wird das leider nicht portiert, oder? Hätte ich mir ansonsten sicher gekauft...
    wohl eher nicht =/
    Aladoz Saulic ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Timunis
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE WIE JESUS...DAMALS " Bitte nicht verklagen, ich hab Tourette"
    Beiträge
    1.866
    Schon vorbestellt

    Wird bestimmt HAMMER
    Timunis ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Wie sieht's mir dem Schwierigkeitsgrad aus? Ich hab bisher nur MK 3 gespielt, und das war mir viel zu schwer
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  7. #7 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Wie sieht's mir dem Schwierigkeitsgrad aus? Ich hab bisher nur MK 3 gespielt, und das war mir viel zu schwer
    Keine Ahnung aber laut einem Interview mit Ed Boon soll es wohl für Einsteiger nicht allzu frustrierend sein. Denn es soll einen Modus geben wo man Fatalities üben kann. Dort wird dann auch angezeigt, wo genau man stehen muss etc.

    Und sonst denke ich wird es auch nicht zu hart sein die Gegner zu besiegen. Die meisten Fähigkeiten haben recht simple Eingaben wie "<- -> x" oder so.

    Um die ganzen Fähigkeiten zu Combos zu verbinden wird natürlich einige Zeit benötigt, aber so soll es ja auch sein. Easy to learn, hard to master.
    Neclord ist offline

  8. #8 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Zitat Zitat von Timunis Beitrag anzeigen
    Schon vorbestellt

    Wird bestimmt HAMMER
    Du sagst es!

    und ich mein wtf - Kratos in der PS3 Version!
    Ursor ist offline

  9. #9 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.830
    Äh... nö. Das sieht immer noch genauso bescheiden aus, wie Deadly Alliance damals. Lahme Animationen, lächerliche Moves und Combos, das Balancing stimmt hinten und vorne nicht und genau Null Komma null Langzeitmotivation. Ich nehme ganz stark an, da wird es nicht viel neues geben und diese Herausforderungen sind einfach nur kompletter Bockmist, so wie eigentlich alle "Minispiele", seit dem fünften Ableger auf Xbox, PS2 und dem Cube.

    Wenn sie endlich mal bereit sind dieses steife Gekloppe fallen zu lassen und einen echten Neuanfang wagen, bin auch ich eventuell wieder etwas mehr interessiert an dem Franchise. Der "Relaunch" der Serie würde ja super passen aber solange es noch genug Fans da draußen gibt oder Leute, die übertriebene Gewaltdarstellung so sehr mögen, dass sie Gameplayschwächen gerne einmal ausblenden, wird sich auch dieser Teil oft genug verkaufen.
    Hagrast ist offline Geändert von Hagrast (07.03.2011 um 01:26 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von ChriZ_d3luXe Beitrag anzeigen
    Äh... nö. Das sieht immer noch genauso bescheiden aus, wie Deadly Alliance damals. Lahme Animationen, lächerliche Moves und Combos, das Balancing stimmt hinten und vorne nicht und genau Null Komma null Langzeitmotivation. Ich nehme ganz stark an, da wird es nicht viel neues geben und diese Herausforderungen sind einfach nur kompletter Bockmist, so wie eigentlich alle "Minispiele", seit dem fünften Ableger auf Xbox, PS2 und dem Cube.

    Wenn sie endlich mal bereit sind dieses steife Gekloppe fallen zu lassen und einen echten Neuanfang wagen, bin auch ich eventuell wieder etwas mehr interessiert an dem Franchise. Der "Relaunch" der Serie würde ja super passen aber solange es noch genug Fans da draußen gibt oder Leute, die übertriebene Gewaltdarstellung so sehr mögen, dass sie Gameplayschwächen gerne einmal ausblenden, wird sich auch dieser Teil oft genug verkaufen.
    Ob das Balancing stimmt oder nicht, wird man erst in einem Monat erfahren. Fest steht allerdings, dass sich die meisten MK Fans diesen Teil so in dieser Form gewünscht haben. Also realistische 3D Grafik, das Gameplay aber in 2D. Zurück zu den Anfängen, aber natürlich sinnvoll erweitert. Deadly Alliance war ja im Prinzip ein Neuanfang und dieser kam nicht wirklich gut an. Evolution kommt halt manchmal besser als Revolution. Siehe Super Street Fighter 4 oder Marvel vs Capcom 3.

    Und übertriebene Gewaltdarstellung gehört nun einmal seit Teil 1 zu Mortal Kombat dazu.
    Neclord ist offline

  11. #11 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    5.094
    Bis jetzt finde ich es ganz interessant.

    Werde mir es vielleicht kaufen.
    Human Ashes ist offline

  12. #12 Zitieren
    Lehrling Avatar von DanGrizzly
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    10
    Wird sich definitiv gekauft aus dem Uncut Shop meine Vetrauens.
    DanGrizzly ist offline

  13. #13 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.830
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    realistische 3D Grafik, das Gameplay aber in 2D.
    Mal davon abgesehen, dass "realistische 3D-Grafik" Mortal Kombat damals wie heute in keinster Weise definiert hat, welches MK hat denn deiner Meinung nach die 3D-Welt sinnvoll ins Gameplay mit einbezogen? Mir ist da kein Teil bekannt. Von dem was ich von MK 9 bisher gesehen habe, erschließt sich mir auch kein Unterschied zu den Vorgängern. Das Gameplay sieht genauso zweidimensional aus wie vor acht Jahren.
    Hagrast ist offline Geändert von Hagrast (08.03.2011 um 02:09 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von ChriZ_d3luXe Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass "realistische 3D-Grafik" Mortal Kombat damals wie heute in keinster Weise definiert hat, welches MK hat denn deiner Meinung nach die 3D-Welt sinnvoll ins Gameplay mit einbezogen? Mir ist da kein Teil bekannt. Von dem was ich von MK 9 bisher gesehen habe, erschließt sich mir auch kein Unterschied zu den Vorgängern. Das Gameplay sieht genauso zweidimensional aus wie vor acht Jahren.
    Bei Deception kann man sich nicht nur nach links und nach rechts bewegen, sondern auch nach hinten und nach vorne. Und Teile wie Shaolin Monks und Mortal Kombat Mythologies: Sub-Zero sind wieder komplett anders. Außer denen hab ich nur den 3. Teil (und vll. auch den 2.) gespielt, kann also nicht sagen, welche sich sonst noch vom "richtigen" MK unterscheiden.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  15. #15 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.830
    Mag stimmen, nur inwiefern wurden die 3D-Umgebungen in den Kampf mit einbezogen? Für mich war MK schon immer 2D, besonders im Vergleich zu anderen Genrevertretern wie Virtua Fighter 5. Soweit ich mich erinnern kann, wurde nicht einmal differenziert, ob man nun frontal oder von der Seite angreift. Die Engine hatte das Geschehen recht schnell wieder in die zweidimensionale Ausgangslage zurecht gerückt. Angriffe durch einen Sidestep ausweichen konnte man schon bei den ersten 3D-Prüglern und sogar bei einigen noch angestaubteren Beat em ups mit 2D-Sprites. Armageddon kenne ich leider nicht gut genug aber bei den ersten 3D-Vertretern von MK hätten die Arenen doch hinsichtlich des Sprungs in die dritte Dimension viel mehr eine Rolle spielen sollen. Dann wäre die Weiterentwicklung auch sehr viel sinnvoller gewesen und wäre insgesamt bestimmt besser gelungen. Jetzt wieder mit "2D" zu kommen, weil die Fans es ja so wollen, ist doch einfach nur eine schlechte Ausrede dafür, dass sie es einfach nicht draufhaben. Naja, zumindest "The Pit" kann jetzt endlich vernünftig umgesetzt werden.
    Hagrast ist offline

  16. #16 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von ChriZ_d3luXe Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass "realistische 3D-Grafik" Mortal Kombat damals wie heute in keinster Weise definiert hat, welches MK hat denn deiner Meinung nach die 3D-Welt sinnvoll ins Gameplay mit einbezogen? Mir ist da kein Teil bekannt. Von dem was ich von MK 9 bisher gesehen habe, erschließt sich mir auch kein Unterschied zu den Vorgängern. Das Gameplay sieht genauso zweidimensional aus wie vor acht Jahren.
    Zitat Zitat von ChriZ_d3luXe Beitrag anzeigen
    Mag stimmen, nur inwiefern wurden die 3D-Umgebungen in den Kampf mit einbezogen? Für mich war MK schon immer 2D, besonders im Vergleich zu anderen Genrevertretern wie Virtua Fighter 5. Soweit ich mich erinnern kann, wurde nicht einmal differenziert, ob man nun frontal oder von der Seite angreift. Die Engine hatte das Geschehen recht schnell wieder in die zweidimensionale Ausgangslage zurecht gerückt. Angriffe durch einen Sidestep ausweichen konnte man schon bei den ersten 3D-Prüglern und sogar bei einigen noch angestaubteren Beat em ups mit 2D-Sprites. Armageddon kenne ich leider nicht gut genug aber bei den ersten 3D-Vertretern von MK hätten die Arenen doch hinsichtlich des Sprungs in die dritte Dimension viel mehr eine Rolle spielen sollen. Dann wäre die Weiterentwicklung auch sehr viel sinnvoller gewesen und wäre insgesamt bestimmt besser gelungen. Jetzt wieder mit "2D" zu kommen, weil die Fans es ja so wollen, ist doch einfach nur eine schlechte Ausrede dafür, dass sie es einfach nicht draufhaben. Naja, zumindest "The Pit" kann jetzt endlich vernünftig umgesetzt werden.

    Mortal Kombat Deadly Alliance und auch Deception waren auch vom Kampf her dreidimensional. Nur ist das nicht gerade gut angekommen, da es so schon eher in die Richtung von Tekken oder Soul Calibur ging. Nichts gegen 3D Prügler, die sind schon gut, aber man sieht an der momentanen Auslegung, dass die meisten Beat em up fans ein 2D Gameplay bevorzugen. Und wenn man Super Street Fighter 4 kennt, dann weiß man, dass 2D Gameplay auch verdammt komplex sein kann.
    Vor allem ist es übersichtlicher und direkter.
    Neclord ist offline

  17. #17 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.267
    Kein Release in Deutschland

    hab ich bei diesem titel ehrlich gesagt nicht erwartet, klar das spiel hat einige sehr brutale szenen , aber es ist im großen und ganzen doch ein beat'em'up wie zB street fighter. hab bisher noch nie von einer zensur oder indizierung in diesem genre gehört... die usk überrascht einen immer wieder
    Aladoz Saulic ist offline

  18. #18 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.830
    hab bisher noch nie von einer zensur oder indizierung in diesem genre gehört... die usk überrascht einen immer wieder
    Wohl die letzten Jahre verschlafen. Von MK wurde beinahe jeder Teil beschlagnahmt oder indiziert. Da ist es jetzt auch kein bisschen verwunderlich, wenn sie auf einen Release hierzulande gleich ganz verzichten.
    Hagrast ist offline

  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Waren die 1. 3 Teile nicht sogar indiziert?

    Wenn ich mir das Video anschau, wundert mich das irgendwie nicht mehr^^
    Aber irgendwie lustig, wie die am Ende einfach Körperteile abreißen können.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  20. #20 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.267
    Zitat Zitat von ChriZ_d3luXe Beitrag anzeigen
    Wohl die letzten Jahre verschlafen. Von MK wurde beinahe jeder Teil beschlagnahmt oder indiziert. Da ist es jetzt auch kein bisschen verwunderlich, wenn sie auf einen Release hierzulande gleich ganz verzichten.
    ich wohn nicht in deutschland und bekomm deswegen von den ganzen indizierungsgeschichten nicht so viel mit. dachte das betrifft hauptsächlich ego- und third person shooter
    Aladoz Saulic ist offline

Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •