Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Super Bowl XLVII

  1. #1 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    So, da ja doch schon einige auch die Conference-HF verfolgen, mache ich einfach mal den Sportstammtisch-Superbowl-Thread 2013 auf.
    Das Ganze steigt in der Nacht zum 3. Februar in New Orleans. Die New York Giants als Titelverteidiger sind bereits in der Saisonphase ziemlich sang- und klanglos gescheitert.
    Wer dann im Finale auf wen trifft, entscheidet sich heute Nacht.

    Es spielen im HF:

    Atlanta Falcons – San Francisco 49ers (Edit: 24-28)
    New England Patriots – Baltimore Ravens (Edit: 13-28)


    Nach allem, was ich in der Saison so mitbekommen habe, waren die Patriots mal wieder auf irgendeiner Rekordjagd und die 49ers auch sehr stark.

    Hier noch die Links zu den Threads der Vorjahre:

    Super Bowl 2012
    Super Bowl 2011
    Super Bowl 2006
    Lossenorod ist offline Geändert von Lossenorod (21.01.2013 um 03:50 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Die Patriots holen auf jeden Fall den AFC Titel und qualifizieren sich somit für den Super Bowl. Ich denke dann auch, dass Brady es diesmal mit seinen Jungs schaffen wird.
    So wie ich es sehe werden die Patriots auf die Falcons treffen. Mit den 49ers kann man nicht mehr rechnen. Auch wenn sie ein gutes zweites Viertel hatten sind die Falcons viel effektiver. Man sehe sich nur den letzten Drive an... 80Yards in 90 Sekunden!
    Aber abwarten. 30 Minuten Nettospielzeit haben wir noch. Ich bin gespannt! (Und verziehe mich jetzt wieder in den Live Thread )
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Die 49ers holen sich durch eine ganz starke Leistung in der zweiten Hälfte den NFC Titel und stehen somit im Super Bowl! Hätte ich nicht gedacht. Die Falcons waren in den ersten beiden Vierteln verdammt Effektiv. In der zweiten Hälfte spielte die Defence der 49ers aber ganz stark auf und so konnten sie das Spiel noch drehen.
    Pannen auf beiden Seiten, ganz tragisch waren aber die Pfostentreffer und der Thumble an der 1 Yard Linie.
    In die Kategorie Slapstick: Thumble des Falcons Quaterback.

    Außerdem: Starke Leistung der beiden Quaterbacks. Nur ein Interception!
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    wie ja schon angesprochen guck ich zwar heute (das meiste... das zweite spiel wohl nich zu ende), supoerbowl kann ich höchstens das erste quarter gucken, vrmtl. lass ichs dann ganz, sonst wird das nichts mit der vornahme...

    schreib ja leider am 4.2. um 10 ne klausur, aka um 8.30 (allerspätestens, eher kurz nach 8) aufstehen...

    und mit weniger als 7h schlaf möchte ich nich ne ne uni klausur gehen... dafür is dader zeitdruck und anspruch zu hoch bzw zu ungewiss...

    Daepilin ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Puh, war das eine schlechte Leistung der Patriots. In der ersten Halbzeit hatte man alles unter kontrolle, hat sehr ordentlich und ungefährdet seine Drives gefahren, aber ab der zweiten Halbzeit klappte gar nichts mehr.

    Ich bin jetzt ziemlich Müde und mir fällt nicht mehr viel ein, aber das war heute nicht Tom Bradys bester Tag.

    Glückwunsch an die Ravens. Somit steht das Finale fest!

    San Francisco 49ers vs. Baltimore Ravens

    Vielleicht fällt mir morgen was zu dem Thema ein... Ich leg mich jetzt erstmal hin.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Eisenstroh
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.318
    Traumfinale
    Eisenstroh ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    Zitat Zitat von RobZombie Beitrag anzeigen
    Puh, war das eine schlechte Leistung der Patriots. In der ersten Halbzeit hatte man alles unter kontrolle, hat sehr ordentlich und ungefährdet seine Drives gefahren, aber ab der zweiten Halbzeit klappte gar nichts mehr.

    Ich bin jetzt ziemlich Müde und mir fällt nicht mehr viel ein, aber das war heute nicht Tom Bradys bester Tag.

    Glückwunsch an die Ravens. Somit steht das Finale fest!

    San Francisco 49ers vs. Baltimore Ravens

    Vielleicht fällt mir morgen was zu dem Thema ein... Ich leg mich jetzt erstmal hin.
    letztes jahr wars doch umgekehrt wenn ich mich recht erinnere, da hats baltimore in der 1. hälfte gut gemacht und in der 2. total verkackt.

    Wobei ich finde man kann nicht nur die Sache an Tom Brady fest machen obwohl er wieder schön Bradying betrieben hat. Die Defense von Baltimore war einfach klasse in der zweiten hälfte.
    Sly ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Es ist klar, dass man nicht einem Mann die Schuld an einer Niederlage geben kann. Die komplette Mannschaft hat versagt. Gerade im zweiten Viertel hat die Mannschaft einen sehr schönen Drive gefahren. Die Ravens hatten kaum eine Möglichkeit dagegen zu halten. Da hat man einfach gesehen wie hochwertig der Kader ist. Das sah so einfach aus. Ähnlich die Defence. Zu Beginn haben sie eigentlich alles abgefangen was auf die eigene Endzone zu kam.

    Wie man dann aber urplötzlich versagen kann ist mir schleierhaft. Klar, die Coaches der Ravens haben sich in der Halbzeit warscheinlich was überlegt, aber gerade im letzten Viertel hätten die Patriots eine Antwort darauf haben müssen. Höchstwarscheinlich hatten sie auch eine, aber ich konnte sie leider nicht erkennen, weil Brady immer und immer wieder gepatzt hat. Es ist klar, dass er Zeit für seine Pässe braucht, die dann aber auch wirklich gut sind, aber die Offense Linemen konnte sie ihm einfach nicht mehr bieten und in so einem Fall muss man einfach schneller reagieren.
    Nunja, Fakt ist, und da sind wir uns alle einig, dass die Patriots es in der zweiten Hälfte nach allen Regeln der Kunst versaut haben. Wer da am meisten Schuld trägt werden die Jungs wohl intern klären müssen.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  9. #9 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Falls das jemanden interessiert (ich bin gerade drüber gestolpert): Beyoncé wackelt in der Halbzeitshow mit dem Arsch. Damit steht fest, dass die große Pause eher was fürs Auge als für die Ohren wird: viele bunte Lichter, Feuerwerke und ein Haufen eingeölter Muskelpakete, welche die adrette Antisängerin flankieren. War die nicht die Tage auch playback beim Obama im Einsatz?
    Lossenorod ist offline

  10. #10 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Nun ja da waren in den letzten Jahren immer welche im Finale wo es mir vollkommen egal war wer gewinnt, da ich meist von beiden nicht viel gehalten habe.
    Dieses Jahr ist es zum Glück anders herum, beide würden das dingen verdiennen.
    Sympatie liegt bei mir aber ein kleines bischen mehr bei den Baltimore Ravens.
    Ice Man ist offline

  11. #11 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Therapie mit verbotenen Tierpräparaten und schwulenfeindliche Kommentare ... die Bühne ist bereitet.
    Lossenorod ist offline

  12. #12 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Wuhu es rückt immer näher, noch 1x schlafen (dann ja für längere Zeit nicht mehr ) und dann gehts loooooos =)

    Scheiß echt was auf Weihnachten, wenn man den Super Bowl haben kann
    Ice Man ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    hm, ich glaub ich gucks doch... lass mich dann morgen um 7 wecken, damit ich auch nich verpenne... hm... dann hab ich noch ne stunde zum dösen und muss um 8 dann raus ausm bett... dann n kaffee, ab in die uni, klausur schreiben ab nach hause, ins bett


    die klausur selbst sollte kein problem sein, die sollte ich vom stoff auch nach noch weniger schlaf + betrunken schaffen... mit internettechnologie kenn ich mich als nerd aus xD

    Daepilin ist offline

  14. #14 Zitieren
    Confed-Cup Sieg 2013 Avatar von Sanka
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    6.846
    Habe eben gesehen, dass schon gegen Mitternacht angepfiffen wird. Hat mich sehr gefreut. Dann bekomme ich ja wenigstens etwas Schlaf. Habe morgen zwar ein Seminar, aber muss da nur zuhören, von daher gehts...wäre das Spiel aber um 3 Uhr hätte ich es vermutlich nicht geschaut.
    Sanka ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.651
    Also Sat1 überträgt an 0:00 Uhr, das heißt aber noch lange nicht, dass da auch angepfiffen wird, oder? Wohl eher so um 1 Uhr. Find ich sowieso schlimm, dass das wieder bei den Privaten läuft, da schlaf ich in der Werbung immer ein...
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline

  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    afair wird bei halb angepfiffen, war zumindest die letzten jahre so.

    spiel geht dann so ~3h wenns wird wie letztes jahr. epsn übertragung is afair bis 4 angesetzt

    Daepilin ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Scoty77
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    -------
    Beiträge
    2.965
    So 50€ sind auf die Raven gesetzt(Q2.5). Ich hoffe das sie die Überraschung schaffen und gewinnen.
    Scoty77 ist offline

  18. #18 Zitieren
    Confed-Cup Sieg 2013 Avatar von Sanka
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    6.846
    Zitat Zitat von The Soulcollector Beitrag anzeigen
    Also Sat1 überträgt an 0:00 Uhr, das heißt aber noch lange nicht, dass da auch angepfiffen wird, oder? Wohl eher so um 1 Uhr. Find ich sowieso schlimm, dass das wieder bei den Privaten läuft, da schlaf ich in der Werbung immer ein...
    Das Spiel wird um 00:10 angepfiffen. Sat1 überträgt ab 21.50 Uhr. Da läuft dann Vorberichtserstattung.

    edit: okay wiki sagt 00:30 Uhr. Aber auch das geht noch.
    Sanka ist offline Geändert von Sanka (03.02.2013 um 19:36 Uhr)

  19. #19 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Sankarerod Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird um 00:10 angepfiffen. Sat1 überträgt ab 21.50 Uhr. Da läuft dann Vorberichtserstattung.

    edit: okay wiki sagt 00:30 Uhr. Aber auch das geht noch.
    Nicht ganz. Sat1 steigt erst um Mitternacht in die Übertragung ein.
    Der Stream auf ran.de mit dem ganzen Vorgeschwafel läuft ab 21.50 Uhr.
    Lossenorod ist offline

  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Schnitzel in den Ofen, Bier inne Kanne! Gleich geht's LoOoOoOos
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •