Ergebnis 1 bis 3 von 3

Headset- nur die rechte Seite geht

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Sean
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.181
    Hallo ich hab jetzt schon eine Weile das Headset Tactic3D Alpha, alles hat wunderbar funktioniert doch als ich vor einer Weile mal kurz aus dem Zimmer ging und dann wieder rein kam war der Sound plötzlich nur noch auf der rechten Seite vorhanden ich hab echt keine Ahnung warum das passiert ist, aber falls ihr eine Lösung kennt bitte posten.
    Sean ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von G00fY
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    5.683
    Hört sich für mich nach einem Kabelbruch an.
    Hast du mal eine andere Audiobuchse getestet? Oder andere Kopfhörer an dem, wo die Probleme auftreten?
    G00fY ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Sean
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.181
    Zitat Zitat von G00fY Beitrag anzeigen
    Hört sich für mich nach einem Kabelbruch an.
    Hast du mal eine andere Audiobuchse getestet? Oder andere Kopfhörer an dem, wo die Probleme auftreten?
    ne hab ich noch nicht, aber ich hab was neues herausgefunden und zwar hab ich mal ganz laut gestellt und siehe das man hört die linke Seite noch, aber nur ganz leise.

    EDIT: das ist echt merkwürdig, wenn ich ganz leise dreh dann sind beide gleichlaut aber desto weiter ich richtigung Mitte dreh wird das linke wieder leiser, aber wenn ich dann ganz aufdreh wird das linke wieder gleichlaut wie wenn man es auf ganz leise hat o_O

    EDIT2: Ich hab es jetzt auf einem anderen Computer ausprobiert, da ist das "linke" zwar lauter aber ich habe erkannt dass auch die "linke" seite von rechts kommt.
    Sean ist offline Geändert von Sean (27.03.2012 um 18:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •