Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Alter Tobis
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    3.495
     
    Alter Tobis ist offline

    Gründe Rohbar III für den Krieg gegen Argaan

    Hallo zusammen,

    zwar bin ich kein sonderlicher Arcania Fan, aber mir hat sich doch die Frage gestellt, weshalb RobarIII den Krieg gegen Argaan geführt hat. Gehörte das Land bereits zuvor zum myrtanischen Imperium oder hat er es aus anderen Gründen erobern wollen. An dem Schläferamulett bzw dem Dämon kann es ja nicht liegen, da dieses ihm erst auf Feshyr (Ich hoffe das ist richtig) von der alten Frau überreicht worden war.
    Welche Gründe, glaubt ihr, hatte er das Land zu unterwerfen.
    Ich mache übrigens einen extra Thread auf, zur Diskussion ob das Land von Argaan geteilt bleibt bzw. unter welcher Herrschaft es steht.
    Mein System
    GTX 680 Jeatstream : i7 3770K : 8GB DDR3 1600
    Gigabyte Ultra Durabel Motherboard : 650 Watt Enermax Thriatlor
    250 GB SSD Samsung 840er : Scythe Mugen Rev. 3

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.287
     
    Gothicianer01 ist offline
    Wenn ich jetzt nicht falsch liege gehörte Argaan und Feshyr zum Myrtanischen Hoheitsgebiet unter der Verwaltung von Lord Tronter. Irgendwann während der Orkkriege hat aber der Setarifbubie Ethorn ne Rebellion angefangen. Tronter tot, Ethorn Herscher. Sicherlich gefällt das König Rübe III nicht und will das Land wieder unter seiner Flagge sehen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Alter Tobis
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    3.495
     
    Alter Tobis ist offline
    Zitat Zitat von Gothicianer01 Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt nicht falsch liege gehörte Argaan und Feshyr zum Myrtanischen Hoheitsgebiet unter der Verwaltung von Lord Tronter. Irgendwann während der Orkkriege hat aber der Setarifbubie Ethorn ne Rebellion angefangen. Tronter tot, Ethorn Herscher. Sicherlich gefällt das König Rübe III nicht und will das Land wieder unter seiner Flagge sehen.
    Achso ist das...
    Mein System
    GTX 680 Jeatstream : i7 3770K : 8GB DDR3 1600
    Gigabyte Ultra Durabel Motherboard : 650 Watt Enermax Thriatlor
    250 GB SSD Samsung 840er : Scythe Mugen Rev. 3

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Krieger Avatar von Orkjäger1009
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Buschland
    Beiträge
    401
     
    Orkjäger1009 ist offline
    Rhobar der III wollte die südlichen Inseln wieder mit dem festland vereinen, und darum baute er eine Flotte um nach Feshyr und Argaan zu latschen mit seinem Heer eroberte er einen großen Teil Argaans. Doch sein geist wurde immer mehr vom Dämon übernommen. Der Hirte hatte dieses Problem beseitigt und schließlich in Setariff den Dämon besiegt. Danach schlossen Ethorn IV und Rhobar III Frieden und das Reich war wieder vereint.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Orkjäger1009 Beitrag anzeigen
    Rhobar der III wollte die südlichen Inseln wieder mit dem festland vereinen, und darum baute er eine Flotte um nach Feshyr und Argaan zu latschen mit seinem Heer eroberte er einen großen Teil Argaans. Doch sein geist wurde immer mehr vom Dämon übernommen. Der Hirte hatte dieses Problem beseitigt und schließlich in Setariff den Dämon besiegt. Danach schlossen Ethorn IV und Rhobar III Frieden und das Reich war wieder vereint.
    Wow, da hat jemand die komplette Story von Arcania samt Addon in einen Dreizeiler gesteckt.
    Die Story mag nicht schlecht sein, aber die Umsetzung.....ist...

    Ach das waren noch Zeiten wo man dachte, dass sich Schafhirte und Rhobar III. einen epischen Kampf liefern würden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide